[Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar

Oh man, dann hätte ich ja ewig suchen können. In dem Schreiben von 1und1 steht bis zum "...24.02. kaufen/vorbestellen...) klang für mich so als wenn die Aktion dann endet.
Jetzt bin ich schlauer, danke!!!
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Es muss bis zum 24.02 gekauft werden, die Registrierung ist dann bsi 31.03 möglich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah super...nun weiß ich bescheid...Ich hatte auch schon gesucht wegen den buds
 
Normalerweise ja. Aber nur wenn du außerhalb des Online Shops bestellt hast und du musst dich für die Zugabe mit dem Aktionsgerät (Tab S8 Ultra) in der Samsung Members App registrieren.
 
Hallo,
habe das Gerät schon registriert, weil mir gesagt wurde nach Erhalt das Geräts sollte ich es registrieren. Ist es trotzdem möglich die buds ab dem 25.02 zu erhalten? Bzw wie läuft es dann ab?
 
Hallo,
ich habe das S22 Ultra vorbestellt und die Buds Pro schon erhalten.
Über die Buds ließt man im Internet leider viele Horrorgeschichten. Leute die die Buds benutzt haben berichten über schmerzliche Ohrenentzündungen:
Samsung-Ärger: Beliebtes Galaxy-Produkt sorgt offenbar für Ohrenentzündungen - CHIP
Die Samsung Galaxy Buds Pro führen bei einigen Nutzern zu schweren Infektionen - Notebookcheck.com N...
und auch direkt hier bei Samsung:
(1) Galaxy Buds Modelle: allergische Reaktion / Ohrenentzündung – Seite 19 - Samsung Community
Das sind nur ein paar Artikel, es gibt noch etliche mehr davon.
Ich bin jetzt verunsichert und weiß nicht ob ich die Buds Pro benutzen soll oder nicht. Weiß jemand ob die Buds mittlerweile überarbeitet wurden sodass man sie bedenkenlos verwenden kann?
 
Ich nutz meine Buds Pro seit Januar 2021 regelmäßig und hatte noch nicht ein mal ein Problem damit und kenne auch sonst niemanden der damit ein Problem hatte
 
Ich benutze die galaxy buds pro seit letztem Jahr zum S21ultra und habe sie täglich benutzt und es ist nichts passiert
 
Also ich finde das sind die bequemsten Kopfhörer die Samsung hat*1f605.png* In Ear halt.
Du kannst sie ja noch verkaufen
 
Ich hatte auch zuerst überlegt sie zu verkaufen aber da ich hier bisher nur positive Rückmeldungen erhalten habe mache ich die OVP vielleicht doch auf und teste sie mal.
 
Das problem an den Buds ist, dass man sie nur eine gewisse Anzahl an Stunden diese benutzen kann. Nach einer gewissen Zeit sind die Ohren dann schmerzempfindlich da sie sich auch mit der Zeit bewegen.
 
Ich gehöre zu denen die Allergisch drauf reagieren LEIDER*1f62d.png* ich würde sie einfach Testen nur weil es ( mich mit eingeschlossen ) welche gibt die darauf reagieren bedeutet es ja nicht gleich das Du auch Allergisch reagierst *1f609.png*
 
Ich teste sie jetzt einfach mal. Nach den ersten 10 Minuten sieht noch alles gut aus.
 
Ich wünsche Dir viel Spaß und drück Dir den Daumen das bei dir alles gut geht:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Buds Pro auch seit dem initialen Erscheinungstermin. Ja, wenn man sie wirklich lange trägt hab ich meistens im Anschluss 1, 2 Tage minimale Hautreizungen aber so beim täglichen Spaziergang a 1-2h ist da bisweilen nie was passiert.
Allerdings ist auch das ANC aufgrund ihrer Passform ausbaufähig, bin daher auch enttäuscht darüber, sie dieses Jahr noch einmal sehen zu müssen und hätte gern eine Alternative gehabt. Insbesondere ominös, da Samsung Probleme mit dem Gerät eingestanden hatte im Support, dass sie erneut dazu gegeben werden.
 
Hallo zusammen,Hab am Samstag mein S22 ultra bekommen jetzt würde es mich interessieren wie ich die Buts bekomme Weiß da jemand was
 
Hallo kurze frage hab bei 1&1 das S22 bekommen, jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie man die buds pro gratis von Samsung bekommt ?Oder ist es nur wenn man das gerät direkt bei Samsung bestellt.P.S. Das gerät hab ich bei members app schon registriert doch bei den vorteilen gibt es keine option wie ich die rechnung hochladen kann !Danke im vorraus
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
228
B
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben