Galaxy Buds Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds Pro in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Tabuless, 14. März 2022.

1. Tabuless
    Tabuless Guest

Galaxy Buds Pro

Guten Tag,
    Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber noch nicht in Sicht ist wann das Handy kommt...
    MfG

:)

Tabuless, 14. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das wird dir hier keiner sagen können. Das wird nur Samsung selbst wissen.

Nakatan, 15. März 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Aussage von Samsung dazu:
    1077004i919BE60E420C6B3A?v=v2.jpg

ZeroTwo, 15. März 2022
  5. _Martin1182_
    _Martin1182_ Guest

Galaxy Buds Pro

Soweit ich weiß kannst du das Gerät vorab registrieren und die IMEI nachreichen. Achte darauf, dass du die Rechnung einreichst und nicht wie ich den Lieferschein *:winking-face:

_Martin1182_, 15. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und woher bekommst du die Rechnung vorab? *1f914.png*

Sportflyer, 15. März 2022
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
  8. Tabuless
    Tabuless Guest
    Vielen Dank, aber wie da schon steht kann es "nur" über das erworbene Geräte (s22, s22+ u. S22 ultra) registriert werden.
    Das ja bekanntlich noch niemand hat*1f625.png*

Tabuless, 15. März 2022
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Galaxy Buds Pro

Die Registrierung muss mit dem Gerät erfolgen, mit einem anderen funktioniert das nicht. Also keine Möglichkeit vorab zu registrieren.

Barney0w, 15. März 2022
  10. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hatte ich gelesen. Aber vielleicht bis hin zum verlängerten Termin. Wegen dieser Info hatte ich geantwortet.

USflatliner, 16. März 2022
Thema:

Galaxy Buds Pro

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds Pro - Similar Threads - Galaxy Buds

2. Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören...
  3. Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro: Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben sein. Die schon um einiges älteren Airpods...
  4. Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?

in Wearables
    Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?: Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
  5. Galaxy Buds 2 verloren

in Wearables
    Galaxy Buds 2 verloren: Hey Leute. Ich habe meine Buds2 in der Schule verloren und die wurden höchstwahrscheinlich von einem Halunken mitgenommen. Jedenfalls habe ich versucht die zu orten, aber leider wurde mir der...
  6. Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro: Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert"....
  7. Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

in Wearables
    Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +: Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die...
  8. Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?

in Wearables
    Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?: Welche Samsung Galaxy Buds sind die besten und habt ihr erfahrungen oder tipps? 6788078
  9. Samsung Watch - Galaxy Buds

in Wearables
    Samsung Watch - Galaxy Buds: Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden