[Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar

Dankeschön für Deine Antwort. Voll lieb von Dir ❤.
Ja so etwas muss wirklich mal ganz vorne angheftet werden *1f353.png*❤*1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Danke*1f642.png*
Ja ich finde auch das solche Beiträge ganz oben angepinnt werden sollten:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, wir hier im Forum versuchen jede Frage zu beantworten, aber wenn zig mal das selbe gefragt wird, wird ein Info Beitrag erstellt und damit ist es für uns leichter die selben Fragen zu antworten in dem wir den Link einfügen und nicht jedesmal die gleiche Antwort tippen müssen. Du musst dir vorstellen, wir sind hier nur User. Wir bekommen weder Geld noch sonst irgendwas dafür. Wir machen das komplett auf freiwilliger Basis.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir und den anderen einen schönen Sonntag:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @ZeroTwo super Beitrag, könntest du noch aufnehmen, dass es bis zu 45 Werktage dauern kann, bis die Buds eintreffen. Danke
 
Vor Allem hat er auf seine Frage nach den Buds 15 Antworten bekommen *1f609.png*
 
Hey liebes Community ich habe das neue s22 Ultra heute erhalten aber leider weiß ich nicht wie man die Kopfhörer dazu bekommt. Wäre nice wenn mir jemanden da helfen könnte
 
This post is more relevant for Austria Shop.
Hello, because of the error below, I cannot place the order to purchase Samsung Galaxy S22 Ultra. I cannot even remove Galaxy Buds Pro from my cart. Does anyone know how to go through this?
1029242i1E899ADE31793B4D?v=v2.png
 
Darum es wundert mich da meine buds nicht kommen ich habe es mir 2 Tage nach realese vorbestellt. sie kommen wohl mit der Produktion nicht voran
 
Da wirst du nichts anderes tun können außer es mit dem Support zu besprechen.
 
Naja der release ist ja erst am 24.02. Also du meinst 2 Tage nach der Vorstellung vom S22 oder?
 
Ja ich meine es und bei mir hat sich es vor ca ner woche auf Versand vorbereitet also Stufe 2 verschoben aber seit dem passiert nichts und wenn man jetzt nochmal schaut steht da es sind gewisse Komplikationen und es sind sehr viele Vorbestellungen eingegangen
 
I will try to contact the support tomorrow; I don't want to miss the pre-order deal. *1f61e.png*
 
Du kannst eine Email schreiben Sie antworten zügig und du hast ja noch paar Tage Zeit
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
228
B
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben