Galaxy Buds Pro nicht erhalten

E
E.
User
Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch keiner. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo zusammen, bitte beachtet, dass in der App Samsung Members gerade zwei Aktionen zu den Galaxy Buds Pro laufen. Je nachdem, wann ihr bestellt habt, müsst ihr euch bei der Vorbesteller-Aktion oder bei der zum Marktstart anmelden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was ist denn der Grund, der dir genannt wurde?
Einfach nur "du kriegst keine" steht ja sicher nicht drin.
 
Wo hast du das Galaxy S22 Ultra bestellt? Samsung oder anderen Anbieter?
Hast du das Handy über einen anderen Anbieter gekauft, musst du die Buds separat beantragen, die liegen nicht automatisch dabei. Zu finden in der Samsung Members App unter Vorteile!
 
Das es nicht in den Aktions Datum wäre was aber voll Schwachsinn ist es ist ja immer noch die Aktion.
 
Bei 1&1 und die sagen ich soll Samsung anrufen. Aber sobald ich mit meiner Nummer anrufe geht keiner ran
 
Wie gesagt, du gehst auf Vorteile in der App und dort musst du sie beantragen.
 
Ha das hab ich ja aber daraufhin kamm die Mail das es nicht klappt weil es nicht in der Aktion wäre aber ich hab es aber in der Aktion bestellt. Und nun weiss ich nicht weiter
 
Ja bei der Aktion. Ich hab jetzt gelesen dass das bei anderen auch so war. Ich fühle mich echt verarscht das Handy ist sau teuer und die Buds bezahlt man ja mit, auch wenn die "Gratis" sind
 
Auch die richtige Aktion ausgewählt? Sonst wüsste ich auch nicht, was da falsch gelaufen ist
 
Hallo, wenn ich auf Vorteile gehe , wie und wo kann ich sie denn beantragen?
 
Naja du musst zwischen Kaufzeitraum und Registrierungszeitraum unterscheiden. Wann hast du dein Smartphone denn bestellt?
 
Nicht in der Aktion wäre kann ja auch andere Ursachen haben, entspricht das S22 den Teilnahmebedingungen?
 
L: @Erfurter Du hast das Ultra bestellt, aber noch nicht erhalten, richtig? Wenn du das Ultra erhalten hast, dann registrierst du dich in der Member-App und dann kannst du die Buds "anfordern". Das geht ausschließlich über das bestellte Ultra, nicht aber so, über z. B. dein altes Samsung-Smartphone oder ein Samsung Tablet, es MUSS mit dem neuen Ultra passieren.
 
Ich habe bei Samsung vorbestellt. Weil deren Webseite abgekackt ist, ist die Bestellung ohne die Buds durchgegangen(man konnte sie gar nicht abwählen!). Trotzdem war der Support nicht bereit zu helfen. Ich solle neu bestellen! Ging nicht, da plötzlich sämtliche Zahlmethoden nicht funktionierten, tagelang. Service sieht anders aus. *1f61e.png*
 
Das hab ich ja gemacht ich mußte die Bestellung ab Fotografieren die IMAI vom Handy aber drotzem Ablehnung
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe letzte Woche Samstag mein Samsung erhalten jedoch waren die galaxy buds nicht dabei. Es war eine Aktion das die buds dabei sind 5165487
Antworten
9
Aufrufe
114
B
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
195
I
F
War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen...
Antworten
11
Aufrufe
133
D
A
Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug . Der Service stellt sich tot ...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre ich mal bei Apple...
Antworten
13
Aufrufe
160
J
K
S22
Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. Nun 6 Wochen später kommt endlich das Handy, allerdings kann mir weder o2 noch Samsung weiterhelfen und ich bin echt sauer...
Antworten
13
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben