[Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar

Z
Z.
User
Guten Tag zusammen,
da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand.
*Update 23.02*
Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen:
1040390iAFE49B22FD41DD0C?v=v2.jpg

-----------------------------------------------------------------
Die Registrierung der Buds ist noch nicht möglich, nach Teilnahmebedingungen ist dies ab dem 25.02. möglich.
Letztes Jahr beim S21 war die Registrierung schon ein paar Tage früher möglich, also einfach ab kommender Woche regelmäßig nachschauen.
Wie registriere ich mich?
Samsung Shop: Beim Kauf über den Samsung-Shop ist keine Registrierung notwenig, die Buds werden automatisch geliefert (müssen bei Bestellung mit im Warenkorb sein, sonst gibts keine, rückwirkend gehts nicht.)
Außerhalb des Samsung-Shops:Die Registrierung für die Buds ist voraussichtlich ab dem 25.02 auf der Startseite der Members-App mit dem S22-Handy unter Vorteile möglich. Hierzu ist eine ordnungsgemäße Rechnung notwenig.
Nach gültiger Prüfung kann der Versand der Zugabe bis zu 45 Werktage dauern

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hallo zusammen
Habe das S22ultra heute bekommen. Wie kann ich mir die gratis Buds bestellen? Kann mir einer helfen bitte.
 
Die Aktion zum registrieren ist noch nicht gestartet (planmäßig nach Teilnahmebedingungen ab 25.02, in dem vergangenen Jahren teils auch ein paar Tage früher, einfach ab kommender Woche immer mal wieder reinschauen)
Geht dann mit dem Aktionsgerät auf der Startseite der Members-App unter Vorteile (sobald Aktion live)
 
Gibt es nicht einen Beitrag für die Zusätze? Wenn nicht, wird es Zeit für einen "Erklärungsbeitrag" von euch *1f605.png*
 
Ja wird wirklich Zeit *1f609.png**1f605.png*. Wenn ich einen Beitrag machen würde, würde er untergehen *1f606.png*
 
Und was hat das jetzt mit dem Thread-Titel zu tun?
Genau: Gar nichts
Nichts für ungut aber dieses elendige Durcheinander, dass jeder meint, er kann in jeden Thread irgendwas reinschreiben, was mit dem Thema absolut nichts zu tun hat, nervt mich enorm.
 
Erledigt.
Nur als Info, habe auch noch keine Buds bekommen *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Ne über O2 habe ich das gemacht. Die sagten zu mir muss ich über die app machen.
 
Wer bei Samsung im Shop bestellt hat, hat die automatisch bei der Bestellung bei, man musste nur noch die Farbe wählen. Bei anderen Anbietern gibt es die Buds zumindest teilweise nicht, die bieten andere Dinge wie 3 Jahre Garantie.
Bei mir hat es die überlastete Webseite versaut. So hatte ich sie zwar in Farbe gewählt und auch im Warenkorb, mit anderen Dingen die ich extra bestellte. Aber angeblich waren sie dann beim 12. Versuch die Bestellung zu bezahlen, nicht dabei. Das geht eigentlich nur wenn man sie im Warenkorb löscht, was ich ganz sicher nicht gemacht habe.
Nun wurde mir empfohlen, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Der Support war nicht bereit die Bestellung zu bearbeiten!
Blöd, dass ich einen Code hatte, der Zubehör gratis machte.^^
Jedenfalls hatte ich es trotzdem probiert, aber es gibt anhaltend Probleme beim Bezahlen. Kreditkarte geht grundsätzlich nicht(deutsche bank, maestro) da wird immer angezeigt, das Konto ist gesperrt wenden sie sich an Telefon so und so. Wenn man dort anruft ist alles in Ordnung und es gab nie eine Anfrage zur Bezahlung. Meine erste Bestellung konnte ich noch mit Klarna Sofort bezahlen. Bei der 2. kommt immer nur "Fehler".
Es ist wohl die Welt wie sie zukünftig sein wird: Alles durchweg inkompetent aber utopisch hohe Preise.
 
Ich habe die dabei muss das nur über die app machen weiss halt nicht wie
 
@Fermant schrieb:Jedenfalls hatte ich es trotzdem probiert, aber es gibt anhaltend Probleme beim Bezahlen. Kreditkarte geht grundsätzlich nicht(deutsche bank, maestro) da wird immer angezeigt, das Konto ist gesperrt wenden sie sich an Telefon so und so.
Das Maestro-Symbol ist auf meiner Giro-Card abgebildet und die ist bei mir von der Sparkasse und mit Sicherheit keine Kreditkarte. Damit kann man am Automaten Geld holen und an Zahlterminals bezahlen, auch online Geld überweisen usw., jedoch nicht als Kreditkarte einsetzen.
Mit meiner KK von de Hanseatic-Bank funktioniert jede Bezahlung online.
 
In der Members App soll unter Menü Vorteile möglich sein für die Buds Pro Zugabe eine Registrierung durchzuführen. Bei mir kann ich es leider nicht finden. Wer kann etwas dazu schreiben. Danke vorab.
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
226
B
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben