Galaxy Buds Pro für Samsung Shop exklusive Farben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds Pro für Samsung Shop exklusive Farben in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ExarKun, 8. Februar 2022.

1. ExarKun
    ExarKun Guest

Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand genaueres? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

ExarKun, 8. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Dafür musst du dir deine Wunsch Buds Pro mit in den Warenkorb legen als würdest du sie kaufen wollen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Micha93, 10. Februar 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Von neuen Farben der Buds Pro hat Samsung nichts erwähnt, also würde ich mal davon ausgehen, dass es bei den vier bestehenden Farben bleibt

ZeroTwo, 10. Februar 2022
  5. ExarKun
    ExarKun Guest

Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Es geht nicht um die Farben der Kopfhörer, sondern ob die exklusiven Farben des S22 ebenfalls als Vorbestellung gelten und damit die Kopfhörer kostenlos erhalten.

ExarKun, 10. Februar 2022
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Laut meines "Test-Warenkorbs" ja:
    1015929i8F68822678A2436E?v=v2.png

ZeroTwo, 10. Februar 2022
  7. ExarKun
    ExarKun Guest
    Laut meinen Warenkorb nein.
    1015939i67F3847B500A3DE8?v=v2.jpg

8. Micha93
    Micha93 Guest
    Dafür musst du dir deine Wunsch Buds Pro mit in den Warenkorb legen als würdest du sie kaufen wollen.

9. ExarKun
    ExarKun Guest

Das ist die Lösung. Vielen Dank!

10. Micha93
    Micha93 Guest
    Gerne doch, schön wenn man helfen konnte und danke für das akzeptieren der Lösung:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds Pro für Samsung Shop exklusive Farben - Similar Threads - Galaxy Buds Samsung

2. Samsung Shop

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Shop: Hallo, Ich weiss nicht an wehn ich mich noch wenden soll *1f61e.png*Mein Galaxy Watch Active 2 ist Defekt, von LetMeRepair als Irreparabbel zurück gesendet, da noch unter Garantie soll ich mich an...
  3. Samsung Galaxy Buds Pro

Samsung Galaxy Buds Pro: Guten Morgen zusammen meime Frau und ich hab uns die Samsung Galaxy Buds Pro gekauft und ich wollte mal nach fragen ob man die mit dem Ladegerät vom Samsung Galaxy s 20 Ultra aufladen kann.....
  4. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Hallo zusammen, denkt ihr Samsung wird seine Galaxy Buds Pro noch in Phantom Gold oder Bronze herausbringen? Letztes Jahr gab es ja die Buds live in Bronze, die farblich perfekt zu meinen s21+ in...
  5. Samsung Galaxy Buds Pro

Samsung Galaxy Buds Pro: Hi seit dem neuen Update der Galaxy Buds Pro kann ich den linken Ohrhörer nicht mehr bedienen, es sei denn ich tu die Kopfhörer zurücksetzen aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Könnt ihr mir...
  6. Galaxy buds pro

Galaxy buds pro: Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert...
  7. Samsung Galaxy Buds pro

Samsung Galaxy Buds pro: Wenn ich bei meinen Galaxy buds pro das ANC aktiviere, übersteuert der linke Kopfhörer. Das gleiche ist auch so wenn ich die Umgebungsgräusche aktiviere. Wenn beides aus ist, funktionieren sie...
  8. Z flip3 Vorstellen Angebote(Exklusiv Farbe)

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z flip3 Vorstellen Angebote(Exklusiv Farbe): Ich habe die weiße Farbe am 23. August gekauft und letzten Freitag erhalten. Ich habe eine Veranstaltung gesehen, bei der eine Ledertasche oder eine zufällige Schachtel gegeben wurde, wenn ich...
  9. Farbe exklusiv online S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Farbe exklusiv online S22 Ultra: did someone order a color exclusively online. and received the order. Ich bestelle eine Blu, die noch nicht erhalten ist. Und zum Zeitpunkt der Zahlung wurde die Lieferung am 28.02.2022...