Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb

F
F.
User
1015814iE7055A62DD5F3E54?v=v2.png

War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Die müssen bei der Bestellung mit aufgeführt werden und sind im Warenkorb dann mit "Kostenlos" betitelt, fehlen sie und und bestellst so, hast du rückwirkend kein Anspruch auf die Buds (bei Bestellung über den Store).
Anbei der Auszug aus den TNB:
"Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang gekauft werden. Die Zugabe muss zusätzlich zum Aktionsgerät dem Warenkorb hinzugefügt
werden. Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, die Zugabe manuell, wie beschrieben, hinzuzufügen. Eine separate Bestellung der Zugabe berechtigt nicht zu deren kostenlosem Erhalt"
Quelle: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/promotions/Disclaimer_PreOrder_GalaxyS22...
 
Selbes Problem. Vorher waren diese separat aufgeführt, nun fehlen diese.
 
Danke für diesen Post. Musste meine Bestellung jetzt Stornieren, weil mir das gar nicht aufgefallen war, das die Kopfhörer fehlen. Nun warte ich darauf, dass mein Geld zurück in PayPal ist, damit ich es richtig bestellen kann
 
Ich habe es jetzt hinbekommen. Es gehen momentan nur die schwarzen Buds zu bestellen. Alle anderen Farben werden kommentarlos entfernt. Finde ich schon eine Frechheit von Samsung.
 
Tipp: Einfach nochmal in den Shop gehen und nach den Buds Pro suchen. Diesesmal nehmt die schwarzen (die silbernen scheinen nicht verfügbar zu sein) und legt diese in den Warenkorb, anschließend sind diese dort kostenlos enthalten.
 
Man bekommt was umsonst und findet Samsungs verhalten eine frechheit *1f914.png*? Seit doch froh, das es überhaubt was umsonst dazu bekommt
 
Na in der Beziehung muss ich dir leider recht geben *1f917.png*, aber freu dich doch einfach auf dein neues Handy und die kostenlosen Buds, auch, wenn du dir ne andere farbe gewünscht hättest und gut ist.
Lob & Kritik | Samsung DE
Viell kannst du ja da Anregungen geben *1f917.png*
 
Allerdings habe ich persönlich, keine schlechte erfahrung mit dem online shop gemacht, aber man liest hier ja so einiges, aber trotzdem hätte ich kein problem dort nochmal zu bestellen, obwohl ich eher der in den ladengeher bin, anschauen kaufen mitnehmen *1f917.png*
 
Kann das sein, dass es die Buds Pro nur gibt, wenn man am Trad-In teilnimmt?
Denn nur da werden sie auch angezeigt.
Ich habe gerade mal eine Bestellung über die Angebotsseite gemacht und wenn ich ohne Trade-In bestelle und die Buds in schwarz wähle, bekomme ich 90 € Rabatt lediglich.
 
Zumindest seit gestern gibt es die BudsPro in ALLEN Farben.
Ich hatte bereits letzten Donnerstag bestellt, da nahm mir der BestellAgent die silbernen Buds wieder weden "momentan leider nicht verfügbar" wieder aus dem Warenkorb. Hab trotzdem bestellt und im Shop erfahren, ich soll stornieren, da diese manuell nicht zugebucht werden können.
Storniervorgang war super schnell - Geldretoure auch (PayPal) binnen weniger Minuten. Super ...
... aber die Neubestellung war eine einstündige Tortur - das muß doch wirklich nicht sein:
Zunächst muß man seine Vorteils-eMail finden (wenn man die Dinger schon mal bestellt hatte, könnte es sein, dass die Mail gelöscht wurde!), dann muß man den Button "Angebot sichern" klicken (den Gutscheincode im Gutscheinfeld eingeben funktioniert nicht!) und dann geht es weiter. Irgendwann muß man die Bestellung abschließen UND ERST DANN kommen die Dialogfelder zu den Buds. Farbe aussuchen (während die rötlichen (Pos 1) und silbernen (Pos 3) im Bild genau gleich aussehen und keine Farbe im Text angegeben ist!) und nach einem Klick auf einen Weiter-Button sind sie endlich im Warenkorb mit Attribut "kostenlos - Wertvorteil EUR 130,-). Da ich die rötlichen Buds im Warenkorb hatte, die nun zu Graphit nicht passen, wollte ich die Farbe ändern. Geht leider nicht! Alles abbrechen und wieder neu Einsteigen mit Vorteils-eMail.
Hier finde ich, dass Samsung mit ihrem InternetShop noch sehr, sehr viel Luft nach oben hat.
 

Similar threads

E
Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
M
Hallo, ich versuche gerade ein S21 mit o2 Vertrag im Shop zu bestellen. Bei diesem Angebot soll es ja due Buds als Geschenk dazu geben. Wenn ich das S21 in den Warenkorb lege, ist bis zum Ende im Warenkorb nur das S21 und der o2 Vertrag. Von den Buds ist nichts zu sehen, das war bei meiner...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
E
Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch...
Antworten
24
Aufrufe
255
M
T
Guten Tag, Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber noch nicht in Sicht ist wann das Handy kommt... MfG 5035143
Antworten
8
Aufrufe
161
U
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
197
I
Zurück
Oben