Identität bei Samsung Pay bestätigen?

F
F.
User
Guten Tag,

Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet.

Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit "Ok" schließe, werde ich wieder ins Hauptmenü von Samsung Wallet geschickt.

Wenn ich DORT dann auf die Option "Samsung Pay Karte" klicke komme ich in das neue Menü, wo dann steht, "Du musst deine Identität erneut bestätigen, um deine Samsung Pay Karte zu verwenden".

Ich bin quasi in einer Endlosschleife gefangen.

Ich habe vor einiger Zeit schon mit dem Samsung Support gesprochen und laut diesem haben die von so einem Problem noch nie gehört und wissen auch nicht wie sie das beheben können.

Ich bin also quasi davon ausgeschlossen Samsung Pay zu nutzen, wegen diesem dämlichen Fehler.

Kennt jemand zufällig dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Diesen problem hatte ich auch du musst beim Support anrufen und die müssen deine anmelde daten löschen. Danach löschst du in der app die daten und meldest dich erneut an. So hat es bei mir funktioniert.
 
Wie bekomme ich meine alte Nummer raus . Weil da keinen Zugriff mehr habe
 
L: @michi45
Mach zu deinem Problem einen eigenen Thread und häng dich nicht einfach in einen anderen.
 

Similar threads

D
Moin hatte ein alten Samsung account mit Samsung pay und habe den account komplett gelöscht damals, jetzt habe ich wieder Samsung und natürlich ein neues Samsung account wenn ich diesmal Samsung Pay machen will steht dort dieser "Bereits erfolgreich identifiziert". Und danach steht auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
41
S
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
125
D
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
59
A
Zurück
Oben