D
D.
User
- Ersteller
- #21
Meine Geduld neigt sich auch dem Ende zu.
Habe am 14.02. ein S22-Ultra mit 512 GB in Sonderfarbe Grau bestellt (weshalb die bisherige Allerweltsfarbe zur Sonderfarbe mutiert ist, ist mir schleierhaft).
Versprochen war "Lieferung in 4 bis 6 Wochen". Morgen sind die 6 Wochen um und ab übermorgen ist Samsung irgendwie vertragsbrüchig. Aber abgebucht haben sie die 1139 Euro sofort (nachAbzug von 310 Ankauf eines S10+).
Und wenn im TV Werbung kommt, sehe ich ständig Wertung der S22-Smartphones. Hätte ich bei Telekom, Vodafone oder O2 bestellt, hätte ich bereits ein Gerät, wenn auch nicht in Grau. Weshalb soll man eigentlich direkt nach Erscheinen eines neuen Smartphones direkt im Samsungshop kaufen, wenn man dann andere Vertriebspartner bei der Lieferung bevorzugt, während Direktbesteller sofort zur Kasse verdonnert werden?
Bei Fragen zur Lieferung soll man sich an den Shop wenden. Hab ich gestern gemacht. Aber die Wissen auch überhaupt nichts *1f61e.png*
Ich warte jetzt noch eine Woche. Sollte es dann noch nicht auf dem Weg zu mir sein, wird mir mein S10 für weitere 2 Jahre treue Dienste leisten. Auf die Buds ist gepfiffen - da gefällt mir sogar das Klangbild meiner 60-Euro-Bose-Ohrhöhrer im einiges besser (Bässe!!).
Habe am 14.02. ein S22-Ultra mit 512 GB in Sonderfarbe Grau bestellt (weshalb die bisherige Allerweltsfarbe zur Sonderfarbe mutiert ist, ist mir schleierhaft).
Versprochen war "Lieferung in 4 bis 6 Wochen". Morgen sind die 6 Wochen um und ab übermorgen ist Samsung irgendwie vertragsbrüchig. Aber abgebucht haben sie die 1139 Euro sofort (nachAbzug von 310 Ankauf eines S10+).
Und wenn im TV Werbung kommt, sehe ich ständig Wertung der S22-Smartphones. Hätte ich bei Telekom, Vodafone oder O2 bestellt, hätte ich bereits ein Gerät, wenn auch nicht in Grau. Weshalb soll man eigentlich direkt nach Erscheinen eines neuen Smartphones direkt im Samsungshop kaufen, wenn man dann andere Vertriebspartner bei der Lieferung bevorzugt, während Direktbesteller sofort zur Kasse verdonnert werden?
Bei Fragen zur Lieferung soll man sich an den Shop wenden. Hab ich gestern gemacht. Aber die Wissen auch überhaupt nichts *1f61e.png*
Ich warte jetzt noch eine Woche. Sollte es dann noch nicht auf dem Weg zu mir sein, wird mir mein S10 für weitere 2 Jahre treue Dienste leisten. Auf die Buds ist gepfiffen - da gefällt mir sogar das Klangbild meiner 60-Euro-Bose-Ohrhöhrer im einiges besser (Bässe!!).
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.