Watch 4 Samsung Pay Aktion

S
S.
User
Hi
Hab mir die Watch 4 Classic (Bluetooth) vorgestellt und wollte fragen wo ich mich für die Aktion anmelden muss.Und ich wüsste gerne wie hoch das Pay Guthaben je nach Watch4 Modell ausfällt.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hat sich erledigt.
Der link samsung.de/watch-vorbestellen wurde mittlerweile Aktiviert.
Watch 4 Classic LTE: 150€
Watch 4 Classic: 100€
Watch 4 LTE: 100€
Watch 4: 75€
 
Hatte ich heute auch schon dazu was gefragt gehabt.
Danke dir für den Link, hab es direkt unter Lesezeichen gepackt :) :great:
 
Du hast recht, gestern war das beim Vorbestellen noch nicht so gut beschrieben.
 
Weiß jemand aus verlässlicher Quelle ob diese Aktion mit einem 10% Rabatt für den Online-Shop (erhält man im Chat) kombinierbar ist?
Gemäß Bedingungen und Kleingedrucktem schließt sich beides gegenseitig aus. Der Chat hat es weitestgehend so bestätigt: "sonst würde das ja nicht in den Bedingungen stehen".
 
Hast du schon was rausgefunden? Habe auch ein 10% Code. Wenn dieser aber nicht mit der Samsung Pay Aktion kombinierbar ist, macht das keinen Sinn.
 
Ich habe besagte Hotline angerufen. Der MA meinte zwar erst, dass beides kombinierbar sei, sah dann aber doch ein, nochmal nachzufragen.
Die Rücksprache mit seinem Kollegen ergab, dass die Aktionen nicht kombinierbar seien. Deckt sich also auch mit der Info aus dem Chat.
Habe noch eine Mailanfrage von gestern laufen. Mal sehen was die dazu antworten bzw. schreiben.
 
Hier mal die Antwort, wüsste jetzt echt gerne was stimmt
749096iD4EBA7550EF9366E?v=v2.jpg
 
Mir wurde in zwei Chats gesagt, dass man den 10% Gutschein mit der Samsung Pay Aktion kombinieren kann. :rolleyes:
 
Ich warte leider immer noch auf eine Antwort per Mail. Bisher hieß es bei. mir immer, dass die Aktionen nicht kombinierbar seien.
Vllt hat man aber auch inzwischen Klarheit intern geschaffen, weil mehr Leute nachfragen. Ich glaube, ich ruf da nochmal an. Mal sehen was die diesmal sagen.
Edit: (Inhalt aus nachfolgendem Kommentar)
Am Telefon teilte mir der MA der Aktionen und Promotion Abteilung mit, dass nun eine Kulanz zwischen beiden Aktionen besteht. Das soll auch auf der Seite irgendwo stehen. Habe es noch nicht gefunden.
Auf der folgenden Seite findet sich ein neues Dokument für die aktuellen Aktionen: Galaxy Watch4 (44 mm) LTE Grün kaufen | Samsung DE
Dort steht, dass die Samsung Pay Aktion mit anderen Vorbesteller-Aktionen (bis 26.8.) kombinierbar ist.
 
Am Telefon teilte mir der MA der Aktionen und Promotion Abteilung mit, dass nun eine Kulanz zwischen beiden Aktionen besteht. Das soll auch auf der Seite irgendwo stehen. Habe es noch nicht gefunden.
Auf der folgenden Seite findet sich ein neues Dokument für die aktuellen Aktionen: Galaxy Watch4 (44 mm) LTE Grün kaufen | Samsung DE
Dort steht, dass die Samsung Pay Aktion mit anderen Vorbesteller-Aktionen (bis 26.8.) kombinierbar ist.
 
Also jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes! Mein Mitarbeiter am Telefon wusste nicht mal, dass es eine Samsung Pay Vorbestelleraktion für die Watch gibt. Erst meinte er, es wäre kein Problem den Gutschein zu benutzen. Nachdem er die Bedingungen gelesen hatte, meinte er es geht wohl doch nicht. Aber ich könnte es mal versuchen und sonst die Uhr innerhalb 14 Tage zurück schicken *1f620.png*
 
Fachabteilung für Aktionen und Promotion 06196 77 555 12
Die wissen da etwas mehr
 
Hey zusammen. Das Guthaben kann ich nicht nutzen, wenn Samsung pay es nicht hinbekommt meine IBAN zu akzeptieren, richtig? Sprich.. Ohne Samsung pay Karte, kein Samsung pay Guthaben nutzbar.
 
Dir Leerzeichen spielen keine Rolle. Hat bei mir auch mit funktioniert.
Klingt zwar blöd, aber es ist eine deutsche IBAN, oder? L: @Slyzza
 
Hey, es ist ein deutsches Girokonto, ja bei der Sparkasse. Mein einfaches Gehaltskonto.
 
Sry. Stimmt hab auch mit Leerzeichen. Ohne Leerzeichen war Klarna
 
Mmh, da bin ich überfragt...
Was vllt noch ein Grund sein könnte, ist die Schufa-Prüfung. Die findet anhand der IBAN statt.
Ansonsten erreichst du wohl den Samsung Pay Support unter 06196-77 555 30 (Mo. – Fr. 07:00 bis 21:00 Uhr; Sa. 08:00 bis 20:00 Uhr) oder per Mail unter [email protected]
Quelle: Samsung Pay: Voraussetzungen
 

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
144
D
M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
184
T
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
165
D
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
318
L
S
Hab mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 Classic im Rahmen der Aktion mit dem kostenlosen Ladepad bestellt. Ist gestern auch alles angekommen, nur das Problem was ich habe ist,dass meine Watch 4 nicht auf dem Pad laden will. Die rote LED blinkt die ganze Zeit und es tut sich nix. Weiss einer...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben