Samsung Pay

D
d.
User
Moin hatte ein alten Samsung account mit Samsung pay und habe den account komplett gelöscht damals, jetzt habe ich wieder Samsung und natürlich ein neues Samsung account wenn ich diesmal Samsung Pay machen will steht dort dieser "Bereits erfolgreich identifiziert". Und danach steht auf der Karte "Bestätigung erforderlich du musst deine Identität erneut bestätigen". Wenn ich auf Konto gehe steht dort in Bearbeitung kann wenige Minuten bis 24h dauern aber es ist schon 2 Wochen her.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da empfiehlt es sich Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
Scheint ja etwas nicht zu stimmen.
 
Ich hatte auch mal das Problem das seit dem letzten Update ich mich nicht mehr anmelden konnte. Support konnte mir nicht dabei helfen und haben mir geraten das Konto zu kündigen und ein neuen zu machen, das hab dann auch gemacht. Zu erst ging alles und seit 4 Wochen wurde mir wieder das Konto gesperrt. Jetzt haben sie mir einfach ein prepaid Konto gegeben, obwohl es nicht meine Schuld war ich wurde gezwungen das Konto zu kündigen. Bin gespannt ob sie mir wieder mein normalen Samsung Pay Konto geben mit dem prepaid Konto kann ich nichts anfangen. *m:1f614.png*
 
Ja weil es auch nie Probleme gab mit bezahlen oder von Konto Abbuchungen. Ich hoffe die beeilen sich mal mit der Bearbeitung 4 Wochen sind lang*m:1f614.png*
 

Similar threads

F
Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Antworten
4
Aufrufe
247
M
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
174
V
M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
T
Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach irgendwie die Samsung Pay zurück gesetzt sodass alle Daten verschwunden sind. Logge mich mit meinen...
Antworten
2
Aufrufe
129
T
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
139
V
Zurück
Oben