Samsung Pay Aktion/Anmeldung

M
M.
User
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay konto?? man musste doch damals keine Kontonummer etc angeben bei der Aktion .. danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das kommt automatisch, sofern Du den gleichen Samsung Account genommen hast.
 
Die Zuweisung auf dein Konto geschieht automatisch, dauert allerdings bis zu 45 Werktage, unter Umständen sogar etwas länger. Also noch etwas Geduld :laugh:
 
ah ok alles Klar. muesste ja dann klappen weil ich nur einen Account habe.danke
 
ok... ich dachte da gibt es evtl Probleme weil ich mich ja gestern erst bei samsung pay angemeldet habe.
 

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
144
D
D
Moin hatte ein alten Samsung account mit Samsung pay und habe den account komplett gelöscht damals, jetzt habe ich wieder Samsung und natürlich ein neues Samsung account wenn ich diesmal Samsung Pay machen will steht dort dieser "Bereits erfolgreich identifiziert". Und danach steht auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
45
S
S
Hi Hab mir die Watch 4 Classic (Bluetooth) vorgestellt und wollte fragen wo ich mich für die Aktion anmelden muss.Und ich wüsste gerne wie hoch das Pay Guthaben je nach Watch4 Modell ausfällt. MfG 3803967
Antworten
22
Aufrufe
292
A
M
Guten Abend,Mal so ne generelle Frage, ich hsbe mich jetzt wieder mit Samsung Pay auf meinem S21 Ultra angemeldet. Erhalte ich dann dennoch den 50 Gutschein aus der neuen Aktion, auch wenn ich schok vorher über das S20 Ultra registriert war? Oder bleibt dieser Gutschein nur neuen Usern von...
Antworten
9
Aufrufe
125
T
M
Hallöchen zusammen, Ich habe eigentlich ein anderes Konto ich versuche seit über einen Jahr wieder Zugriff zu bekommen egal ob e-mail telefonisch es wurde mir bis heute nicht geholfen Die hinterlegte Telefonnummer habe ich nicht mehr Und das damalige Samsung auch nicht mehr, Was kann ich noch...
Antworten
3
Aufrufe
244
M
Zurück
Oben