Google Assist es ist ein Fehler aufgetreten?

L
L.
User
Hallo,
Vor kurzem kam ja die App Google Assist für die Smartwatches raus. Ich hab eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic 46mm. Ab und zu, nicht immer, wenn ich "Hey Google" sage und dann was frage, bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten".
Ablauf:
Ich sage "Hey Google, wie viel gerade haben wir es heute?" dann sagt er "Es ist....." und dann plötzlich bricht er ab und sagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Hat jemand das Problem auch? Also es passiert relativ oft. Ist nicht permanent nur manchmal.. Ganz merkwürdig.
Griuß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt inzwischen einige Artikel über Klagen von Nutzern der Watch 4. Dabei wird auch über Probleme bei der 'Hey Google' oder 'OK Google' berichtet.
 
Also ich hab die classic LTE , keine Probleme - Meine *Frau* hat die BT , hat auch ab und an diese Fehlermeldung ---- woran es liegt , weiss immo wohl noch niemand , hab jedenfalls noch nichts darüber gefunden ! Aber schon verwunderlich was einige generell für Probleme mit dem Assistent haben und andere überhaupt keine
 

Similar threads

A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
483
K
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
385
K
Zurück
Oben