Galaxy S22 + Plus exklusive Fare blau Lieferzeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 + Plus exklusive Fare blau Lieferzeit in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wie viele andere habe ich das L: Galaxy S22 | S22+ vorbestellt und kann es kaum erwarten*1f601.png* Die exklusiven Farben im Samsung... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von mk2142, 11. Februar 2022.

1. mk2142
    mk2142 Guest

Hallo Zusammen,
    wie viele andere habe ich das L: Galaxy S22 | S22+ vorbestellt und kann es kaum erwarten*1f601.png*
    Die exklusiven Farben im Samsung Shop sollen ja etwas später kommen. Zuerst hieß es 3 bis 4 Wochen und bei der Bestellung 4 bis 6....
    Hat jemand mehr Infos dazu?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wir haben auch nicht mehr Infos dazu! Ich würde einfach mit 6 Wochen rechnen, dann bist du auf der sicheren Seite

Sportflyer, 13. Februar 2022
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Hier weiß höchstwahrscheinlich niemand mehr als du selbst.
    Du kannst ja mal beim Samsung Online Shop nachfragen. Wenn es jemand weiß, dann die Mitarbeiter des Samsung Online Shop.

judgeandy, 13. Februar 2022
  5. mk2142
    mk2142 Guest

Wahrscheinlich müssen wir uns alle überraschen lassen
    Bei Twitter klang es zwar noch recht viel versprechend aber man weiß ja nie

6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Ob die Mitarbeiter das Wissen ? Einfach Überraschen lassen.

Buschtrommel, 13. Februar 2022
  7. Lykia
    Lykia Guest
    6 Wochen ist ein guter Bezugswert.
    Die vorbestellten normalen Geräte müssen ersteinmal genügend verfügbar sein, damit die Spezialfarben drankommen.
    Lieferzeit für diese sind ja auch bei um die 4 Wochen.
    Das Sky Blue scheint zwischen den specials das berühmteste bisher zu sein, da ist es gut möglich dass es zu weiteren Verzögerungen kommt.

8. Legend157
    Legend157 Guest
    Darf ich fragen von welchem Handy du wechseln tust?

Legend157, 13. Februar 2022
  9. mk2142
    mk2142 Guest

Vom Galaxy S20 5G
    Ich denke, da ist der Unterschied schön *:smiling-face:

10. Legend157
    Legend157 Guest
    Ja das könnte schon sein.
    Ich hab ein S21+ und muss sagen das ich voll enttäuscht bin vom S22 und S22+. Da bieten Geräte der A Reihe teils mehr für weniger Geld.

Legend157, 13. Februar 2022
  11. Donsbach
    Donsbach Guest
    Bei mir steht 5. Mai S22 Plus Farbe Black

Donsbach, 5. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 + Plus exklusive Fare blau Lieferzeit - Similar Threads - Galaxy S22 Plus

2. Lieferzeit Galaxy Watch 4

in Wearables
    Lieferzeit Galaxy Watch 4: Hallo Habe am 17.11 eine Galaxy Watch 4 bestellt. Versandatum wurde mit 25.11 angekündigt mit einer Lieferzeit von 2-3Tagen. Seitdem gibt es von Samsung keine Rückmeldung. Der Status ist immernoch...
  3. Galaxy Watch 4 Lieferzeit?

in Wearables
    Galaxy Watch 4 Lieferzeit?: Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service...
  4. Lieferzeit Galaxy S21 Ultra

in Galaxy S21 Forum
    Lieferzeit Galaxy S21 Ultra: Hey Leute, habe am vergangenen Donnerstag den 16.06.2021 unter anderem das Galaxy S21 Ultra in Schwarz mit 256 GB hier direkt bei Samsung bestellt. Die anderen Teile der Bestellung kamen bereits...
  5. S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate: Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem...
  6. Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit: S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung...
  7. Lieferzeit für S22+

in Galaxy S22-Serie
    Lieferzeit für S22+: Hallo ich habe bei Vodafone eine vertragsverlängerung gemacht und das S22+ Phantom white 256GB geholt laut Vodafone Lieferung KW 16. (19.4Laut Bestätigungsmail/Liefertermin die am 12.4 kam) so am...
  8. Galaxy S22 Plus Akku

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Plus Akku: Wer kann mir etwas über die Akkuleistung des S22 Plus sagen. Habe zur Zeit das S20 und bin über die Laufzeit von weniger als einem Tag, auch offline, sehr enttäuscht. Trotzdem ich das S22 Plus...
  9. Farbe exklusiv online S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Farbe exklusiv online S22 Ultra: did someone order a color exclusively online. and received the order. Ich bestelle eine Blu, die noch nicht erhalten ist. Und zum Zeitpunkt der Zahlung wurde die Lieferung am 28.02.2022...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden