Samsung pay Identitätsüberprüfung fehlgeschlagen

H
H.
User
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich endlich aufgehört mein Girokonto von der Deutschen Bank mit Samsung pay zu verknüpfen! Alles lief reibungslos bis nachdem ich die TAN Nummer eingegeben habe. Nach 1 Minute warten kommt dann raus "es ist ein technischer Fehler aufgetreten und versuchen Sie später erneut". Seit Tagen so!
Hat jemand vielleicht dieselbe Erfahrung? Mein Gerät ist S21.
Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Teilweise liegt es an der Schnittstelle der Bank, dass es zu Problemen bei der Registrierung kommt.
Gibt's bei der Bank noch eine andere Möglichkeit der Freigabe, ausser der TAN Nummer?
 
Kannst du die Freigabe der Bank telefonisch erreichen oder im Online-Banking einstellen?
 
Man kann bei der DB alles einstellen und hat auch einen super tollen Telefonsupport....
Vermute falsches TAN Verfahren definiert.
Aber die Beschreibung sagt null aus, es wäre interessant welcher Fehler wann kommt....
 

Similar threads

S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
250
S
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
67
A
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
225
H
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
167
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
Zurück
Oben