Buds pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds pro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche Samstag mein Samsung erhalten jedoch waren die galaxy buds nicht dabei. Es war eine Aktion das die buds dabei sind 5165487 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Borz95, 2. April 2022.

1. Borz95
    Borz95 Guest

Buds pro

Hallo, ich habe letzte Woche Samstag mein Samsung erhalten jedoch waren die galaxy buds nicht dabei. Es war eine Aktion das die buds dabei sind

via Samsung Community

Borz95, 2. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DarkLight90
    DarkLight90 Guest
    Hast du mal hier in der Members app unter Vorteile geschaut da steht wie man die bekommt

DarkLight90, 4. April 2022
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn Du Dein S22 bei Samsung direkt gekauft hast, werden Sie automatisch noch geliefert.
    Wenn Du es wo anders gekauft hast, musst Du Dich mit dem Aktionsgerät hier in der App unter der Rubrik " Vorteile " auf der Startseite der Members App dafür registrieren.
    1105142i57218D715F6E6557?v=v2.jpg

USflatliner, 4. April 2022
  5. Borz95
    Borz95 Guest

Buds pro

Bei O2 bestellt
    Danke euch für Antworten

Borz95, 4. April 2022
  6. neminem99
    neminem99 Guest
    Musst dein Handy erstmal über Members registrieren und dann warten

neminem99, 4. April 2022
  7. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Habe bei Samsung am 13.03.2022 bestellt und am Freitag das Handy bekommen habe das Handy über members registriert habe heute ein Mail bekommen das die Registrierung schon vorbei ist Super oder

Serdar84, 4. April 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Meines Wissens mussten die Buds im Samsung Shop direkt mit in den Warenkorb gelegt werden und wurden dann mit 0 Euro berechnet. Die können dort nicht durch Registrierung nachgefordert werden, steht auch so in den Teilnahmebedingungen.

Barney0w, 4. April 2022
  9. Serdar84
    Serdar84 Guest

Buds pro

Ich weiss es nicht mehr ob es so war aber habe keine Buds bekommen

Serdar84, 4. April 2022
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn Du die nicht in den Warenkorb gelegt hast kommen da auch keine, müsstest Du aber in der Bestellbestätigung sehen können.

Barney0w, 4. April 2022
  11. Borz95
    Borz95 Guest
    Habe am 4.03.22 bestellt und am 2.04.22 erhalten von o2.
    Habe das Handy noch nicht ausgepackt

Borz95, 4. April 2022
Thema:

Buds pro

Die Seite wird geladen...
  1. Buds pro - Similar Threads - Buds

2. Galaxy Buds

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Buds: Bei meinen Buds kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen und sind sehr leise. Ich wollte das ganze neue verbinden. Es kommt die Fehlermeldung, während eines Anrufs können keine Einstellungen...
  3. Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser: Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon...
  4. Samsung Buds Empfelung

Samsung Buds Empfelung: Hallo Community. Ich hab ne Frage. Was hätte ihr für Buds empfehlt? Weil ich wollte mir welche zulegen und ja könnt ihr mir was empfehlen. 9024968
  5. Buds 2pro eine seite leiser. Support funktioniert nicht.

Buds 2pro eine seite leiser. Support funktioniert nicht.: Hallo, bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren...
  6. Galaxy Buds Pro 2- Eine Seite verbindet sich nicht

Galaxy Buds Pro 2- Eine Seite verbindet sich nicht: Hey Leute, Habe das Problem das sich nur eine Seite von meinem Buds mit meine GB3P verbindet. Hat jemand Tipps, dieses Problem zu beheben 8966862
  7. Galaxy Buds 2 Sound problem

Galaxy Buds 2 Sound problem: Anfangs dachte ich, es wäre wegen Schmutz, doch nachdem ich es ausführlich reinigte lief es nicht besser Ich höre von links noch alles ganz, doch von rechts habe ich keinen bis minimalen Ton und...
  8. Galaxy Buds Pro2 verloren

Galaxy Buds Pro2 verloren: Guten Tag, Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die...
  9. Buds Box zeigt net an

in Home Entertainment (Heimkino)
    Buds Box zeigt net an: Normalerweise zeigt doch bei der Wearable App der Akkustand von den Buds Pro Case an, aber das tut es nicht und die Buds sind auch komplett leer, die laden net, warum??? [ATTACH] 8905559