Galaxy S22 / Galaxy Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 / Galaxy Buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen? MfG 5120543 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Fauli_0815, 27. März 2022.

1. Fauli_0815
    Fauli_0815 Guest

Galaxy S22 / Galaxy Buds

Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen?
    MfG

via Samsung Community

Fauli_0815, 27. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Es kann bis zu 45 Werktage dauern, steht übrigens auch in den Teilnahmebedingungen *1f609.png*

Sportflyer, 28. März 2022
  4. Fauli_0815
    Fauli_0815 Guest
    Oh - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke! *1f602.png*

Fauli_0815, 28. März 2022
  5. Bigbine
    Bigbine Guest

Galaxy S22 / Galaxy Buds

Hallo, geht das automatisch wenn man das Gerät registriert, ich hab nichts gefunden

Bigbine, 1. April 2022
  6. Fauli_0815
    Fauli_0815 Guest
    Nein. W-Lan ausschalten und über das Netz bei Aktionen die Buds auswählen und dort registrieren. Beachte dabei das Kaufdatum.

Fauli_0815, 1. April 2022
  7. Fauli_0815
    Fauli_0815 Guest
    Buds sind da - 4 Tage und keine 45. *1f604.png*

Fauli_0815, 2. April 2022
Thema:

Galaxy S22 / Galaxy Buds

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 / Galaxy Buds - Similar Threads - Galaxy S22 Galaxy

2. Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Aktion mit S22, immer noch nicht erhalten.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis aktuell die Galaxy Buds aus dem Bundle nicht erhalten. Die E-Mail habe ich jedoch erhalten, dass ich mich bei Samsung Members für die Aktion...
  3. Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro

Erfahrung zu Galaxy S22 Aktion und den Buds Pro: Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die...
  4. Galaxy Buds+

Galaxy Buds+: Hallo, bisher konnte ich bei der Verwendung der Buds ( Musik hören ) gleichzeitig die Umgebungsgeräusche zuschalten. Das funktioniert auf meinem Gerät nun nicht mehr. Also nur noch entweder -...
  5. Galaxy Buds+

Galaxy Buds+: Leider sind beider Kopfhörer unterschiedlich gekoppelt. Das führt dazu, dass ich entweder den linken oder den rechten Kopfhörer ansteuern kann, beider aber natürlich nicht zusammenfinden. In der...
  6. Galaxy Buds

Galaxy Buds: Hallo,hat jemand schon Erfahrung mit den Galaxy buds + oder live gemacht? Welche ist denn eher empfehlenswert? 2354411
  7. Galaxy buds

Galaxy buds: Meine Galaxy Buds wurden in meiner Klasse gestohlen, ich verstehe nicht warum man sie nur Orten kann wenn sie verbunden sind und nicht wenn sie getrennt sind. Einfach eine Frechheit für diesen...
  8. S22 buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 buds: Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt...
  9. S22 Ultra mit Galaxy Buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra mit Galaxy Buds: Hallo zusammen, Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so...