Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Kevin A, 24. April 2022.

  1. Kevin A
    Kevin A Guest

    Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit


    S22 ULTRALANGE Lieferzeit
    und absolute Anmaßung vom Online Shop
    Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen.
    Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich steht da Lieferdatum 2.Mai. Ich fühle mich mehr als nur "verarscht" von einem der größten Technik Anbieter hätte ich entweder ordentliche Gründe oder eine wirkliche Entschädigung erwartet. Ich habe mein S22 Ultra am 23.2.22 bestellt und vor dem Kauf dachte ich *****, 3 Tage dann kann du ja gleich deine bestehende Versicherung von meinen Huawei P40 pro kündigen und das neue versichern. Gesagt, getan Aber als ich am nächsten Tag auf meine Bestellung schaue sehe ich Lieferdatum 2. MAI ich dachte erst das ist ein schlechter Scherz und habe in der Kunden Hotline angerufen.
    Wo mir dann versichert wurde, keine Angst sie bekommen ihr Handy spätestens in 2 Wochen. Dieses Spiel wurde danach noch 3 mal gespielt und immer wieder habe ich gedacht naja gut bis dahin wirds schon werden.
    Dann wurde mir nach dem 3. Anruf gesagt ja sie bekommen einen 10 % Gutschein für den Online Shop :rofl: das ich dann auf den nächsten Artikel bis nächstes Jahr warten kann oder wie?
    Insgesamt habe ich nun mittlerweile 24 Telefonate mit dem Kundenservice hinter mir und einen Vorgesetzten bekommt man dank der Hierarchie und Vorgaben der Politik bei Samsung nicht ans Rohr.
    Auf die Frage kann ich mal ihren vorgesetzten Sprechen wird man nur abgespeist mit: Den kenne ich selber nicht oder Das ist leider nicht möglich wir dürfen nicht weiterleiten.
    Lange Rede kurzer Sinn ich möchte mich nicht so einfach mit einer Stornierung zufrieden geben und eher das man sich mal ordentlich um die Kunden kümmert, die für über 1000 Euro die Spitzenmodelle von Samsung kaufen. Daher bin ich am überlegen mich mal rechtlich beraten zu lassen um zu schauen wie die Rechtssprechung aussieht bei solch einem Fall von in meinen Augen Betrug bzw. Arglistiger Täuschung.
    • Vielleicht geht es jemandem von euch ja genauso oder jemand hat eine Idee wie man vorgehen kann.
    LG
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Kevin A, 24. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Kevin A
    Kevin A Guest
    Bitte richtig lesen :rolleyes: vor dem Kauf stand 3 Tage und nach dem bezahlt klicken am nächsten Tag stand 2.Mai
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Kevin A, 26. April 2022
    #2
  4. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Bist Du sicher das eine Wartezeit von 3 Tagen bei der Bestellung stand?
    Je nach Speicher und Farbe steht bei der Bestellung 6 Wochen oder mehr.
    Was für ein Modell hast Du denn bestellt. Speicher, Farbe?
    Ich hab knapp 6 Wochen gewartet für mein S22Ultra, 1TB in sky blue.
    Man braucht schon Geduld aber es stand bei mir nie ein fixer Liefertermin bei der Bestellung sondern immer "voraussichtlich".
    Hat zwar gedauert aber letztendlich hat es sich für mich gelohnt.
    Bin zufrieden. Die 1TB Varianten sind (je nach Farbe) seit Wochen ausverkauft und gar nicht mehr bestellbar. Schon gar nicht in den Sonderfarben.
    Log Dich doch mal mit Deiner Bestellnummer aus der Kaufbestätigung bei Samsung ein und schau was beim Bestellstatus steht.
     
    Mimoun74, 26. April 2022
    #3
  5. PromiseArea
    PromiseArea Guest

    Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

    Die Welt steht kopf, Lieferschwierigkeiten, corona, Krieg usw... und du möchtest deshalb ne Entschädigung? Wow! Zum Glück sind unsere Kunden auf Arbeit nicht so drauf! L: @Mimoun74 das dachte ich mir auch...
     
