Aktion des gratis buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aktion des gratis buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von nurisch, 23. März 2022.

1. nurisch
    nurisch Guest

Aktion des gratis buds

Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung wie die mit Kunden so umgehen.seit 20 jare habe ich immer Samsung gehabt aber es ist schluss das war meine letzte Smartphone als Samsung Marke .

:)

nurisch, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst Dich nicht nur bei Samsung Members registrieren sondern das Smartphone unter Vorteile registrieren. Lies doch bitte einfach die Teilnahmebedingungen der Aktion.

Barney0w, 25. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bevor man wieder mal meckert, Teilnahmebedingungen lesen, es kann bis zu 45 Werktage dauern, bis man die Buds bekommt. Wenn sie überhaupt richtig beantragt wurden.

Sportflyer, 25. März 2022
  5. nurisch
    nurisch Guest

Aktion des gratis buds

Beim registrieren habe ich alles ohne Fehler gemacht auch die Unterlagen hochgeladen aber kein Antwort allein das Smartphone nach dem Kauf hat 3 Woche gedauert ich habe Nase voll

nurisch, 25. März 2022
Thema:

Aktion des gratis buds

Die Seite wird geladen...
  1. Aktion des gratis buds - Similar Threads - Aktion gratis buds

2. Gratis Buds

in Samsung Notebook Forum
    Gratis Buds: Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank 5272175
  3. Gratis Ear Buds

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gratis Ear Buds: Hat das funktioniert mit der Zustellung der Kopfhörer? 5554116
  4. Gratis Ear Buds

Gratis Ear Buds: I have not yet received my free ear buds. I for many registered my device since almost a week but no confirmation of the check yet. Could you please let me know ? 5551715
  5. Buds Pro Gratis

Buds Pro Gratis: Galaxy S21 Series 5G Galaxy Buds Pro Promotion Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1 Diese Aktion geht bis 6.6 und...
  6. Gratis Galaxy Buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gratis Galaxy Buds: Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich...
  7. Gratis Buds Pro Aktion DE

Gratis Buds Pro Aktion DE: Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone...
  8. Aktion buds

Aktion buds: Wo kann ich mein handy registrieren um die kostenlose buds zu bekommen 5116332
  9. Gratis buds

Gratis buds: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden