Keine Statusänderung bei Buds+ Aktion

W
W.
User
Um an der Buds+ Aktion teilnehmen zu können, habe ich für mein vorbestelltes Galaxy A52 5G am 29.03.2021 die Registrierung mit allen erforderlichen Unterlagen vorgenommen. Dieses wurde auch durch Marken Mehrwert bestätigt. Zwischenzeitlich erhielt ich insgesamt 3 Ablehnungen wegen schon registrierter IMEI-Nummern. Nach meinen schriftlichen und telefonischen Einwendungen wurde mir von einem Systemfehler berichtet und die zusätzlich aufgeführten und abgelehnten Vorgänge wurden im System gelöscht.
Doch leider befindet sich der gültige Vorgang unverändert seit der Registrierung am 29.03.2021 in dem Status „in Prüfung“.
Könnte es sich hierbei um einen weiteren Systemfehler handeln? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Update zu meinem obigen Post vom 15.04.2021
29.04.2021 nach genau 4 Wochen erfolgte eine Statusänderung von "in Prüfung" zu "Finale-Prüfung". Ich hoffe das es bis zur Lieferung nicht weitere 4 Wochen dauert.
07.05.2021 Update: Heute wurden die Buds+ , nach langer Wartezeit, geliefert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Genau das selbe Problem hatte ich bei meinen Buds am Montag, nach einem Anruf habe ich das selbe am Telefon gesagt bekommen, der Status hat sich nach einer automatischen Löschung und Aufnahme wieder geändert und wurde direkt auf grün durchgewunken. Da es aktuell sehr viele Anfragen gab, durch genau dieses Problems denke ich werden sie etwas überfordert sein mit der Masse an Anfragen.
Vielleicht kannst du nochmal Anrufen und höflich Nachfragen *:smiling-face:
 
Bei mir sind die buds nach letzter Prüfung nach einer Woche angekommen
 
Was muss ich denn genau für die Buds machen, um die zu bekommen? Ich habe auch mein Handy in dem Zeitraum bestellt.
 
Der Aktionszeitraum galt vom 17.03.-08.04.2021.
Die Aktionsbedingungen kann man hier nachlesen. Viel Erfolg.
 
In Samsung Members unter Vorteile registrieren. Da steht wie es geht.
 
Update zu meinem obigen Post vom 15.04.2021
29.04.2021 nach genau 4 Wochen erfolgte eine Statusänderung von "in Prüfung" zu "Finale-Prüfung". Ich hoffe das es bis zur Lieferung nicht weitere 4 Wochen dauert.
07.05.2021 Update: Heute wurden die Buds+ , nach langer Wartezeit, geliefert.
 

Similar threads

Y
Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist. Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst beendet kommt aber wieder. Könnt gerne mal den Code E55-G6BY-AMBP-92G6 ausprobieren der hat vorher...
Antworten
9
Aufrufe
361
Y
Zurück
Oben