Gratis Galaxy Buds

T
T.
User
Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich noch welche zu bekommen und wenn ja wie?Viele Grüße *270c_1f3fb.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wo hast du das Handy den Bestellt ?
Im Samsung Shop musste man die Buds mit im Warenkorb legen, wenn außerhalb des Shops dann eigentlich mit dem Aktionsgerät hier in der MembersApp unter Vorteile Registrieren, sollte der Banner nicht mehr zusehen sein eventuell Mal den Samsung Shop kontaktieren
 
Ich habs nicht über Samsung geholt, sondern mit Vertrag. Aber dann werde ich mal Samsung kontaktieren. Hatte nur noch in Erinnerung das man hier in der App was machen musste, aber die Frist ist offiziell ja vorbei. Daher die Frage
 
Da wird dir dann nur noch der Weg bleiben bei Samsung bzw: deinem Vertrag Anbieter nachzufragen
Viel Glück
 
Ich hab ja auch im Februar das Handy s22 vorbestellt und die im Shop meinten wenn das nicht mehr geht obwohl es im Zeitraum war dann sollte man zum Shop gehen die Sammeln das und versuchen die Buds zu bekommen. Damit hat ja samsung geworben. Ich werde samsung auch mal kontaktieren wie es aussieht.
 
Hallo habe ich auch schon gemacht, hatte mich angeblich nicht angemeldet. Habe alles neu gemacht dann wurde mir über Samsung mitgeteilt das das die Aktion eingestellt ist
 
Ich habe mich direkt an Samsung gewendet, aber ohne Erfolg.
Man wird also zusätzlich zu den Lieferproblemen auch noch mit nicht Erhalt der geworbenen Gratisaktion bestraft...
 

Similar threads

T
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face: 5099155
Antworten
8
Aufrufe
141
Z
N
Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung wie die mit Kunden so umgehen.seit 20 jare habe ich immer Samsung gehabt aber es ist schluss das...
Antworten
3
Aufrufe
166
N
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
M
Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber nicht weiter .Ist es schon zu spät da es bis 31.03 stand oder kann ich die noch bekommen .Danke Viele...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben