Galaxy Buds und TradeIn Verlängerung bei Kauf über Vodafone

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds und TradeIn Verlängerung bei Kauf über Vodafone in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Vopser, 9. März 2022.

  1. Vopser
    Vopser Guest

    Galaxy Buds und TradeIn Verlängerung bei Kauf über Vodafone


    Hallo zusammen,
    seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra).
    Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und des TradeIn Programms, weil ich mit dem Note20 Ultra einfach nicht zufrieden bin.
    Über https://tradein.teqcycle.com/samsung erhält man schonmal 100 € weniger auf das Gerät, als über Samsung direkt, was mir keiner der Mitarbeiter erklären konnte. Das ist schade.
    Allerdings verzögert sich nun die Lieferzeit des Telefons immer weiter, angeblich weil Samsung nicht liefern kann. Die von Vodafone betriebene Tablet Zugabe habe ich bereits mit dem Vodafone Kundenservice besprochen - diese ist hier nicht Thema.
    Allerdings endet die Registrierungsperiode für die Buds UND für die TradeIn Aktion am 21.4.2022. Mein Telefon soll aber erst am 22.04.2022 geliefert werden. Da ich für beides das neue Smartphone benötige (IMEI/Samsung Members App), wäre es mir tatsächlich unmöglich an den Aktionen teilzunehmen. Folge wäre, dass ich den gesamten Vertrag widerrufen müsste, weil mir dann der Wert der Buds+ der Wert der TradeIn Aktion verloren gehen würde. Trotz der bekannten Lieferschwierigkeiten bewerben sowohl Samsung als auch Vodafone allerdings diese Aktionen weiterhin.
    Da für die Buds und das TradeIn nicht Vodafone sondern Samsung verantwortlich ist, habe ich hier im Forum versucht eine Antwort zu finden, habe jedoch bisher nur widersprüchliche Informationen erhalten. An eurer Samsung Hotline geht seit einer Stunde niemand ans Telefon und gestern wurde ich von der Hotline auf die Community verwiesen. Das finde ich mehr als merkwürdig.
    Ich hoffe wirklich, dass ich nicht ausgerechent die beiden Aktionen von Samsung verpasse, weil Samsung bei diesem Modell Lieferschwierigkeiten hat.
    Gibt es hierzu irgendeine Lösung?
    Beste Grüße

    via Samsung Community
     
    Vopser, 9. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Vopser,
    ich habe deinen Thread aus dem Spam-Filter geholt. Es kann verschiedene Gründe haben, warum dieser dort einsortiert wurde.
    Zu deiner Frage: Es war in der Vergangenheit nicht unüblich, dass in solchen Fällen der Aktionszeitraum verlängert wird. Wir hatten schon weitergeleitet, dass ihr euch Gedanken um die Registrierung macht.
    Liebe Grüße
     
    AlwinS, 13. März 2022
    #2
  4. Vopser
    Vopser Guest
    Danke dir L: @AlwinS . Ich hoffe, dass die Aktionen beide verlängert werden. Grundsätzlich habe ich mit der Leiferverzögerung gar kein Problem; ein hoher Andrang kann immer mal passieren. Dann sollte aber auch entsprechend gehandelt werden *:winking-face:
    Beste Grüße
    Vopser
     
    Vopser, 14. März 2022
    #3
  5. Vopser
    Vopser Guest

    Galaxy Buds und TradeIn Verlängerung bei Kauf über Vodafone

    L: @AlwinS Gibt es schon irgendeine Rückmeldung hinsichtlich dieser Angelegenheit?
     
    Vopser, 16. März 2022
    #4
  6. Vopser
    Vopser Guest
    L: @AlwinS Gibt es inzwischen Neuigkeiten? Vodafone schweigt das Problem tot, eure Hotline sagt mir "ja da müssen sie die Bedingungen lesen".
    Unabhängig davon, dass selbstverständlich die Aktionen von Samsung beendet werden können, gibt es auch hierfür gewisse regeln. So darf nicht mit Aktionen geworben werden, welche erwartbar nicht zum Erfolg führen. Ebenso darf nicht mit Aktionen beworben werden, an denen der Kunde faktisch keine Teilnahmemöglichkeit hat.
    Die Antwort der Hotline finde ich eine ziemliche Frechheit.
    Daher nochmal meine Frage: Wie sieht es mit der TradeIn Aktion und der Galaxy Buds Zugabe aus? Rein faktisch kann ich durch die von mir nicht zu vertretene Lieferverzögerung an beiden Aktionen nicht teilnehmen.
     
    Vopser, 20. März 2022
    #5
  7. Vopser
    Vopser Guest
    Noch immer kein Update? L: @AlwinS
     
    Vopser, 25. März 2022
    #6
Thema:

Galaxy Buds und TradeIn Verlängerung bei Kauf über Vodafone

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds und TradeIn Verlängerung bei Kauf über Vodafone - Similar Threads - Galaxy Buds TradeIn

  2. 30% Gutschein vom Tradein geht nicht

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    30% Gutschein vom Tradein geht nicht: Mein Tradein ist jetzt abgeschlossen. Da kam die entsprechende Mail und dann noch eine Mail mit dem 30% Gutschein.  Der gilt natürlich nur für Zubehör, sonst würde ich gleich noch ein S24 Ultra...
  3. Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen: Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut. Ich wollte fragen, ob bislang jemand die Erfahrung gemacht hat, und nur eine Seite von den Buds von Samsung gekauft hat. 7466460
  4. TradeIn nach Kauf ?

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    TradeIn nach Kauf ?: Moin Community, Ich habe mir das S23 Ultra mit einem Vertrag bestellt. TradeIn konnte ich während der Bestellung nicht nutzen, es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich es nach der Bestellung...
  5. Update Verlängerung

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Update Verlängerung: Hallo an alle, ich hätte mal kurz eine Frage zum Galaxy S10. Da das S10 ja auch in die Update verlängerung aufgenommen wurde wie sieht das jetzt genau aus damit ? Das heisst dann wenn ich es...
  6. S10+ bei Tkom/O2/Vodafone vertrag kaufen

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ bei Tkom/O2/Vodafone vertrag kaufen: Hi! Momentan suche ich einen neuen Mobilfunkanbieter und wäre bereit, (ohne Telefon) 30 Euro pro Monat zu zahlen. Da die Preise für Verträge mit dem s10 + nicht über 60 / m liegen...
  7. Garantie Verlängerung?

    in Fernseher
    Garantie Verlängerung?: Moin, ich spiele mit dem Gedanken den Samsung LSP9T zu kaufen. Lt. Website hat das Gerät die obligatorischen zwei Jahre Garantie. Das finde ich bei einem so teuren Gerät etwas mau. Gibt es eine...
  8. HD+ Verlängerung über APP

    in Fernseher
    HD+ Verlängerung über APP: Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die...
  9. HD+ Verlängerung

    in Fernseher
    HD+ Verlängerung: Hallo, ich habe den Samsung RU7179 und jetzt sind die 6 Monate der kostenfreien HD+ Nutzung vorbei. Ich hatte mir vor dem Kauf schon eine Hd+ Karte mit Modul gekauft. Kann ich diese jetzt...