Galaxy Buds Pro nicht erhalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds Pro nicht erhalten in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Erfurter, 27. Februar 2022.

  1. Erfurter
    Erfurter Guest

    Galaxy Buds Pro nicht erhalten


    Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch keiner. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    :)
     
    Erfurter, 27. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo zusammen, bitte beachtet, dass in der App Samsung Members gerade zwei Aktionen zu den Galaxy Buds Pro laufen. Je nachdem, wann ihr bestellt habt, müsst ihr euch bei der Vorbesteller-Aktion oder bei der zum Marktstart anmelden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    DavidB, 2. März 2022
    #2
  4. Butzefina
    Butzefina Guest
    Was ist denn der Grund, der dir genannt wurde?
    Einfach nur "du kriegst keine" steht ja sicher nicht drin.
     
    Butzefina, 1. März 2022
    #3
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

    Galaxy Buds Pro nicht erhalten

    Wo hast du das Galaxy S22 Ultra bestellt? Samsung oder anderen Anbieter?
    Hast du das Handy über einen anderen Anbieter gekauft, musst du die Buds separat beantragen, die liegen nicht automatisch dabei. Zu finden in der Samsung Members App unter Vorteile!
     
    Sportflyer, 1. März 2022
    #4
  6. Erfurter
    Erfurter Guest
    Das es nicht in den Aktions Datum wäre was aber voll Schwachsinn ist es ist ja immer noch die Aktion.
     
    Erfurter, 1. März 2022
    #5
  7. Erfurter
    Erfurter Guest
    Bei 1&1 und die sagen ich soll Samsung anrufen. Aber sobald ich mit meiner Nummer anrufe geht keiner ran
     
    Erfurter, 1. März 2022
    #6
  8. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ja sepera was voll sch.... ist
     
    Erfurter, 1. März 2022
    #7
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

    Galaxy Buds Pro nicht erhalten

    Wie gesagt, du gehst auf Vorteile in der App und dort musst du sie beantragen.
     
    Sportflyer, 1. März 2022
    #8
  10. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ha das hab ich ja aber daraufhin kamm die Mail das es nicht klappt weil es nicht in der Aktion wäre aber ich hab es aber in der Aktion bestellt. Und nun weiss ich nicht weiter
     
    Erfurter, 1. März 2022
    #9
  11. Erfurter
    Erfurter Guest
    Es wäre ich in der Aktion.
     
    Erfurter, 1. März 2022
    #10
  12. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ja bei der Aktion. Ich hab jetzt gelesen dass das bei anderen auch so war. Ich fühle mich echt verarscht das Handy ist sau teuer und die Buds bezahlt man ja mit, auch wenn die "Gratis" sind
     
    Erfurter, 1. März 2022
    #11
  13. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Auch die richtige Aktion ausgewählt? Sonst wüsste ich auch nicht, was da falsch gelaufen ist
     
    Sportflyer, 1. März 2022
    #12
  14. Bmws1000rr
    Bmws1000rr Guest

    Galaxy Buds Pro nicht erhalten

    Hallo, wenn ich auf Vorteile gehe , wie und wo kann ich sie denn beantragen?
     
    Bmws1000rr, 1. März 2022
    #13
  15. Butzefina
    Butzefina Guest
    Naja du musst zwischen Kaufzeitraum und Registrierungszeitraum unterscheiden. Wann hast du dein Smartphone denn bestellt?
     
    Butzefina, 1. März 2022
    #14
  16. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 1. März 2022
    #15
  17. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nicht in der Aktion wäre kann ja auch andere Ursachen haben, entspricht das S22 den Teilnahmebedingungen?
     
    Barney0w, 1. März 2022
    #16
  18. Jenrayha
    Jenrayha Guest
    L: @Erfurter Du hast das Ultra bestellt, aber noch nicht erhalten, richtig? Wenn du das Ultra erhalten hast, dann registrierst du dich in der Member-App und dann kannst du die Buds "anfordern". Das geht ausschließlich über das bestellte Ultra, nicht aber so, über z. B. dein altes Samsung-Smartphone oder ein Samsung Tablet, es MUSS mit dem neuen Ultra passieren.
     
    Jenrayha, 1. März 2022
    #17
  19. Fermant
    Fermant Guest
    Ich habe bei Samsung vorbestellt. Weil deren Webseite abgekackt ist, ist die Bestellung ohne die Buds durchgegangen(man konnte sie gar nicht abwählen!). Trotzdem war der Support nicht bereit zu helfen. Ich solle neu bestellen! Ging nicht, da plötzlich sämtliche Zahlmethoden nicht funktionierten, tagelang. Service sieht anders aus. *1f61e.png*
     
    Fermant, 2. März 2022
    #18
  20. Erfurter
    Erfurter Guest
    Ja bei mir ist das gleiche ich finde das voll die abzoge
     
    Erfurter, 2. März 2022
    #19
  21. Erfurter
    Erfurter Guest
    Das hab ich ja gemacht ich mußte die Bestellung ab Fotografieren die IMAI vom Handy aber drotzem Ablehnung
     
    Erfurter, 2. März 2022
    #20
Thema:

Galaxy Buds Pro nicht erhalten

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds Pro nicht erhalten - Similar Threads - Galaxy Buds

  2. Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören...
  3. Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro

    in Wearables
    Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro: Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben sein. Die schon um einiges älteren Airpods...
  4. Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?

    in Wearables
    Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?: Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
  5. Galaxy Buds 2 verloren

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 verloren: Hey Leute. Ich habe meine Buds2 in der Schule verloren und die wurden höchstwahrscheinlich von einem Halunken mitgenommen. Jedenfalls habe ich versucht die zu orten, aber leider wurde mir der...
  6. Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro

    in Wearables
    Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro: Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert"....
  7. Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +: Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die...
  8. Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?

    in Wearables
    Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?: Welche Samsung Galaxy Buds sind die besten und habt ihr erfahrungen oder tipps? 6788078
  9. Samsung Watch - Galaxy Buds

    in Wearables
    Samsung Watch - Galaxy Buds: Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden