Wird der Aktionszeitraum für "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wird der Aktionszeitraum für "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Zx-Viper, 8. März 2022.

1. Zx-Viper
    Zx-Viper Guest

Hallo zusammen,
    hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert?
    Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese Geräte verfügbar sein würden. Vorhin habe ich eine Mail erhalten, nach der die Lieferung voraussichtlich am 22.04. erst erfolgen wird. Jedoch läuft die Aktion für die Registrierung am 16.04. ab. Das ist ja nun etwas unpassend, um es mal freundlich zu sagen.
    Vielleicht gibt es aber schon die Info, ob Samsung deshalb was an der Frist ändert.
    BG
    ***** Update: 21.03.2022 *****
    Nach einem freundlichen Gespräch via Chat mit dem Support, gibt es bis dato keine neuen Infos zu einer eventuellen Verlängerung des Aktionszeitraums. Somit bleibt jedem, der mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat, nur die Möglichkeit abzuwarten und zu hoffen.

:)

Zx-Viper, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich hatte jetzt kürzlich folgendes gelesen
    1068214i90BB414E6C65C85A?v=v2.jpg

Gaschi78, 10. März 2022
  4. Zx-Viper
    Zx-Viper Guest
    Vielen Dank für die Info.
    Na dann heißt es mal Daumen drücken *1f605.png*

Zx-Viper, 10. März 2022
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Ähnliche Aussage wurde von Samsung auch hier im Forum getroffen:
    1068286i05016694B5ABD955?v=v2.jpg

ZeroTwo, 10. März 2022
  6. Sabine12345
    Sabine12345 Guest
    ich habe zwar mein s22 ultra bekommen aber keine ahnung wo ich mich für die buds registrieren muss.war 20 min mit samsung am telefon und hierher verwiesen..toller kundenservice

Sabine12345, 11. März 2022
  7. INFOSCHALTER
    INFOSCHALTER Guest
    In der samsung members app, müsste auf der Startseite ein Banner sein, wo man den Mehrwert registrieren muss.

INFOSCHALTER, 11. März 2022
  8. Sabine12345
    Sabine12345 Guest
    Danke, ich habe gerade erfahren das ich von dem S22 auf die Member Seite muss ,sonst wird es mir nicht angezeigt .

Sabine12345, 11. März 2022
  9. ceva
    ceva Guest

Ich habe immer noch nichts bekommen obwohl ich mich gemeldet habe...was kann ich machen bitte

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wird der Aktionszeitraum für "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? - Similar Threads - Aktionszeitraum Gratis Zugabe

2. Gratis zugabe o2 s22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    Gratis zugabe o2 s22 ultra: Wie der Titel sagt. Wie komme ich an die zugabe? Vielen Dank für die Hilfe 6828420
  3. Gratis Buds

in Notebooks
    Gratis Buds: Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank 5272175
  4. Buds Pro als Zugabe erhalten

in Wearables
    Buds Pro als Zugabe erhalten: Wie kann ich die Zugabe erhalten, die ich bei meinem Anbieter versprochen bekommen habe? 4844146
  5. Buds Pro Gratis

in Galaxy S21-Serie
    Buds Pro Gratis: Galaxy S21 Series 5G Galaxy Buds Pro Promotion Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1 Diese Aktion geht bis 6.6 und...
  6. Gratis Galaxy Buds

in Galaxy S22-Serie
    Gratis Galaxy Buds: Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich...
  7. Gratis Buds Pro Aktion DE

in Galaxy S22-Serie
    Gratis Buds Pro Aktion DE: Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone...
  8. Gratis Galaxy Buds Pro

in Galaxy S22-Serie
    Gratis Galaxy Buds Pro: Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht...
  9. Gratis buds

in Galaxy S22-Serie
    Gratis buds: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden