S22 Ultra - Ultralange Wartezeit

Meine Geduld neigt sich auch dem Ende zu.
Habe am 14.02. ein S22-Ultra mit 512 GB in Sonderfarbe Grau bestellt (weshalb die bisherige Allerweltsfarbe zur Sonderfarbe mutiert ist, ist mir schleierhaft).
Versprochen war "Lieferung in 4 bis 6 Wochen". Morgen sind die 6 Wochen um und ab übermorgen ist Samsung irgendwie vertragsbrüchig. Aber abgebucht haben sie die 1139 Euro sofort (nachAbzug von 310 Ankauf eines S10+).
Und wenn im TV Werbung kommt, sehe ich ständig Wertung der S22-Smartphones. Hätte ich bei Telekom, Vodafone oder O2 bestellt, hätte ich bereits ein Gerät, wenn auch nicht in Grau. Weshalb soll man eigentlich direkt nach Erscheinen eines neuen Smartphones direkt im Samsungshop kaufen, wenn man dann andere Vertriebspartner bei der Lieferung bevorzugt, während Direktbesteller sofort zur Kasse verdonnert werden?
Bei Fragen zur Lieferung soll man sich an den Shop wenden. Hab ich gestern gemacht. Aber die Wissen auch überhaupt nichts *1f61e.png*
Ich warte jetzt noch eine Woche. Sollte es dann noch nicht auf dem Weg zu mir sein, wird mir mein S10 für weitere 2 Jahre treue Dienste leisten. Auf die Buds ist gepfiffen - da gefällt mir sogar das Klangbild meiner 60-Euro-Bose-Ohrhöhrer im einiges besser (Bässe!!).
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich muss dich bisschen neidisch machen aber bei mir mit erste Bestellung war ich mehr als begeistert... ultra 512gb in Graphite farbe ist schon nach 2 wochen angekommen. Aber jetzt zur meine zweite Bestellung, ich habe auch s22 plus 256gb in weiß bestellt und bis heute nichts angekommen ist und samsung kann mir nicht sagen wann ich es erhalte. Bestellt am 22.02.
Grüße
 
Ich hab mein s22 ultra im Burgunder 1 Tag nach Herausgabe bekommen...keine Fehler keine Probleme nur die Buds sind bis heute nicht hier angekommen!!!
Mein Mann hat auch im Februar, so wie ich, das Handy bestellt u bis heute keins erhalten er wird jede Woche von o2 vertröstet. Es nervt nur noch.
 
Ja, es nervt.
Tägliche TV-Werbung bei gleichzeitiger Nicht-Lieferfähigkeit!
Ich warte jetzt seit 7 Wochen und habe noch nie eine Rückmeldung erhalten. Samsung hat den Betrag sofort abgebucht. Status seit 1 Woche: "Wird für Versand vorbereitet".
WAS SOLL DAS ???
EDIT: Vor einer Stunde kam eine SMS von DHL-Express, dass voraussichtlich am 4.4. eine Lieferung von Samsung zugestellt wird.
Scheint so, als wird gerade eine größere rückständige Anzahl von Bestellungen ausgeliefert.
 
Meine Bestellung ist vom 11.02.2022, ein S22 Ultra 512 GB in Rot.
Heute sprang die blaue Zeile direkt unterhalb der Bestellung auf versendet.
Und etwa 2 Stunde später kam die Mail von DHL-Express Liefertermin Montag, 04.04.2022.
Ziemlich genau nach 7 Wochen, wie für Sonderfarben angekündigt.
Ich hoffe, ich konnte helfen, bis denne.
hakuk54
 
Hallo aus dem Allgäu, habe am 13.02. bestellt und gestern klingelte dann endlich der Postbote. >Hatte auch eine Sonderfarbe bestellt. Die Buds wurden bereits direkt nach Bestellung geliefert.
Muss sagen das Warten hat sich gelohnt, mir gefällt es sehr gut.
VG aus dem Allgäu
Dietmar
 
Geht mir genauso ich hab Anfang Februar bestellt und es ist bis Datum heute noch immer nicht angekommen. Nicht mal sonderfarbe sondern ganz schlicht schwarz. Ich finde es eine Sauerei von einem solchen Weltmarkt konzern und bin der Meinung man sollte so langsam mal rechtliche Konsequenzen in die Wege leiten. Den die versprochenen Lieferdaten die vor dem Kauf mit 2 bis 3 Tagen angegeben sind, sind aktuell ja schon über 8 Wochen das ist in meinen Augen laut Rechtssprechung entweder Betrug oder Arglistige Täuschung.
Lg
 
Habe das Samsung S22 Ultra am 07.03.2022 in einer exklusive Farbe bestellt.
Zunächst wurde mir mitgeteilt, das es bis zu 4 Wochen dauern würde bis das Smartphone geliefert werden kann.
Am 31.03. eine erneute Email von Samsung wegen einer Lieferverzögerung von 3-4 Wochen und eine Entschädigung von 50€.
Bis jetzt noch keine Reaktion seitens Samsung wann das Handy endlich geliefert wird, auch der Kundenservice kann mir keine genauen Details zu Lieferung geben.
Langsam bereue ich den Kauf des Handys in der Farbe und durch den Samsung Shop. Der Kundenservice ist echt grauenhaft.
 
Am 22.02.22 war in Rot bestellt. Bis heute noch nicht angekommen. Ist nicht mehr witzig. Wartet noch jemand seit Vorbestellung?
 
Ich habe S22 Ultra Rot am 22.02.2022 bestellt und es sind 5 Monate vergangen. Der Kundenservice gibt keine nützlichen Informationen. Der Bestellstatus ist seit Mai gleich.
 

Similar threads

K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
260
M
M
Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem Gerät maximal um die 3-3 1/2 Stunden Display-On-Time. Meine Frage: Ist das der Grund (S Pen), dass...
Antworten
29
Aufrufe
352
M
J
Hallo, mein 10Monate altes S22 Ultra ist letzte Woche einfach so ausgegangen. Daraufhin konnte ich es nochmal wieder starten, habe auch eine Sicherung angefertigt aber jetzt ist es letzten Freitag wieder abgestürzt und es geht gar nichts mehr. Es lädt nicht und läßt sich auch über die üblichen...
Antworten
5
Aufrufe
250
A
M
Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde. In...
Antworten
24
Aufrufe
257
M
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
345
N
Zurück
Oben