Retoure S22 Ultra - trotz geöffneter Buds

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet.
Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Du hast ja das Recht, die erhaltene Ware zu sichten und zu prüfen.
Wenn die Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Frist erfolgt, wäre dies kein Mangel, vorausgesetzt natürlich, dass sich die Ware in einwandfreiem Zustand befindet.
 
Ja ist nicht benutzt, Samsung schreibt aber, dass es Hygiene Artikel sind.
 
Warum nicht einfach den Shop bezüglich der Retoure anrufen und direkt nachfragen?
 
Ich denke es gibt jemand der das schon gemacht hat und habe auf eine Erfahrung gehofft. Der Shop wird schreiben, Hygienartikel.
 

Similar threads

B
Kann jemand mir genau sagen wie das mit der zugabe der Buds Pro für das S22 Ultra funktioniert? Ich habe diverse Seiten bereits dazu durchstöbert aber komme gerade nicht weiter. #budspro #s22ultra #zugabe 5059447
Antworten
2
Aufrufe
144
B
P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
333
J
D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
170
D
A
Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug . Der Service stellt sich tot ...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre ich mal bei Apple...
Antworten
13
Aufrufe
161
J
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
197
I
Zurück
Oben