Registrierung Galaxy Buds abgelehnt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Registrierung Galaxy Buds abgelehnt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Janine82, 6. März 2022.

1. Janine82
    Janine82 Guest

Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt "außerhalb des Aktionszeitraums". Also habe ich bei der Registrierung noch mal geschaut und einen Hinweis mit Button für Vorbesteller gefunden, allerdings komme ich nicht auf eine Registrierungsseite sondern in eine Dauerschleife mit wechselnden Datum vor dem 24.2. oder 25.2. bestellt. Weiß jemand was das soll? Ich bin langsam echt angenervt, da das ganze vor zwei Jahren schon mal nicht funktioniert hat und mein Händler immer wieder darauf verweist, dass es sich um eine Samsung Aktion handelt.Freue mich auf Tipps. *:smiling-face:

via Samsung Community

Janine82, 6. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wann hast du denn gekauft? Vor/bis zum 24.02 musst du über den oberen Button die Registrierung starten, ab dem 25.02 über den unteren Button:
    1062671iEBE92D8AB0958FE4?v=v2.jpg

ZeroTwo, 8. März 2022
  4. Janine82
    Janine82 Guest
    Wenn ich das richtig verstehe muss ich den unteren nehme, der führt aber nicht auf eine Registrierungsseite, sondern wieder auf die gleiche nur, dass sich das vorbestellen Datum ändert.

Janine82, 8. März 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Seh gerade dass du am 23.02 gekauft hast, dann wäre der obere Link/Button der richtige

ZeroTwo, 8. März 2022
  6. Janine82
    Janine82 Guest
    Ich hab mal Bilder gemacht. Es lädt nach Bild 1, Bild 2 dann Bild 3 und dann wieder Bild 2, wenn ich auf den markierten Button klicke.
    1062687i2D0BF3FEE9F91505?v=v2.jpg
    1062688i05B79B2962BC7A64?v=v2.jpg
    1062689i619DC51930913215?v=v2.jpg

Janine82, 8. März 2022
  7. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Der unterr Button ist zum Wechsel zwischen beiden Aktionen. Bei der ersten musst du bis 24.02 gekauft haben und dann bis zum 31.03 registrieren. Bei der zweiten hast du nach dem 24.02 gekauft und kannst dich bis 21.04 registrieren.
    Du musst ein mal auf den Banner klicken und dann direkt den oberen Button (sollte oben was von Registrierung bis 31.03 stehn, dann bist du richtig, dort der obere Button!)
    1062701i4EC27A4E9CC3880F?v=v2.jpg

ZeroTwo, 8. März 2022
  8. Janine82
    Janine82 Guest
    Danke für deine(n) Tipp(s) aber auch hier kann ich nicht das richtige Kaufdatum auswählen. Es ist zum *1f62d.png*...
    1062725i5FEF8B4F0A601D95?v=v2.jpg
    1062728i74E1B4CF84E5F6B3?v=v2.jpg

Janine82, 8. März 2022
  9. SergeSB
    SergeSB Guest

SergeSB, 8. März 2022
  10. SergeSB
    SergeSB Guest
    Eventuell Cache im Browser löschen --> Cookies natürlich auch und dann probieren

SergeSB, 8. März 2022
  11. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hier nochmal mit Bildern.
    (1) Auf den Banner
    (2) Drauf achten das unter Punkt 2 bis 31.03 steht. Dann bist du bei dee richtigen Aktion, dort auf registrieren, also den oberen Banner
    1062752i324A8EE7B0F35B03?v=v2.jpg
    1062753i3B058A2D55E32372?v=v2.jpg

ZeroTwo, 8. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Registrierung Galaxy Buds abgelehnt - Similar Threads - Registrierung Galaxy Buds

2. # Zugang abgelehnt

in Galaxy Note 10-Serie
    # Zugang abgelehnt: Samsung Health lässt sich nicht öffnen, was tun? 2557980
  3. Registrierung der kostenlose Ear Buds

in Samsung Apps Forum
    Registrierung der kostenlose Ear Buds: Hallo zusammen,wollte mich über Samsung Members Vorteile, die kostenlose Ear Buds registrieren lassen. Leider komme ich nicht weiter. Werde von der App zum Browser weitergeleitet, habe alles...
  4. SAMSUNG PAY Registrierung auf SMART Watch 3 abgelehnt

in Samsung Wearables Forum
    SAMSUNG PAY Registrierung auf SMART Watch 3 abgelehnt: Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit...
  5. Abgelehnte Reparatur bei Galaxy Buds

Abgelehnte Reparatur bei Galaxy Buds: Guten Tag, vor kurzem habe ich meine Galaxy Buds aufgrund einer zu geringen max. Lautstärke bei euch zur Reparatur abgegeben. Kurz darauf wurde mir mittgeteilt, dass es kein Garantiefall sei...
  6. Galaxy Buds abgelehnte Reparatur wegen unkenntlicher Seriennummer

Galaxy Buds abgelehnte Reparatur wegen unkenntlicher Seriennummer: Man kann sich ja glücklich schätzen, wenn man die Buds nach etwa einem halben Jahr Gebrauch überhaupt noch überprüft bekommt. Meine beiden Söhne haben sich zeitgleich im MediaMarkt Kempten am...
  7. Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe: Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und...
  8. Gratis Ear Buds registrierung

Gratis Ear Buds registrierung: Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo...
  9. Registrierung für die Buds Pro

Registrierung für die Buds Pro: Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort...