Info: Registrierung für die Zugaben (S21) gestartet

Z
Z.
User
Guten Morgen zusammen,
wie dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte, ist die Registrierungphase für die Zugaben (Buds Pro/Buds Live + Smart-Tag) heute morgen gestartet und läuft bis zum 05. März.
Für die Registrierung:
Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn das S21-Modell außerhalb des Samsung-Shops erworben wurde.
Der Banner für die Registrierung befindet sich auf der Startseite der Members-App im Reiter "Vorteile" (siehe Screenshot)
408553i5107ECC831B9EC58?v=v2.jpg

Banner-Registrierung
Eine Farbauswahl ist wie in den vergangenen Jahren nicht möglich, die Buds werden jeweils in der Farbe Schwarz geliefert.
Nach gültiger Registrierung werden euch die Zugaben (Buds + Smart-Tag) innerhalb von 45 Werktagen zugesendet.
Achtet bei der Registrierung darauf alle Angaben korrekt anzugeben und prüft alle Angaben vor dem Absenden! Der Bearbeitungszeitraum von den 45 Werktagen beginnt erst, wenn die Registrierung vollständig und gültig ist!
PS: Bitte nicht wieder x-Beiträge erstellen, auch wenn das wahrscheinlich wieder der Fall sein wird.
Viele Grüße,
ZeroTwo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hi,habe mein S21 Ultra nun registriert, mir wurde nur leider keine Farbauswahl bei den Kopfhörern vorgeschlagen.. Gibt es diese für die Vorbesteller nur in schwarz?Danke und LG
 
Ja die Farbe ist immer einheitlich, meist ist es die neue Vorzeigefarbe für die neue Handy-Reihe.
Da im Event ~ 5 Minuten über das neue Phantom Black gesprochen wurde, gibts die Buds allesamt in schwarz für Vorbesteller.
 
Funktioniert soweit ich weiß nur auf den Aktionsgeräten, ja.
 
Vorbestelleraktionen gibt es für alle 3 Smartphones der S21 Serie.
Diese sind jedoch unterschiedlich. Zum S21 Ultra gibt es den SmartTag und die Galaxy Buds Pro.
Zum S21 und S21+ hingegen, gibt es den SmartTag und die Galaxy Buds Live.
Um an der Aktion teilzunehmen, muss das entsprechende Smartphone im Aktionszeitraum vorbestellt worden sein (ein für DE bestimmtes Gerät).
Erst wenn dieses angekommen ist, kannst du wie bereits erwähnt, in der Samsung Members App unter Vorteile an der zum Smartphone passenden Aktion teilnehmen
 
Kann die Registrierung leider nicht abschließen. Ich habe alle Angeben eingegeben, wenn ich nun aber die Registrierung abschließen möchte und auf registrieren klicke lädt diese dauerhaft. Auch nach mehreren Versuchen und über 10 min Wartezeit lässt es sich nicht abschließen. Hat jemand das gleiche Problem? Danke im Vorraus
 
Ich habe am 22.01 meine Samsung Galaxy S21 Ultra erhalten und würde gerne durch die Vorbestellungeraktion die Galaxy Buds Pro und den Smart Tag dazu erhalten. Mein Gerät wurde registriert, aber ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit die Buds + Smarttag zu "bestellen". Jemand Erfahrung?
 
Die kannst du nicht bestellen. Wenn du alles richtig unter dem Punkt "Vorbesteller aufgepasst" eingereicht hast (Rechnung, alle anderen Angaben) dann werden die dir zur angegebenen Adresse geschickt wenn die Prüfung erfolgreich war. Du bekommst eine Mail mit dem Status deiner Prüfung.
 
Perfekt, vielen Dank für das Feedback. Anscheinend gab es die Möglichkeit erst seit Montag. Ich hatte es letzte Woche schon probiert, da kam ich nur auf die Bestellseite.
 
Schade! Hätte die Buds so gerne in Violett statt in Schwarz gehabt....
 
Hi Leute, jedesmal auf's neue finde ich nicht den Weg um mein Gerät zu registrieren. Kann mir da bitte jemand helfen? Über Members App? Aber wie?
 
Mit dem S21 auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile" denn Banner mit den Worten "Vorbesteller aufgepasst" suchen und den Anweisungen darin folgen.
 
Hallo, Ich habe heute meine Handy Samsung Galaxy S21 5g Ultra bekommen, wie kann ich den Vorteil bekommen? (Kopfhörer, Smart Galaxy tag)Ich habe mich schon registriert
 
Mit dem S21 auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile" denn Banner mit den Worten "Vorbesteller aufgepasst" suchen und den Anweisungen darin folgen.
Die jeweilige Zugabe wird in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung per Post an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland geschickt.
 

Similar threads

Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
597
S
Zurück
Oben