Galaxy S22 / Galaxy Buds

F
F.
User
Hallo,habe vor kurzem vertraglich ein Galaxy S22 erworben und registriert. Wann kann ich den mit den Galaxy Buds rechnen?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es kann bis zu 45 Werktage dauern, steht übrigens auch in den Teilnahmebedingungen *1f609.png*
 
Oh - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke! *1f602.png*
 
Hallo, geht das automatisch wenn man das Gerät registriert, ich hab nichts gefunden
 
Nein. W-Lan ausschalten und über das Netz bei Aktionen die Buds auswählen und dort registrieren. Beachte dabei das Kaufdatum.
 

Similar threads

T
Guten Tag, Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber noch nicht in Sicht ist wann das Handy kommt... MfG 5035143
Antworten
8
Aufrufe
149
U
M
Hallo es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man beim Kauf eines S22 oder S22 ultra eine Galaxy watch 4 und die buds 2 dazu bekommt. Leider habe ich nicht gesehen, was ist wenn man das Handy über z.b. Telekom erworbene hat, ob man die Aktion auch irgendwie bekommt. 6352170
Antworten
6
Aufrufe
142
M
F
War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen...
Antworten
11
Aufrufe
125
D
D
Moin, wollte mir heute das S22 Ultra bestellen im Vertrag. Beim Bestellvorgang kommt direkt als nächstes die Galaxy Buds 2 Auswahl und Anschließend das Zubehör. Habe alles wie in den Aktionsbedingungen hinzugefügt. Der Preis sollte sich dann anschließend ändern, tat er jedoch nicht. Bestellt...
Antworten
4
Aufrufe
134
G
M
Hallo zusammen, ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet. Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ? 5510704
Antworten
4
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben