Summer Festival - Watch 4 - keine Buds & Charger

M
M.
User
Ich habe am 24.06. zwei Watch 4 aus dem Summer Festival (endete am 26.06.) bestellt und bezahlt. Die beiden Uhren sind mittlerweile angekommen, ich vermisse jedoch die in der Festival Aktion zugesicherten, kostenlosen Add's (Buds & Charger), wurden nicht geliefert. Vergessen? - oder was könnte schief gelaufen sein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann müsstest Du beim Samsung Support nachfragen was dort schief gelaufen ist. Da sind wir als User dann raus und können nicht mehr helfen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hattest Du die denn mitbestellt? Das ist im Samsung Shop notwendig. Die werden dann mit 0 Euro berechnet .
 
ja, war Bestandteil des Bestellvorgangs, gleich nach der Uhr kamen die Buds wo man die Farbe auswählen konnte
 
Dann müsstest Du beim Samsung Support nachfragen was dort schief gelaufen ist. Da sind wir als User dann raus und können nicht mehr helfen.
 
Ich gebe L: @Barney0w Recht. Ich wollte auch eine Watch 4 während der Aktion bestellen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die mit Buds und Charger beworben wurden! Buds und Charger gab es nur bei Bestellungen in Verbindung mit einem S22!
 

Similar threads

S
Hab mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 Classic im Rahmen der Aktion mit dem kostenlosen Ladepad bestellt. Ist gestern auch alles angekommen, nur das Problem was ich habe ist,dass meine Watch 4 nicht auf dem Pad laden will. Die rote LED blinkt die ganze Zeit und es tut sich nix. Weiss einer...
Antworten
1
Aufrufe
144
S
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
173
J
P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
121
P
W
Heute wollte ich mich noch positiv über die Uhr äußern (Galaxy Watch 4, 44mm), da sie zwei Nächte und damit über 30 Stunden durchgehalten hat. Leider folgte nach der Vollladung heute morgen dann Ernüchterung. Der Akku schien erschöpft von der zuvor gebrachten Leistung zu sein, die Performance...
Antworten
7
Aufrufe
129
F
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
125
V
Zurück
Oben