Gratis Galaxy Buds Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gratis Galaxy Buds Pro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Tami1993, 23. März 2022.

1. Tami1993
    Tami1993 Guest

Gratis Galaxy Buds Pro

Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face:

:)

Tami1993, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Samsung Members, dann unter Vorteile mit dem S22 registrieren. Den Weg kannst Du hier aber auch im Forum nachlesen, da gibt es teilweise sogar Screenshots.

Barney0w, 25. März 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Drauf achten, dass du dich bei der richtigen Aktion registrierst, es gibt zwei. Entscheidend ist dein Kaufdatum:
    1091626i6E875E89686B2263?v=v2.jpg

ZeroTwo, 25. März 2022
  5. LW0108
    LW0108 Guest

Gratis Galaxy Buds Pro

Unter Vorteile hier im Members-Forum.

LW0108, 25. März 2022
  6. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den aktuellen Status einzusehen? Meine Frau hat es über die App gemacht. E-Mail kam aber bisher nichts weiteres.

streethunter87, 25. März 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Meines Wissens ist der Link zur Statusanzeige in der E-Mail enthalten, da bleibt wohl nur ein Anruf beim Support wo die Mail bleibt.

Barney0w, 25. März 2022
  8. Danke für die Info.

streethunter87, 25. März 2022
  9. Steffi99
    Steffi99 Guest

Gratis Galaxy Buds Pro

Braucht man für die Regristrierung einen Kaufbeleg oder Bestellungsschein?

Steffi99, 30. März 2022
  10. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Eine Rechnung auf jeden Fall, ob zusätzlich Bestellbestätigung bin ich mir gerade nicht sicher

ZeroTwo, 30. März 2022
Thema:

Gratis Galaxy Buds Pro

Die Seite wird geladen...
  1. Gratis Galaxy Buds Pro - Similar Threads - Gratis Galaxy Buds

2. S23 Ultra mit gratis Galaxy Buds Pro 2?

in Support
    S23 Ultra mit gratis Galaxy Buds Pro 2?: Das S23 Ultra kann man zur Zeit mit kostenlosen Galaxy Buds Pro 2 kaufen. Den Gutschein gab es heute üver Email von Samsung. Dort steht aber ein Timer. Glaubt ihr, dass die Aktion dann wirklich...
  3. Gratis Buds

in Samsung Notebook Forum
    Gratis Buds: Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank 5272175
  4. Buds Pro Gratis

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Buds Pro Gratis: Galaxy S21 Series 5G Galaxy Buds Pro Promotion Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1 Diese Aktion geht bis 6.6 und...
  5. Gratis Galaxy Buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gratis Galaxy Buds: Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich...
  6. Gratis Buds Pro Aktion DE

Gratis Buds Pro Aktion DE: Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone...
  7. Aktion des gratis buds

Aktion des gratis buds: Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung...
  8. Wird der Aktionszeitraum für "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert?

Wird der Aktionszeitraum für "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert?: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte...
  9. Gratis buds

Gratis buds: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden