Gratis Galaxy Buds Pro

T
T.
User
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Samsung Members, dann unter Vorteile mit dem S22 registrieren. Den Weg kannst Du hier aber auch im Forum nachlesen, da gibt es teilweise sogar Screenshots.
 
Drauf achten, dass du dich bei der richtigen Aktion registrierst, es gibt zwei. Entscheidend ist dein Kaufdatum:
1091626i6E875E89686B2263?v=v2.jpg
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den aktuellen Status einzusehen? Meine Frau hat es über die App gemacht. E-Mail kam aber bisher nichts weiteres.
 
Meines Wissens ist der Link zur Statusanzeige in der E-Mail enthalten, da bleibt wohl nur ein Anruf beim Support wo die Mail bleibt.
 
Braucht man für die Regristrierung einen Kaufbeleg oder Bestellungsschein?
 
Eine Rechnung auf jeden Fall, ob zusätzlich Bestellbestätigung bin ich mir gerade nicht sicher
 

Similar threads

N
Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung wie die mit Kunden so umgehen.seit 20 jare habe ich immer Samsung gehabt aber es ist schluss das...
Antworten
3
Aufrufe
166
N
T
Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich noch welche zu bekommen und wenn ja wie?Viele Grüße *270c_1f3fb.png* 5671135
Antworten
6
Aufrufe
266
T
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
151
M
M
Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber nicht weiter .Ist es schon zu spät da es bis 31.03 stand oder kann ich die noch bekommen .Danke Viele...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben