[Info] Registrierung Buds fürs S22 verfügbar

Hab schon fast gedacht. Danke für Link. Werde nächste Woche immer wieder nachschauen.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Also bei inzwischen gefühlt fast 20 Threads mit der Frage kann man da doch nichts finden*1f609.png*
 
Hallo. Ich habe meines heute bekommen. Komme von S21 Ultra. Das s22 ultra ist schon:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die nächsten Tage kommen noch viele dazu, wir müssen also alle stark sein *1f602.png*
 
Quelle für dem Screenshot:
Unter FAQ bei den Buds Pro
Entdecke unsere exklusiven Samsung Deals l Samsung Deutschland
1028495i476E21E8AB2AB1FC?v=v2.jpg
 
Habe das S22ultra heute bekommen. Wie kann ich mir die gratis Buds bestellen? Kann mir einer helfen bitte
 
Ab 25.02.soll es wo möglich sein in der Members App diese Buds Zugabe zu Registrieren.
 
Ihr seid die besten Leute wenn man fragen hat dann kann man doch wohl fragen. Oh man ihr seid wohl alle was besseres nur weil man nach der zugabe fragt
 
Natürlich darf man fragen, aber wenn man sich hier mal umschaut gibt es genügend Antworten dazu
 
Hey, vielleicht war der sich nicht sicher und wollte nur sicher gehen.
Klar mehrfache fragen sind grundsätzlich nerven, aber diese Alternative müssen wir auch bedenken.
Z.b. ich, ich habe heute alle threads geschaut und aber erst hier bei dem hier meine Gewissheit bekommen durch den link. (Fragt nicht wieso).
Ich bitte um Verständnis an beiden Seiten, ich hoffe ihr versteht was ich meine *:smiling-face:
 
Moin L: @labby76
Nein es sind nicht alle so.
Wir haben auch hier ganz normale User, die gerne bereit sind Dir oder irgendeinem zu helfen.
Da muss ich Dir mal Recht geben, es macht definitiv einen schlechten Eindruck.
Leider ist diese Members App wirklich schlecht und es ist schwierig bei der Suche oder eine Anfrage das erste Mal zu starten, schon schwierig.
Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg hier.
 
Es wurde von L: @ZeroTwo (Danke dafür) ein Thread erstellt wie und wann man an die Buds Kommt *1f609.png*
 
Wenn ich in der MembersApp auf Community gehe und runter scrolle finde ich den Beitrag *1f609.png*
1028641i6E872EA81B531834?v=v2.jpg
 
Ja aber habe es eben mal probiert.
Das Teil ist jetzt irgendwo gelandet.
Bei der Suche ist da nichts.
Dankeschön für Deine Antwort *1f353.png*❤*1f353.png*
 
Der Beitrag Ist auch mittlerweile untergegangen
Bitte gerne*1f642.png*
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März. Für die Registrierung: Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell...
Antworten
39
Aufrufe
228
B
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben