Gratis Galaxy Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gratis Galaxy Buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Tombowasko, 6. Juli 2022.

1. Tombowasko
    Tombowasko Guest

Gratis Galaxy Buds

Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich noch welche zu bekommen und wenn ja wie?Viele Grüße *270c_1f3fb.png*

via Samsung Community

Tombowasko, 6. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Wo hast du das Handy den Bestellt ?
    Im Samsung Shop musste man die Buds mit im Warenkorb legen, wenn außerhalb des Shops dann eigentlich mit dem Aktionsgerät hier in der MembersApp unter Vorteile Registrieren, sollte der Banner nicht mehr zusehen sein eventuell Mal den Samsung Shop kontaktieren

Steffie83, 8. Juli 2022
  4. Tombowasko
    Tombowasko Guest
    Ich habs nicht über Samsung geholt, sondern mit Vertrag. Aber dann werde ich mal Samsung kontaktieren. Hatte nur noch in Erinnerung das man hier in der App was machen musste, aber die Frist ist offiziell ja vorbei. Daher die Frage

Tombowasko, 8. Juli 2022
  5. Steffie83
    Steffie83 Guest

Gratis Galaxy Buds

Da wird dir dann nur noch der Weg bleiben bei Samsung bzw: deinem Vertrag Anbieter nachzufragen
    Viel Glück

Steffie83, 8. Juli 2022
  6. hof
    hof Guest
    Ich hab ja auch im Februar das Handy s22 vorbestellt und die im Shop meinten wenn das nicht mehr geht obwohl es im Zeitraum war dann sollte man zum Shop gehen die Sammeln das und versuchen die Buds zu bekommen. Damit hat ja samsung geworben. Ich werde samsung auch mal kontaktieren wie es aussieht.

7. Sembre_69
    Sembre_69 Guest
    Hallo habe ich auch schon gemacht, hatte mich angeblich nicht angemeldet. Habe alles neu gemacht dann wurde mir über Samsung mitgeteilt das das die Aktion eingestellt ist

Sembre_69, 13. Juli 2022
  8. Tombowasko
    Tombowasko Guest
    Ich habe mich direkt an Samsung gewendet, aber ohne Erfolg.
    Man wird also zusätzlich zu den Lieferproblemen auch noch mit nicht Erhalt der geworbenen Gratisaktion bestraft...

Tombowasko, 18. Juli 2022
Thema:

Gratis Galaxy Buds

Die Seite wird geladen...
  1. Gratis Galaxy Buds - Similar Threads - Gratis Galaxy Buds

2. Gratis Buds

in Samsung Notebook Forum
    Gratis Buds: Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank 5272175
  3. Gratis galaxy Buds/ Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Gratis galaxy Buds/ Watch 5: Ich habe mir heute die Watch 5 bestellt, und gesehen das man auch noch gratis Galaxy Buds dazubekommt.Wie kommen die zu mir nach Hause? Ich konnte weder die Farbe der Kopfhörer, noch auswählen ob...
  4. Gratis Ear Buds

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gratis Ear Buds: Hat das funktioniert mit der Zustellung der Kopfhörer? 5554116
  5. Gratis Ear Buds

Gratis Ear Buds: I have not yet received my free ear buds. I for many registered my device since almost a week but no confirmation of the check yet. Could you please let me know ? 5551715
  6. Buds Pro Gratis

Buds Pro Gratis: Galaxy S21 Series 5G Galaxy Buds Pro Promotion Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1 Diese Aktion geht bis 6.6 und...
  7. Aktion des gratis buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Aktion des gratis buds: Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung...
  8. Gratis Galaxy Buds Pro

Gratis Galaxy Buds Pro: Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht...
  9. Gratis buds

Gratis buds: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735