Galaxy Buds Pro für Samsung Shop exklusive Farben

E
E.
User
Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand genaueres? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dafür musst du dir deine Wunsch Buds Pro mit in den Warenkorb legen als würdest du sie kaufen wollen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Von neuen Farben der Buds Pro hat Samsung nichts erwähnt, also würde ich mal davon ausgehen, dass es bei den vier bestehenden Farben bleibt
 
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Es geht nicht um die Farben der Kopfhörer, sondern ob die exklusiven Farben des S22 ebenfalls als Vorbestellung gelten und damit die Kopfhörer kostenlos erhalten.
 
Laut meines "Test-Warenkorbs" ja:
1015929i8F68822678A2436E?v=v2.png
 
Dafür musst du dir deine Wunsch Buds Pro mit in den Warenkorb legen als würdest du sie kaufen wollen.
 
Gerne doch, schön wenn man helfen konnte und danke für das akzeptieren der Lösung:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen...
Antworten
11
Aufrufe
139
D
M
Hallo Zusammen, wie viele andere habe ich das L: Galaxy S22 | S22+ vorbestellt und kann es kaum erwarten*1f601.png* Die exklusiven Farben im Samsung Shop sollen ja etwas später kommen. Zuerst hieß es 3 bis 4 Wochen und bei der Bestellung 4 bis 6.... Hat jemand mehr Infos dazu? 4801039
Antworten
9
Aufrufe
134
D
A
Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile finde ich schwarze Handys total langweilig. Ich kann das schwarze nach Jahren nicht mehr sehen, es muss was neues Interessantes her. Es gibt...
Antworten
0
Aufrufe
508
A
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
201
I
N
Nur aus reinem Interesse: (Ich weiß, dass es bis zu 45 Werktage dauern kann) Hat jemand schon seine Buds Pro für das S22 über Marken Mehrwert erhalten? Hab meine in weiß bestellt und die scheinen länger zu brauchen als andere Farben. 5185719
Antworten
11
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben