Registrierung für die Buds Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Registrierung für die Buds Pro in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Member0815, 7. März 2022.

1. Member0815
    Member0815 Guest

Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Member0815, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wann hast du denn gekauft? Vor/bis zum 24.02 musst du über den oberen Button die Registrierung starten, ab dem 25.02 auf den unteren Button. Nachdem du auf den unteren Button geklickt hast, wechselst du die Aktion, sollte dann wie auf Bild zwei aussehen, dort dann den oberen Button (falls ab 25.02 gekauft, sonst direkt in Bild 1 den oberen Button)
    Wichtig: Für das Datum gilt der Kauftag!
    1063476i1899D271D9C83367?v=v2.jpg
    1063478i2C6928C3836127E0?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 8. März 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wann hast du denn gekauft? Vor/bis zum 24.02 musst du über den oberen Button die Registrierung starten, ab dem 25.02 auf den unteren Button. Nachdem du auf den unteren Button geklickt hast, wechselst du die Aktion, sollte dann wie auf Bild zwei aussehen, dort dann den oberen Button (falls ab 25.02 gekauft, sonst direkt in Bild 1 den oberen Button)
    Wichtig: Für das Datum gilt der Kauftag!
    1063476i1899D271D9C83367?v=v2.jpg
    1063478i2C6928C3836127E0?v=v2.jpg

ZeroTwo, 8. März 2022
  5. Member0815
    Member0815 Guest

Danke für die Info
    Hat geklappt:great::handshake:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Member0815, 8. März 2022
  6. Iri1606
    Iri1606 Guest
    Hallo kannst du mir genau sagen wo in der App es zu finden ist ...der Link zu der Regestrierung. Ich finde in meiner Members App keine Möglichkeit das neue S22+ zu regestrieren. Danke dir im Voraus *:smiling-face:

Iri1606, 9. März 2022
  7. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Dafür musst du mit dem S22+ auf der Startseite der Members-App unter 'Vorteile' schauen. Der Bannee ist aber nur mit dem/auf dem S22+ sichtbar:
    1065249i9E0D8D8017D5EC41?v=v2.jpg

ZeroTwo, 9. März 2022
  8. Iri1606
    Iri1606 Guest
    OK alles klar. Danke schön. Musst doch das Handy auspacken. *1f605.png*

Iri1606, 9. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Registrierung für die Buds Pro - Similar Threads - Registrierung Buds

2. Registrierung bei OpenAI funktioniert nicht?

in Support
    Registrierung bei OpenAI funktioniert nicht?: Hi, wollte mich heute bei OpenAI mit meiner Domain registrieren, da sagt man mir nach der 3. Sicherheitsüberprüfung, dass auch noch eine SMS Bestätigung nötig ist. Ich krame also meine SMS raus...
  3. Wie mache ich die Registrierung einer Samsung 980 pro

in Notebooks
    Wie mache ich die Registrierung einer Samsung 980 pro: Guten Tag, leider finde ich keine Möglichkeit zur Reg. Einer der o..g. SSD. WIE GEHT DAS? Freue mich auch Hilfe! Mit Dank und Gruß in die Runde C Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6648951
  4. Schwierigkeiten bei Registrierung Samsung TV

in Fernseher
    Schwierigkeiten bei Registrierung Samsung TV: Hallo zusammen, ich habe mir bei Media Markt den Samsung GQ 55 S 95 BAT gekauft. Beim Versuch der Registrierung werde ich nach Seriennummer und Modellcode gefragt. Wo finde ich die Angaben? Vielen...
  5. Registrierung der kostenlose Ear Buds

in Mobil (Software & Apps)
    Registrierung der kostenlose Ear Buds: Hallo zusammen,wollte mich über Samsung Members Vorteile, die kostenlose Ear Buds registrieren lassen. Leider komme ich nicht weiter. Werde von der App zum Browser weitergeleitet, habe alles...
  6. Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe

in Galaxy S22-Serie
    Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe: Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und...
  7. Gratis Ear Buds registrierung

in Galaxy S22-Serie
    Gratis Ear Buds registrierung: Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo...
  8. Registrierung Galaxy Buds abgelehnt

in Galaxy S22-Serie
    Registrierung Galaxy Buds abgelehnt: Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die...
  9. [Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar

in Galaxy S22-Serie
    [Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar: Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden