Info: Registrierung für die Zugaben (S21) gestartet

Guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mich gerne registrieren um die ear buds zu erhalten, finde aber meine Rechnungsnummer nirgends. Ich habe eine Mail wo drin steht das mein Auftrag die und die Nummer hat. Ist das die Nummer die gebraucht wird? LG
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
hast du es mit deinem S21 versucht? Mit einem anderen Smartphone wird es dir nicht angezeigt *1f609.png*
 
Nein, bin es grade am konfigurieren. Danach versuche ich es damit. Dankeschön ☺️
 
Du brauchst zur Registrierung nicht die Rechnungsnummer, sondern ein Bild deiner Rechnung *1f609.png*
Registrieren kannst du dich hier in der Members App (Wichtig: mit dem S21 öffnen!)
unter "Vorteile" gibt es einen Eintrag "Vorbesteller aufgepasst". Da wirst du durch geleitet *1f609.png*
 
Wenn du bei Samsung direkt gekauft hast, kriegst du die Sachen einfach so geschickt. Das ist nur für Leute die NICHT bei Samsung gekauft haben
 
Ich habe über Vodafone bestellt.. es wird nun geprüft, hoffentlich hat es geklappt
 
Beim Öffnen der Members App in der Oberen Leiste auf das x Tippen und dort Stehen alle Infos und die Weiterleitung...
415663i444241FF747B6C36?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe hier einige Threads zusammengeführt. Bitte schaut doch vor'm Erstellen eines neuen Themas, ob es dazu vielleicht schon einen Beitrag gibt. Die Suchfunktion hilft dabei!
Unser Superuser L: @ZeroTwo hatte in seinem Post schon alle wichtigen Informationen zur Aktion zusammengefasst.
Hier findet ihr auch noch die offizielle Aktionsseite mit einem Link zu den Teilnahmebedingungen:
Vorbestellerbonus Samsung Galaxy S21 5G | S21+ 5G | S21 Ultra 5G
 
hy habe meinhandy bei 1 und 1 bestellt..Weiß jmd wie ich es da zufälligerweise mache die buds beantragen
 
Da du außerhalb des Samsung-Shops gekauft musst du dich mit dem Aktionsgerät für die Buds registrieren. Hierzu mit dem S21 auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile" denn Banner mit den Worten "Vorbesteller aufgepasst" suchen und den Anweisungen darin folgen.
 
habe es am 30.01.21 bestellt bei Vodafone mit Vertrag. da sagte mann mir ich bekomme die buds pro auf jedenfall über die Registrierung. Jetzt muss ich hier erfahren das es nur bis zum 28.01.21 ging. Also genau 2 Tage zu spät. Was kann ich machen? Der shopleiter sagt nur ja Pech gehabt. Jetzt habe ich keine Kopfhörer und muss erstmal 229 Euro sparen
 
Habe eine Frage, habe das S21 Ultra noch in der Vorbestellerphase bei meinem Anbieter des Vertrauens gekauft. Nun geht die Regiestrierphase ja bis Anfang März, morgen sollte das Handy kommen und wie es so ist kommt es nicht weil Lieferprobleme. Was passiert wenn das Handy nach der Phase kommt ? Habe mich nur durchgerungen durch die Beigeben.
 
@BlackpointB4e schrieb:habe es am 30.01.21 bestellt bei Vodafone mit Vertrag. da sagte mann mir ich bekomme die buds pro auf jedenfall über die Registrierung. Jetzt muss ich hier erfahren das es nur bis zum 28.01.21 ging. Also genau 2 Tage zu spät. Was kann ich machen? Der shopleiter sagt nur ja Pech gehabt. Jetzt habe ich keine Kopfhörer und muss erstmal 229 Euro sparen
Wenn dich der Vodafone Mitarbeiter am 30.01.21 noch dahin gehend beraten hat, hat er dich verraten. Wissenlich oder unwissentlich sei mal dahin gestellt. Man brauch aber halt definitiv einen Beleg auf welchem zu erkennen ist, dass man bis zum 28.01. vorbestellt hat. Dies ist Bedingung für die Teilnahme. Da du von Shopleiter sprichst, gehe ich davon aus, dass alles mündlich besprochen wurde und nichts schriftliches vorliegt. Korrekt? Falls ja, sieht es leider schlecht für dich aus.
 
Wenn ich mich recht entsinne wurde letztes Jahr die Registrierungsphase aufgrund von Lieferengpässen etwas verlängert, ist also nicht ausgeschlossen, dass das wieder passierr, muss aber nicht so sein. *1f604.png*
 
L: @nuriaballtor
Hast du ein für den deutschen Markt bestimmtes S21? Zu erkennen an der Firmware. Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, lade einen Screenshot deiner Softwareinformation hoch. Bei welchem Anbieter gekauft? Deutscher Samsung Account?
 

Similar threads

Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
618
S
Zurück
Oben