[Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar

Ja, die im Lager haben sehr viel zu tun. Aber die machen das auch stückweise. Die dürften da, glaube ich, auch nach Region gehen. Würde auch viel Sinn machen
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Is there a way to change the bud color? I don't think you can do that. Can you please try and let me know (btw, I am using Samsung's Austria website to place the order)?
 
Ja stimmt hoffe ich bekomme es bald oder genau bei realese und ich hoffe das mein S22ultra graphite genau nach den 4 Wochen kommt. Bin schon so hyped
 
Deswegen haben sie auch jetzt schon mit dem versenden angefangen. Damit alle die rechtzeitig bestellt haben, es am 24ten haben *1f601.png*
 
Yeah you're right. The Austrian store has only the black buds. Tried it...
 
Dann hoffe ich sehr stark das ich es in den nächsten Tagen bekomme und sich beim S22ultra was tut in Sachen Bearbeitung oder nächster Stelle
 
Auch wenn ich das S22 ultra gerne haben möchte, werde ich mir nächstes Jahr das S23 Ultra kaufen. Mal schauen wie da die Kameras sind und wie da die Preisentwicklung sein wird. Ich denke allerdings dass es ziemlich genauso wie beim S22 sein wird. Wenn nicht bisschen höher
 
@RXMXX schrieb:... wenn man jetzt nochmal schaut steht da es sind gewisse Komplikationen und es sind sehr viele Vorbestellungen eingegangen
Das steht da, wo der Status im Shop-Account angezeigt wird?
Bei mir wird da nichts angezeigt, außer dem Status und ich habe auch am 11.02.2022 bestellt und zwar um 18:09 Uhr.
 
Ich hatte es anders gemeint bzw. Aufgefasst. Es gab ja den Bug mit dem 02.05 und dann stand 24.02 und jetzt steht 11.03 mit dem vermerk es wird mit hoch druck dran gearbeitet. Ich denke es gibt lieferprobleme und es wird wie @Anonymous User zu mir meinte(wir denken es) in Etappen verschickt. Hatte mich unverständlich ausgedrückt
 
Also ich habe es gefunden ‍*2640.png*
1029308i7700F5D1BBF88D2B?v=v2.jpg
 
Hallo,Ich habe das s22 ultra vorbestellt.Wieso kann ich die buds pro nicht anfordern?
Danke für die Hilfe im voraus
Lg Sebastian
 
Wenn du es extern gemacht hast dann geht es erst ab dem 25.02 zum anfordern
 
Oops, steht ja auch in dem Link so beschrieben :rofl:, naja hab ihn gerade auch erst mal gelesen*1f917.png*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach alles gut :rofl:*270c.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,Laut meine Mobilfunkanbieter kann ich mir hier Wohl gratis Sound Buds sicher, leider ist die Registrierung sehr verwirrend bzw. Nicht eindeutig bestätigt dass es nun geklappt hat etc. Kann da jemand helfen?
Na klar habe ich das Nötige Smartphone S22 Ultra
Beste Grüße
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
228
B
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben