Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Frank197599, 8. Februar 2022.

  1. Frank197599
    Frank197599 Guest

    Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb


    1015814iE7055A62DD5F3E54?v=v2.png
    War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen.

    via Samsung Community
     
    Frank197599, 8. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die müssen bei der Bestellung mit aufgeführt werden und sind im Warenkorb dann mit "Kostenlos" betitelt, fehlen sie und und bestellst so, hast du rückwirkend kein Anspruch auf die Buds (bei Bestellung über den Store).
    Anbei der Auszug aus den TNB:
    "Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang gekauft werden. Die Zugabe muss zusätzlich zum Aktionsgerät dem Warenkorb hinzugefügt
    werden. Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, die Zugabe manuell, wie beschrieben, hinzuzufügen. Eine separate Bestellung der Zugabe berechtigt nicht zu deren kostenlosem Erhalt"
    Quelle: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/promotions/Disclaimer_PreOrder_GalaxyS22...
     
    ZeroTwo, 10. Februar 2022
    #2
  4. MAHOPFU
    MAHOPFU Guest
    Selbes Problem. Vorher waren diese separat aufgeführt, nun fehlen diese.
     
    MAHOPFU, 10. Februar 2022
    #3
  5. Zodel
    Zodel Guest

    Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb

    Danke für diesen Post. Musste meine Bestellung jetzt Stornieren, weil mir das gar nicht aufgefallen war, das die Kopfhörer fehlen. Nun warte ich darauf, dass mein Geld zurück in PayPal ist, damit ich es richtig bestellen kann
     
  6. Frank197599
    Frank197599 Guest
    Ich habe es jetzt hinbekommen. Es gehen momentan nur die schwarzen Buds zu bestellen. Alle anderen Farben werden kommentarlos entfernt. Finde ich schon eine Frechheit von Samsung.
     
    Frank197599, 10. Februar 2022
    #5
  7. MAHOPFU
    MAHOPFU Guest
    Tipp: Einfach nochmal in den Shop gehen und nach den Buds Pro suchen. Diesesmal nehmt die schwarzen (die silbernen scheinen nicht verfügbar zu sein) und legt diese in den Warenkorb, anschließend sind diese dort kostenlos enthalten.
     
    MAHOPFU, 10. Februar 2022
    #6
  8. holgerito
    holgerito Guest
    Man bekommt was umsonst und findet Samsungs verhalten eine frechheit *1f914.png*? Seit doch froh, das es überhaubt was umsonst dazu bekommt
     
    holgerito, 10. Februar 2022
    #7
  9. Frank197599
    Frank197599 Guest

    Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb

    Samsung hat seinen Onlineshop nicht im Griff.
     
    Frank197599, 10. Februar 2022
    #8
  10. holgerito
    holgerito Guest
    Na in der Beziehung muss ich dir leider recht geben *1f917.png*, aber freu dich doch einfach auf dein neues Handy und die kostenlosen Buds, auch, wenn du dir ne andere farbe gewünscht hättest und gut ist.
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Viell kannst du ja da Anregungen geben *1f917.png*
     
    holgerito, 10. Februar 2022
    #9
  11. holgerito
    holgerito Guest
    Allerdings habe ich persönlich, keine schlechte erfahrung mit dem online shop gemacht, aber man liest hier ja so einiges, aber trotzdem hätte ich kein problem dort nochmal zu bestellen, obwohl ich eher der in den ladengeher bin, anschauen kaufen mitnehmen *1f917.png*
     
    holgerito, 10. Februar 2022
    #10
  12. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Kann das sein, dass es die Buds Pro nur gibt, wenn man am Trad-In teilnimmt?
    Denn nur da werden sie auch angezeigt.
    Ich habe gerade mal eine Bestellung über die Angebotsseite gemacht und wenn ich ohne Trade-In bestelle und die Buds in schwarz wähle, bekomme ich 90 € Rabatt lediglich.
     
    BigWoelfi, 10. Februar 2022
    #11
  13. Zumindest seit gestern gibt es die BudsPro in ALLEN Farben.
    Ich hatte bereits letzten Donnerstag bestellt, da nahm mir der BestellAgent die silbernen Buds wieder weden "momentan leider nicht verfügbar" wieder aus dem Warenkorb. Hab trotzdem bestellt und im Shop erfahren, ich soll stornieren, da diese manuell nicht zugebucht werden können.
    Storniervorgang war super schnell - Geldretoure auch (PayPal) binnen weniger Minuten. Super ...
    ... aber die Neubestellung war eine einstündige Tortur - das muß doch wirklich nicht sein:
    Zunächst muß man seine Vorteils-eMail finden (wenn man die Dinger schon mal bestellt hatte, könnte es sein, dass die Mail gelöscht wurde!), dann muß man den Button "Angebot sichern" klicken (den Gutscheincode im Gutscheinfeld eingeben funktioniert nicht!) und dann geht es weiter. Irgendwann muß man die Bestellung abschließen UND ERST DANN kommen die Dialogfelder zu den Buds. Farbe aussuchen (während die rötlichen (Pos 1) und silbernen (Pos 3) im Bild genau gleich aussehen und keine Farbe im Text angegeben ist!) und nach einem Klick auf einen Weiter-Button sind sie endlich im Warenkorb mit Attribut "kostenlos - Wertvorteil EUR 130,-). Da ich die rötlichen Buds im Warenkorb hatte, die nun zu Graphit nicht passen, wollte ich die Farbe ändern. Geht leider nicht! Alles abbrechen und wieder neu Einsteigen mit Vorteils-eMail.
    Hier finde ich, dass Samsung mit ihrem InternetShop noch sehr, sehr viel Luft nach oben hat.
     
    Der_Filmfreund, 15. Februar 2022
    #12
Thema:

Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb - Similar Threads - Galaxy Buds Warenkorb

  2. Galaxy Buds Pro

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: Kann ich irgendwie die Buds dazu bringen, dass statt Spotify per Tastendruck z.B. Deezer startet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  3. Galaxy Buds Pro

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das...
  4. Galaxy Buds Pro

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: Heute kamen meine neuen Galaxy Buds Pro an, als ich sie mit meinem Handy (S20+) verbunden habe musste ich feststellen, dass sie nur auf der rechten Seite Musik wiedergeben. Als ich es an meinem...
  5. Galaxy Buds Pro

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: Hallo, leider habe ich den rechten Galaxy Bud Pro verloren. Gibt es die Möglichkeit den einzeln nachzubestellen? 3728083
  6. Galaxy Buds Pro

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: Hallo zusammen, denkt ihr Samsung wird seine Galaxy Buds Pro noch in Phantom Gold oder Bronze herausbringen? Letztes Jahr gab es ja die Buds live in Bronze, die farblich perfekt zu meinen s21+ in...
  7. Galaxy buds pro

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy buds pro: Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert...
  8. S21 im Samsung Store - Buds werden nicht angezeigt im Warenkorb

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 im Samsung Store - Buds werden nicht angezeigt im Warenkorb: Hallo, ich versuche gerade ein S21 mit o2 Vertrag im Shop zu bestellen. Bei diesem Angebot soll es ja due Buds als Geschenk dazu geben. Wenn ich das S21 in den Warenkorb lege, ist bis zum Ende im...
  9. Galaxy Buds Pro

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy Buds Pro: Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber...