Registrierung Galaxy Buds abgelehnt

J
J.
User
Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt "außerhalb des Aktionszeitraums". Also habe ich bei der Registrierung noch mal geschaut und einen Hinweis mit Button für Vorbesteller gefunden, allerdings komme ich nicht auf eine Registrierungsseite sondern in eine Dauerschleife mit wechselnden Datum vor dem 24.2. oder 25.2. bestellt. Weiß jemand was das soll? Ich bin langsam echt angenervt, da das ganze vor zwei Jahren schon mal nicht funktioniert hat und mein Händler immer wieder darauf verweist, dass es sich um eine Samsung Aktion handelt.Freue mich auf Tipps. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wann hast du denn gekauft? Vor/bis zum 24.02 musst du über den oberen Button die Registrierung starten, ab dem 25.02 über den unteren Button:
1062671iEBE92D8AB0958FE4?v=v2.jpg
 
Wenn ich das richtig verstehe muss ich den unteren nehme, der führt aber nicht auf eine Registrierungsseite, sondern wieder auf die gleiche nur, dass sich das vorbestellen Datum ändert.
 
Seh gerade dass du am 23.02 gekauft hast, dann wäre der obere Link/Button der richtige
 
Ich hab mal Bilder gemacht. Es lädt nach Bild 1, Bild 2 dann Bild 3 und dann wieder Bild 2, wenn ich auf den markierten Button klicke.
1062687i2D0BF3FEE9F91505?v=v2.jpg

1062688i05B79B2962BC7A64?v=v2.jpg

1062689i619DC51930913215?v=v2.jpg
 
Der unterr Button ist zum Wechsel zwischen beiden Aktionen. Bei der ersten musst du bis 24.02 gekauft haben und dann bis zum 31.03 registrieren. Bei der zweiten hast du nach dem 24.02 gekauft und kannst dich bis 21.04 registrieren.
Du musst ein mal auf den Banner klicken und dann direkt den oberen Button (sollte oben was von Registrierung bis 31.03 stehn, dann bist du richtig, dort der obere Button!)
1062701i4EC27A4E9CC3880F?v=v2.jpg
 
Danke für deine(n) Tipp(s) aber auch hier kann ich nicht das richtige Kaufdatum auswählen. Es ist zum *1f62d.png*...
1062725i5FEF8B4F0A601D95?v=v2.jpg

1062728i74E1B4CF84E5F6B3?v=v2.jpg
 
Eventuell Cache im Browser löschen --> Cookies natürlich auch und dann probieren
 
Hier nochmal mit Bildern.
(1) Auf den Banner
(2) Drauf achten das unter Punkt 2 bis 31.03 steht. Dann bist du bei dee richtigen Aktion, dort auf registrieren, also den oberen Banner
1062752i324A8EE7B0F35B03?v=v2.jpg

1062753i3B058A2D55E32372?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
168
D
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
124
C
W
Um an der Buds+ Aktion teilnehmen zu können, habe ich für mein vorbestelltes Galaxy A52 5G am 29.03.2021 die Registrierung mit allen erforderlichen Unterlagen vorgenommen. Dieses wurde auch durch Marken Mehrwert bestätigt. Zwischenzeitlich erhielt ich insgesamt 3 Ablehnungen wegen schon...
Antworten
9
Aufrufe
111
W
Zurück
Oben