Watch 4 Samsung Pay Aktion

Also, ich habe nun die schriftliche Antwort per Mail, dass die Samsung Pay Aktion mit dem 10% Rabatt kombinierbar ist. Ihr könnt somit bedenkenlos bestellen. :great:
749779iB64672CD18F36EAB?v=v2.jpg

 
K
Kim
Hey,


Hallo,
hat schon jemand die Zahlung bekommen. Wenn ja wie lange hat es gedauert von Antrag bis Auszahlung.
 
Auf der Homepage steht dass der Betrag innerhalb von 45 Tagen ausgezahlt wird. Kann also noch dauern.
 

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
144
D
M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
184
T
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
165
D
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
318
L
S
Hab mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 Classic im Rahmen der Aktion mit dem kostenlosen Ladepad bestellt. Ist gestern auch alles angekommen, nur das Problem was ich habe ist,dass meine Watch 4 nicht auf dem Pad laden will. Die rote LED blinkt die ganze Zeit und es tut sich nix. Weiss einer...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben