Samsung Galaxy S22 Ultra

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Asphalt 9 zieht tatsächlich nicht soviel. Aber der Verbrauch ist doch höher, als z.b. Youtube schauen.
 
Ok, ich hab haufenweise Apps im Standby und auch einige im tiefen Standby. Auflösung hab ich auf FHD+
 
Ja, das stimmt so viel zieht das nicht, aber höher ist es als der Verbrauch von Youtube, weil die Datei an sich ja auch schon sehr groß ist und auch grafikaufwendig ist
 
Telefonieren/WhatsApp/Fotos/Videos/Spiele/YouTube/Facebook/Instagram/Community usw
 
Hab mir das Video gerade angeschaut, ist wirklich gut erklärt. Valentin Möller hab ich auch schon seit Jahren abonniert. Cooler Typ. Also so wirklich schützt das Laden auf 85 % den Akku auch nicht. Die meisten sagen ja immer, man soll maximal bis 80 % laden und nicht auf weniger als 20 % runterspielen, aber die Geräte sind ja heutzutage intelligent genug, dass alles selbst zu managen mit den Akkuschutzmechanismen usw.
 
Genau und wozu soch schon von vorneherein einschränken, nur um später ein paar Prozent mehr Kapazität zu haben Ist einfach nicht logisch. Ich achte halt darauf, dass mein Smartphone nicht ausgeht. Stecke mein Smartphone also spätestens bei 15% an die Steckdose. Aber ansonsten lade ich wie ich es brauche.
Früher hab ich mir da so viele Gedanken gemacht, war erst einmal schwer sich umzugewöhnen.
 
Ja genau so ist es auch richtig. Mir ist das ja von der Sache her auch egal, wie viel Displayzeit ich habe. Mich hatte es nur gewundert, dass da nur 3 Stunden nochwas standen, aber gut, bei größtenteils Gaming frisst er halt auch etwas mehr ne. Ich lade es auch so wie ich es brauche. Ich bin aber auch so jemand, der morgens auch mal 60 Prozent losgeht zur Arbeit, wo ich weiß, dass das reicht, da ich es auf der Arbeit eh nicht so viel nutze ( bin Fliesenleger) und ich komme abends trotzdem mit 30 Prozent oder mehr nach Hause. Also in der Woche reicht mir eine Ladung meist auch für 2 Arbeitstage.
 

Similar threads

K
Hi zusammen, hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist...
Antworten
12
Aufrufe
503
F
D
Hallo ich habe eine kleine Frage bei euch ist es bei euch auch so (Galaxy S22 ultra) wenn ihr den S Pen eine ganze Nacht im Gerät stecken lässt und dann im nächsten Tag den S Pen vom Gerät entfernt das ist die Verbindung verliert 6501445
Antworten
8
Aufrufe
195
H
M
Hey, was hoch ist bei euch die Display-on-Zeit bei dem Samsung Galaxy S22 Ultra? LG Moritz 6897314
Antworten
11
Aufrufe
271
M
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
194
U
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
161
X
Zurück
Oben