Regierung

M
M.
User
HalloBei Vodafone steht das man das Samsung Galaxy S22 Ultra in der Members App Registrieren muss um die kostenlosen Samsung Galaxy Buds Pro zu bekommen. Wo genau finde ich diese Registrierung?Habe nichts gefunden *1f648.png*
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Mit dem S22 auf der Startseite der Members-App unter Vorteile:
    1057863i4627AC7D902F9781?v=v2.jpg
     
    Danke :handshake::great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ganz wichtig ist, dass du für die Registrierung das neue S22 Ultra benutzt. Außerdem verlangt Samsung eine Kopie der Rechnung.
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man den Aufkleber auf der Originalverpackung mit der IMEI abfotografieren muss. Ob letzteres wirklich so ist, weiß ich nicht genau.
     
    Danke für die Info
    Der Vertrag wurde heute erst verlängert und das Smartphone wird voraussichtlich am 8.03.22 geliefert laut Email. Werde dann das sofort registrieren.
    Wie ist das mit dem Tablet? Soll ja eins geben wenn ich richtig gelesen habe.
     
    Ein Tablet als Zugabe zum S22 Ultra ? Das wäre mir neu.
     
    Habe gerade nochmal das klein gedruckte von Vodafone durchgelesen und dort steht das man ein Galaxy Tab A8 Wi-Fi in Dark Grey kostenlos dazu bekommt.
    Ist scheinbar eine Aktion von Vodafone
     
    Das kann natürlich sein. Frag vorsichtshalber mal bei Vodafone nach, wie das mit dem Tablet genau funktioniert.
     
    Mach ich.
    Hast du zufällig das s22 ultra und kannst mir was zum Ladegerät sagen. Habe aktuell das s20 und dort ist eins dabei und beim s22 ultra leider nicht. Lohnt es sich ein 45 Watt zu kaufen oder reicht ein kleines?
     
    Mein S22 Ultra bekomme ich, wenn alles gut geht, am Donnerstag.
    Zum Thema 45W Ladegerät habe ich ein Video auf YouTube gesehen. Beim Laden von 0% auf 100% war das 45W Ladegerät ca 4 Minuten schneller als das 25W Ladegerät. Ich werde das 25W Ladegerät von meinem Note 10+ weiter benutzen.
     
    Wenn das so ist dann lohnt sich der Aufpreis nicht.
    Danke für die Infos und viel Spaß mit dem neuen Smartphone wenn es da ist :handshake::great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Moin - also ich bekomme mein S22 ultra erst morgen (01.04.22) bzw. Samstag (02.04.22) geliefert......
    Kommt über Vodafone - Bestelldatum war der 19.02.22.
    Die Aktion mit den kostenlosen Buds endet aber heute (31.03.22) habe ich gelesen.
    Heißt das jetzt, dass ich trotz der Vorbestellung im Aktionszeitraum wegen der sehr sehr verzögerten Lieferung leer ausgehe????
    Das wäre für mich langsam n Grund vom Kauf zurück zu treten - die extrem lange Lieferzeit war schon nervig genug
    VG
     
    Ich kann dir leider nichts dazu sagen... habe meins registriert und bis jetzt keine Antwort seitens Samsung bekommen. Es gibt hier Extras Themen zwecks Registrierung und dort wird dir mit Sicherheit der eine oder andere weiterhelfen *1f609.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    196
    I
    B
    Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss? 5151820
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    L
    Z
    Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    603
    S
    F
    Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    H
    E
    Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    255
    M
    Zurück
    Oben