Wird der Aktionszeitraum für "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert?

Z
Z.
User
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert?
Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese Geräte verfügbar sein würden. Vorhin habe ich eine Mail erhalten, nach der die Lieferung voraussichtlich am 22.04. erst erfolgen wird. Jedoch läuft die Aktion für die Registrierung am 16.04. ab. Das ist ja nun etwas unpassend, um es mal freundlich zu sagen.
Vielleicht gibt es aber schon die Info, ob Samsung deshalb was an der Frist ändert.
BG
***** Update: 21.03.2022 *****
Nach einem freundlichen Gespräch via Chat mit dem Support, gibt es bis dato keine neuen Infos zu einer eventuellen Verlängerung des Aktionszeitraums. Somit bleibt jedem, der mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat, nur die Möglichkeit abzuwarten und zu hoffen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
ich hatte jetzt kürzlich folgendes gelesen
1068214i90BB414E6C65C85A?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die Info.
Na dann heißt es mal Daumen drücken *1f605.png*
 
Ähnliche Aussage wurde von Samsung auch hier im Forum getroffen:
1068286i05016694B5ABD955?v=v2.jpg
 
ich habe zwar mein s22 ultra bekommen aber keine ahnung wo ich mich für die buds registrieren muss.war 20 min mit samsung am telefon und hierher verwiesen..toller kundenservice
 
In der samsung members app, müsste auf der Startseite ein Banner sein, wo man den Mehrwert registrieren muss.
 
Danke, ich habe gerade erfahren das ich von dem S22 auf die Member Seite muss ,sonst wird es mir nicht angezeigt .
 
Ich habe immer noch nichts bekommen obwohl ich mich gemeldet habe...was kann ich machen bitte
 

Similar threads

T
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face: 5099155
Antworten
8
Aufrufe
137
Z
L
Das S23 Ultra kann man zur Zeit mit kostenlosen Galaxy Buds Pro 2 kaufen. Den Gutschein gab es heute üver Email von Samsung. Dort steht aber ein Timer. Glaubt ihr, dass die Aktion dann wirklich vorbei ist (in 6h) oder ist die dann nochmal. Gab es so was schonmal...
Antworten
0
Aufrufe
871
L
W
Hallo an alle. Dachte das vielleicht einige von euch Lust auf die buds 2 Pro als kostenlose zugabe zu eurer Vorstellung hätten. Probiert es mal mit dem Code LIVEDEALS23. Diesen hatten sie gestern beim Live Deals stream veröffentlicht. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Zu beachten wäre...
Antworten
33
Aufrufe
413
W
Zurück
Oben