Gratis Buds Pro Aktion DE

X
X.
User
Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt.
Habe das S22 Ultra mit Vodafone Vertragsverlängerung.
Oder ist die Aktion schon vorbei??? Mfg,Tim Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Die Aktion war auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile", ist Anfang/Mitte Mai jetzt allerdings ausgelaufen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Aktion war auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile", ist Anfang/Mitte Mai jetzt allerdings ausgelaufen.
 
Guten Tag, ich hatte mein s22 ultra am12 März registriert hier und heute ist nun 17 Mai und ich hab keine Zugabe bekommen obwohl es nach 45 Werktagen da sein sollte. LG
 
Das Angebot lief bis zum 18.05 wenn man am 15.05 das Angebot extra bei Vodafone abschließt und am 19.05 erst die Rechnung erhält, ist das irgendwie mist weil man gar keine chance hat es ein zu reichen. Da sollte man im Nachtrag noch die Möglichkeit haben das Angebot war zu nehmen.
 
Ich habe mein Samsung beino2 bestellt, habe mich registriert, aber ich finde nirgends wo man die gratis Buds bestellen kann. Oder ist das Automatisch wenn man sich beim Samsung Account registriert?
 
Sorry aber diese ganze Aktion ist in meinen Augen,nach Chat mit dem Samsung Support nur verarsche.Alle Daten angegeben,allerdings hieß es heute ich hätte am 20.4 per Email die Aufforderung bekommen ,die schon bei der Registrierung angegebe Rechnung nach zu reichen,natürlich nicht von Samsung sondern von Markenmehrwert(welch Irreführung).Fazit lautet daher
1. Markenmehrwert ist nur da um alles abzuwickeln und
2. So kann Samsung seine Kunden auch vergraulen.
Mir kommt nach dieser Art des "Kundenservice" kein Samsung Produkt mehr in de Haushalt
 

Similar threads

N
Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung wie die mit Kunden so umgehen.seit 20 jare habe ich immer Samsung gehabt aber es ist schluss das...
Antworten
3
Aufrufe
165
N
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
148
M
T
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face: 5099155
Antworten
8
Aufrufe
138
Z
T
Guten Tag, Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber noch nicht in Sicht ist wann das Handy kommt... MfG 5035143
Antworten
8
Aufrufe
159
U
L
Das S23 Ultra kann man zur Zeit mit kostenlosen Galaxy Buds Pro 2 kaufen. Den Gutschein gab es heute üver Email von Samsung. Dort steht aber ein Timer. Glaubt ihr, dass die Aktion dann wirklich vorbei ist (in 6h) oder ist die dann nochmal. Gab es so was schonmal...
Antworten
0
Aufrufe
872
L
Zurück
Oben