Galaxy Buds Pro nicht erhalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds Pro nicht erhalten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Erfurter, 27. Februar 2022.

1. Erfurter
    Erfurter Guest

Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch keiner. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Erfurter, 27. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo zusammen, bitte beachtet, dass in der App Samsung Members gerade zwei Aktionen zu den Galaxy Buds Pro laufen. Je nachdem, wann ihr bestellt habt, müsst ihr euch bei der Vorbesteller-Aktion oder bei der zum Marktstart anmelden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB, 2. März 2022
  4. Butzefina
    Butzefina Guest
    Was ist denn der Grund, der dir genannt wurde?
    Einfach nur "du kriegst keine" steht ja sicher nicht drin.

Butzefina, 1. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Wo hast du das Galaxy S22 Ultra bestellt? Samsung oder anderen Anbieter?
    Hast du das Handy über einen anderen Anbieter gekauft, musst du die Buds separat beantragen, die liegen nicht automatisch dabei. Zu finden in der Samsung Members App unter Vorteile!

Sportflyer, 1. März 2022
  6. Erfurter
    Erfurter Guest
    Das es nicht in den Aktions Datum wäre was aber voll Schwachsinn ist es ist ja immer noch die Aktion.

Erfurter, 1. März 2022
  7. Erfurter
    Erfurter Guest
    Bei 1&1 und die sagen ich soll Samsung anrufen. Aber sobald ich mit meiner Nummer anrufe geht keiner ran

Erfurter, 1. März 2022
  8. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ja sepera was voll sch.... ist

Erfurter, 1. März 2022
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Wie gesagt, du gehst auf Vorteile in der App und dort musst du sie beantragen.

Sportflyer, 1. März 2022
  10. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ha das hab ich ja aber daraufhin kamm die Mail das es nicht klappt weil es nicht in der Aktion wäre aber ich hab es aber in der Aktion bestellt. Und nun weiss ich nicht weiter

Erfurter, 1. März 2022
  11. Erfurter
    Erfurter Guest
    Es wäre ich in der Aktion.

Erfurter, 1. März 2022
  12. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ja bei der Aktion. Ich hab jetzt gelesen dass das bei anderen auch so war. Ich fühle mich echt verarscht das Handy ist sau teuer und die Buds bezahlt man ja mit, auch wenn die "Gratis" sind

Erfurter, 1. März 2022
  13. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Auch die richtige Aktion ausgewählt? Sonst wüsste ich auch nicht, was da falsch gelaufen ist

Sportflyer, 1. März 2022
  14. Bmws1000rr
    Bmws1000rr Guest

Hallo, wenn ich auf Vorteile gehe , wie und wo kann ich sie denn beantragen?

Bmws1000rr, 1. März 2022
  15. Butzefina
    Butzefina Guest
    Naja du musst zwischen Kaufzeitraum und Registrierungszeitraum unterscheiden. Wann hast du dein Smartphone denn bestellt?

Butzefina, 1. März 2022
  16. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 1. März 2022
  17. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nicht in der Aktion wäre kann ja auch andere Ursachen haben, entspricht das S22 den Teilnahmebedingungen?

Barney0w, 1. März 2022
  18. Jenrayha
    Jenrayha Guest
    L: @Erfurter Du hast das Ultra bestellt, aber noch nicht erhalten, richtig? Wenn du das Ultra erhalten hast, dann registrierst du dich in der Member-App und dann kannst du die Buds "anfordern". Das geht ausschließlich über das bestellte Ultra, nicht aber so, über z. B. dein altes Samsung-Smartphone oder ein Samsung Tablet, es MUSS mit dem neuen Ultra passieren.

Jenrayha, 1. März 2022
  19. Fermant
    Fermant Guest
    Ich habe bei Samsung vorbestellt. Weil deren Webseite abgekackt ist, ist die Bestellung ohne die Buds durchgegangen(man konnte sie gar nicht abwählen!). Trotzdem war der Support nicht bereit zu helfen. Ich solle neu bestellen! Ging nicht, da plötzlich sämtliche Zahlmethoden nicht funktionierten, tagelang. Service sieht anders aus. *1f61e.png*

Fermant, 2. März 2022
  20. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ja bei mir ist das gleiche ich finde das voll die abzoge

Erfurter, 2. März 2022
  21. Erfurter
    Erfurter Guest
    Das hab ich ja gemacht ich mußte die Bestellung ab Fotografieren die IMAI vom Handy aber drotzem Ablehnung

Erfurter, 2. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds Pro nicht erhalten - Similar Threads - Galaxy Buds

2. Galaxy Buds - keine Updates

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds - keine Updates: hey leute habe eine fehler Meldung bei meinen buds ich kann weder per app zurücksetzen obwohl beide buds im case sind und auch keine Updates machen was soll ich tun ? 7562197
  3. Galaxy buds 2 funktionen

Galaxy buds 2 funktionen: Haben die Galaxybuds 2 eine konversations erkännung wie die galaxy buds pro? LG 7526221
  4. Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen

Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen: Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut. Ich wollte fragen, ob bislang jemand die Erfahrung gemacht hat, und nur eine Seite von den Buds von Samsung gekauft hat. 7466460
  5. Störgeräusch in den Galaxy Buds Pro

Störgeräusch in den Galaxy Buds Pro: Ich habe seit neustem bei den Buds so ein sehr hohen Ton beim Musik abspielen der immer lauter und leiser wird. Dieser Ton ist im Hintergrund währenddessen Musik abgespielt wird. Ich habe versuche...
  6. Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr

Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr: Hallo, Also gestern abend als ich Musik gehört hatte funktionierten beide einwandfrei, alles war wie immer. Als ich jedoch heute morgen meine Musik wieder anmachen wollte hat sich nur der linke...
  7. Spotify und Galaxy Buds Pro - Falsche Bluetooth Verbindung

Spotify und Galaxy Buds Pro - Falsche Bluetooth Verbindung: Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png* Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie...
  8. Galaxy Buds 2 können nicht verbunden werden

Galaxy Buds 2 können nicht verbunden werden: Hallo, hab mir gestern die Galaxy Buds 2 gekauft und möchte sie jetzt mit meinem Samsung verbinden, jedoch findet das Telefon sie nicht. Ich hab sie erst einmal über Nacht aufgeladen. Hab sie...
  9. Galaxy Buds 2 Pro for Iphone

Galaxy Buds 2 Pro for Iphone: Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not...