Registrierung für die Buds Pro

M
M.
User
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wann hast du denn gekauft? Vor/bis zum 24.02 musst du über den oberen Button die Registrierung starten, ab dem 25.02 auf den unteren Button. Nachdem du auf den unteren Button geklickt hast, wechselst du die Aktion, sollte dann wie auf Bild zwei aussehen, dort dann den oberen Button (falls ab 25.02 gekauft, sonst direkt in Bild 1 den oberen Button)
Wichtig: Für das Datum gilt der Kauftag!
1063476i1899D271D9C83367?v=v2.jpg

1063478i2C6928C3836127E0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wann hast du denn gekauft? Vor/bis zum 24.02 musst du über den oberen Button die Registrierung starten, ab dem 25.02 auf den unteren Button. Nachdem du auf den unteren Button geklickt hast, wechselst du die Aktion, sollte dann wie auf Bild zwei aussehen, dort dann den oberen Button (falls ab 25.02 gekauft, sonst direkt in Bild 1 den oberen Button)
Wichtig: Für das Datum gilt der Kauftag!
1063476i1899D271D9C83367?v=v2.jpg

1063478i2C6928C3836127E0?v=v2.jpg
 
Danke für die Info
Hat geklappt:great::handshake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kannst du mir genau sagen wo in der App es zu finden ist ...der Link zu der Regestrierung. Ich finde in meiner Members App keine Möglichkeit das neue S22+ zu regestrieren. Danke dir im Voraus *:smiling-face:
 
Dafür musst du mit dem S22+ auf der Startseite der Members-App unter 'Vorteile' schauen. Der Bannee ist aber nur mit dem/auf dem S22+ sichtbar:
1065249i9E0D8D8017D5EC41?v=v2.jpg
 
OK alles klar. Danke schön. Musst doch das Handy auspacken. *1f605.png*
 

Similar threads

M
HalloBei Vodafone steht das man das Samsung Galaxy S22 Ultra in der Members App Registrieren muss um die kostenlosen Samsung Galaxy Buds Pro zu bekommen. Wo genau finde ich diese Registrierung?Habe nichts gefunden *1f648.png* Danke im voraus 4957832
Antworten
12
Aufrufe
99
M
T
Guten Tag, Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber noch nicht in Sicht ist wann das Handy kommt... MfG 5035143
Antworten
8
Aufrufe
161
U
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
170
D
F
War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen...
Antworten
11
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben