Aktion Watch 4 mit kostenlosen Ladepad

S
S.
User
Hab mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 Classic im Rahmen der Aktion mit dem kostenlosen Ladepad bestellt. Ist gestern auch alles angekommen, nur das Problem was ich habe ist,dass meine Watch 4 nicht auf dem Pad laden will. Die rote LED blinkt die ganze Zeit und es tut sich nix.
Weiss einer vielleicht Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Öhm , blinkt dauernd rot wenn die Uhr aufliegt ? Das wäre normal , dann läd es - wenns an und aus geht stimmt was nicht - und wenn das Pad ohne was drauf blinkt - stimmt ebenfalls was nicht
 

Similar threads

M
Ich habe am 24.06. zwei Watch 4 aus dem Summer Festival (endete am 26.06.) bestellt und bezahlt. Die beiden Uhren sind mittlerweile angekommen, ich vermisse jedoch die in der Festival Aktion zugesicherten, kostenlosen Add's (Buds & Charger), wurden nicht geliefert. Vergessen? - oder was könnte...
Antworten
7
Aufrufe
111
S
P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
117
P
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
167
J
K
Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die...
Antworten
14
Aufrufe
167
M
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
288
B
Zurück
Oben