[Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung [Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ZeroTwo, 17. Februar 2022.

1. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Guten Tag zusammen,
    da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand.
    *Update 23.02*
    Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen:
    1040390iAFE49B22FD41DD0C?v=v2.jpg
    -----------------------------------------------------------------
    Die Registrierung der Buds ist noch nicht möglich, nach Teilnahmebedingungen ist dies ab dem 25.02. möglich.
    Letztes Jahr beim S21 war die Registrierung schon ein paar Tage früher möglich, also einfach ab kommender Woche regelmäßig nachschauen.
    Wie registriere ich mich?
    Samsung Shop: Beim Kauf über den Samsung-Shop ist keine Registrierung notwenig, die Buds werden automatisch geliefert (müssen bei Bestellung mit im Warenkorb sein, sonst gibts keine, rückwirkend gehts nicht.)
    Außerhalb des Samsung-Shops:Die Registrierung für die Buds ist voraussichtlich ab dem 25.02 auf der Startseite der Members-App mit dem S22-Handy unter Vorteile möglich. Hierzu ist eine ordnungsgemäße Rechnung notwenig.
    Nach gültiger Prüfung kann der Versand der Zugabe bis zu 45 Werktage dauern

via Samsung Community

ZeroTwo, 17. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. labby76
    labby76 Guest
    Hallo zusammen
    Habe das S22ultra heute bekommen. Wie kann ich mir die gratis Buds bestellen? Kann mir einer helfen bitte.

labby76, 18. Februar 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die Aktion zum registrieren ist noch nicht gestartet (planmäßig nach Teilnahmebedingungen ab 25.02, in dem vergangenen Jahren teils auch ein paar Tage früher, einfach ab kommender Woche immer mal wieder reinschauen)
    Geht dann mit dem Aktionsgerät auf der Startseite der Members-App unter Vorteile (sobald Aktion live)

ZeroTwo, 18. Februar 2022
  5. User
    User Guest

Gibt es nicht einen Beitrag für die Zusätze? Wenn nicht, wird es Zeit für einen "Erklärungsbeitrag" von euch *1f605.png*

6. labby76
    labby76 Guest
    Perfekt danke

labby76, 18. Februar 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Recht, die Frage kommt gefühlt jede Stunde.

Barney0w, 18. Februar 2022
  8. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich lese auch nur noch Buds, Buds, Buds... *1f602.png*

Sportflyer, 18. Februar 2022
  9. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Hatte ich letztes Jahr gemacht, wird wohl Zeit.. *1f605.png*

ZeroTwo, 19. Februar 2022
  10. User
    User Guest
    Ja wird wirklich Zeit *1f609.png**1f605.png*. Wenn ich einen Beitrag machen würde, würde er untergehen *1f606.png*

11. USflatliner
    USflatliner Guest
    :great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 19. Februar 2022
  12. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Und was hat das jetzt mit dem Thread-Titel zu tun?
    Genau: Gar nichts
    Nichts für ungut aber dieses elendige Durcheinander, dass jeder meint, er kann in jeden Thread irgendwas reinschreiben, was mit dem Thema absolut nichts zu tun hat, nervt mich enorm.

BigWoelfi, 19. Februar 2022
  13. Kopterfreund
    Kopterfreund Guest
    Erledigt.
    Nur als Info, habe auch noch keine Buds bekommen *1f602.png**1f602.png**1f602.png*

Kopterfreund, 19. Februar 2022
  14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

15. labby76
    labby76 Guest
    Ne über O2 habe ich das gemacht. Die sagten zu mir muss ich über die app machen.

16. Fermant
    Fermant Guest
    Wer bei Samsung im Shop bestellt hat, hat die automatisch bei der Bestellung bei, man musste nur noch die Farbe wählen. Bei anderen Anbietern gibt es die Buds zumindest teilweise nicht, die bieten andere Dinge wie 3 Jahre Garantie.
    Bei mir hat es die überlastete Webseite versaut. So hatte ich sie zwar in Farbe gewählt und auch im Warenkorb, mit anderen Dingen die ich extra bestellte. Aber angeblich waren sie dann beim 12. Versuch die Bestellung zu bezahlen, nicht dabei. Das geht eigentlich nur wenn man sie im Warenkorb löscht, was ich ganz sicher nicht gemacht habe.
    Nun wurde mir empfohlen, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Der Support war nicht bereit die Bestellung zu bearbeiten!
    Blöd, dass ich einen Code hatte, der Zubehör gratis machte.^^
    Jedenfalls hatte ich es trotzdem probiert, aber es gibt anhaltend Probleme beim Bezahlen. Kreditkarte geht grundsätzlich nicht(deutsche bank, maestro) da wird immer angezeigt, das Konto ist gesperrt wenden sie sich an Telefon so und so. Wenn man dort anruft ist alles in Ordnung und es gab nie eine Anfrage zur Bezahlung. Meine erste Bestellung konnte ich noch mit Klarna Sofort bezahlen. Bei der 2. kommt immer nur "Fehler".
    Es ist wohl die Welt wie sie zukünftig sein wird: Alles durchweg inkompetent aber utopisch hohe Preise.

17. labby76
    labby76 Guest
    Ich habe die dabei muss das nur über die app machen weiss halt nicht wie

18. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Das Maestro-Symbol ist auf meiner Giro-Card abgebildet und die ist bei mir von der Sparkasse und mit Sicherheit keine Kreditkarte. Damit kann man am Automaten Geld holen und an Zahlterminals bezahlen, auch online Geld überweisen usw., jedoch nicht als Kreditkarte einsetzen.
    Mit meiner KK von de Hanseatic-Bank funktioniert jede Bezahlung online.

19. BalArz
    BalArz Guest
    In der Members App soll unter Menü Vorteile möglich sein für die Buds Pro Zugabe eine Registrierung durchzuführen. Bei mir kann ich es leider nicht finden. Wer kann etwas dazu schreiben. Danke vorab.

20. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  21. Ridak
    Ridak Guest
    Bitte Suchfunktion nutzen *1f601.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. [Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar - Similar Threads - Registrierung Buds fürs

2. August Patch fürs Fold5 verfügbar

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    August Patch fürs Fold5 verfügbar: Der August Patch fürs Fold5 (ohne Branding) ist verfügbar. Changelog ist recht überschaubar. [ATTACH] 7992925
  3. Registrierung der kostenlose Ear Buds

in Samsung Apps Forum
    Registrierung der kostenlose Ear Buds: Hallo zusammen,wollte mich über Samsung Members Vorteile, die kostenlose Ear Buds registrieren lassen. Leider komme ich nicht weiter. Werde von der App zum Browser weitergeleitet, habe alles...
  4. Info: Registrierung für die Zugaben (S21) gestartet

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Info: Registrierung für die Zugaben (S21) gestartet: Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis...
  5. Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe: Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und...
  6. Galaxy s22 ultra info

Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  7. Gratis Ear Buds registrierung

Gratis Ear Buds registrierung: Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo...
  8. Registrierung für die Buds Pro

Registrierung für die Buds Pro: Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort...
  9. Registrierung Galaxy Buds abgelehnt

Registrierung Galaxy Buds abgelehnt: Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die...