    PromiseArea, 26. April 2022
    #4
  6. Kevin A
    Kevin A Guest
    6 Wochen würde ich ja echt noch akzeptieren aber wir sind bei Woche 9 von einem ganz normalen schwarzen S22 Ultra 512 GB :rofl:‍*2642.png* und ja da bin ich mir sicher sonst hätte ich niemals meine bestehende Handyversicherung gekündigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Kevin A, 26. April 2022
    #5
  7. Kevin A
    Kevin A Guest
    Die Welt steht Kopf? Naja ich sehe das eher so wer die RIEESEN GROßE Werbetrommel rührt aber dann die Kunden reihenweise in Hotlines hängen lässt und nicht mal eine ordentliche Aussage (wieso weshalb warum) machen kann ist für mich einfach nur nicht Kundenorientiert sondern rein Provitgeil, und ich weiß nicht wo du arbeitest aber ich arbeite im Handwerk und wenn wir einen Kunden 9 Wochen lang ohne Wasser hängen lassen glaube ich könnten wir direkt Urlaub hinter schwedischen Gardinen buchen.
     
    Kevin A, 26. April 2022
    #6
  8. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Hallo!
    Ich kann diesen Text einfach nicht ignorieren. Diese Modelle vor allem von der s22 reihe sindschwer lieferbar. Die Modelle sind neu und es gibt lieferengpässe, es gibt Corona, es gibt Krieg, es gibt sau viele Menschen auf dieser Welt. Wenn ich jetzt in den Samsungshop schaue steht bei den meisten varianten das der versand am 06.05 stattfindet. Wir können in der Situation wie sie ist grade froh sein das wir alle überhaupt noch post bekommen. Lass doch die armen leute im Kundenservice mal aufatmen. Du wirst dei. Gerät schon bekommen. LG
     
    lunaaaa, 26. April 2022
    #7
  9. Mimoun74
    Mimoun74 Guest

    Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

    Und was ist daran so schlimm noch ein paar Wochen ohne Handyversicherung zu leben. Ich hatte noch nie eine Handyversicherung. Immerhin hast Du jetzt Geld gespart für die Versicherungsrate :rofl:
    Im Ernst Du wirst Dein handy schon noch bekommen. Es geht vielen so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Mimoun74, 26. April 2022
    #8
  10. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Lieferzeit steht immer wann das handy geliefert wird sogar im Orange oder rot nicht 3 Tage
     
    Serdar84, 26. April 2022
    #9
  11. Kevin A
    Kevin A Guest
    Naja die armen Leute vom Kundenservice werden 1. Auch dafür bezahlt und ich bemühe mich immer stets höflich zu bleiben da die ja auch absolut dafür nichts können. Und zum Thema arme Welt ich bin sicherlich niemand der sein Geld aus dem Fenster wirft sondern eher jemand der sich so eine Ausgabe minimum 2 bis 3 Monate überlegt und sein erspartes dafür hin Blättert.
     
    Kevin A, 26. April 2022
    #10
  12. Kevin A
    Kevin A Guest
    In der Stadt vielleicht aber hier in der Ländlichen Region sind wir wirklich immer bemüht die Wartezeit so gering wie nur möglich zu halten.
     
    Kevin A, 26. April 2022
    #11
  13. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Gerade Handwerker sind die Besten :rofl:. Auch da mußt Du als Kunde ewig warten bis mal einer kommt.
    Und dann fette Stundenlöhne verlangen oder "ohne Rechnung".
    Nenn mir ein Unternehmen das nicht Profitorientiert ist.
    Das ist der Sinn des Wirtschaften, sind alle keine Sozialvereine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Mimoun74, 26. April 2022
    #12
  14. PromiseArea
    PromiseArea Guest

    Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

    Hallo Fräulein Arroganz *1f606.png* und Gute Nacht Fräulein Arroganz, das musste sein. Und danke für die realen Worte!
     
    PromiseArea, 26. April 2022
    #13
  15. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Nen vorgesetzten verlangen ist auch voll nett. Willst du mit Man-Young Kim persönlich reden oder wie? Denn das ist der Leiter von Samsung alle anderen sind angestellte. Ja die werden bezahlt sind aber trotzdem Menschen. Und das mit dem Thema Welt hast du völlig falsch verstanden! Damit mein ich nicht dich!!???!!!?? Ich mein damit die Welt. Mir ist doch egal wie lange du nachdenkst was zu kaufen und keiner hat behauptet das du geld ausm Fenster wirfst. Warum die Rechtfertigung? Außerdem! Samsung ist nicht die einzige website wo du kaufen kannst. Wenn dir das zu lange dauert wünsch ich dir ganz viel spaß wen zu finden der schneller liefert. Da werden sich die Paketleute über ein Paket mehr stress und kurz vorm burnout freuen. Und jetzt komm nicht mit die werden bezahlt oder die haben sich den Job ausgesucht. Niemand der sich einen Job aussucht denkt er könnte davon krank werden. Und mal eben nen neuen suchen geht entweder nicht oder man hat hoffnung es wird wieder besser. Und nun eine wundervolle Nacht.
     
    lunaaaa, 26. April 2022
    #14
  16. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Ich habe wieder zugeschlagen :rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    lunaaaa, 26. April 2022
    #15
  17. Kevin A
    Kevin A Guest
    Bitte richtig lesen :rolleyes: vor dem Kauf stand 3 Tage und nach dem bezahlt klicken am nächsten Tag stand 2.Mai
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Kevin A, 26. April 2022
    #16
  18. Kevin A
    Kevin A Guest
    Kann ich dann noch nicht so ganz unkommentiert lassen :rofl: Im Vergleich zu deiner aufgebrachten Art in dem Kommi war ich wirklich ein welpe was die Hotline angeht. Das maximalste was ich da mal hab fallen lassen war das man wenn man selbst nach Korea fliegt und das Handy dort im Werk selbst zusammen baut schneller ist als die Firma Samsung mit zich tausend Mitarbeitern :rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Kevin A, 26. April 2022
    #17
  19. Kevin A
    Kevin A Guest
    In diesem Sinne eine wundervolle gute Nacht *1f601.png*
     
    Kevin A, 26. April 2022
    #18
  20. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Temperament hat noch keinem geschadet. Ich find das einfach nicht nett und undurchdacht. So nun bin ich auch durch bin müde
     
    lunaaaa, 26. April 2022
    #19
  21. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Folge die ganze Zeit und seit dem handy vorbestellbar war stand da nie 3 tage habe auch selber gekauft und 1 Monat auf das handy gewartet
     
    Serdar84, 26. April 2022
    #20
Thema:

Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit - Similar Threads - Galaxy S22 Ultralange

  2. Verwirrung über die Lieferzeit meines Galaxy S24

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Verwirrung über die Lieferzeit meines Galaxy S24: Hallo zusammen *m:1f603.png* ich habe ein Galaxy S24 256 GB Onyx Black mit der Vorbestelleraktion am 29.01.24 bestellt. Ich habe außerdem über die Unidays-Samsung-Seite bestellt, um auch vom...
  3. Lieferzeit Galaxy Watch 4

    in Samsung Wearables Forum
    Lieferzeit Galaxy Watch 4: Hallo Habe am 17.11 eine Galaxy Watch 4 bestellt. Versandatum wurde mit 25.11 angekündigt mit einer Lieferzeit von 2-3Tagen. Seitdem gibt es von Samsung keine Rückmeldung. Der Status ist immernoch...
  4. Galaxy Watch 4 Lieferzeit?

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Lieferzeit?: Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service...
  5. Lieferzeit Galaxy S21 Ultra

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Lieferzeit Galaxy S21 Ultra: Hey Leute, habe am vergangenen Donnerstag den 16.06.2021 unter anderem das Galaxy S21 Ultra in Schwarz mit 256 GB hier direkt bei Samsung bestellt. Die anderen Teile der Bestellung kamen bereits...
  6. S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate: Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem...
  7. Lieferzeit für S22+

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Lieferzeit für S22+: Hallo ich habe bei Vodafone eine vertragsverlängerung gemacht und das S22+ Phantom white 256GB geholt laut Vodafone Lieferung KW 16. (19.4Laut Bestätigungsmail/Liefertermin die am 12.4 kam) so am...
  8. S22 Ultra - Ultralange Wartezeit

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra - Ultralange Wartezeit: Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit...
  9. Galaxy S22 + Plus exklusive Fare blau Lieferzeit

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 + Plus exklusive Fare blau Lieferzeit: Hallo Zusammen, wie viele andere habe ich das L: Galaxy S22 | S22+ vorbestellt und kann es kaum erwarten*1f601.png* Die exklusiven Farben im Samsung Shop sollen ja etwas später kommen. Zuerst hieß...