S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MehdiMa0507, 14. Februar 2022.

1. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

Hallo zusammen,
    da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde.
    In meiner Bestellung steht nur drinnen, Lieferung bis Dienstag 1. März.Das kann ja vieles heißen.Und wenn man jetzt das S22 Ultra bestellen möchte steht da Lieferung ab Veröffentlichungsdatum also den 25.02.
    Wie waren eure Erfahrungen und meint ihr Saturn schickt schon ein paar Geräte eventuell früher raus oder halten die sich an diese Angaben?
    Das ist der Status meiner Bestellung.Die Buds Pro sind schon am Samstag eingetroffen.
    1022780iA65A263219B1253C?v=v2.jpg
    Das ist die Angabe, wenn man bestellen möchte.
    1022781iFF394180B20E35C4?v=v2.jpg

via Samsung Community

MehdiMa0507, 14. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich vermute mal, Saturn verschickt aus logistischen Gründen nicht alle Geräte gleichzeitig am 25.02 los, sondern immer ein bestimmtes Kontingent pro Tag. Wahrscheinlich schicken sie eine Charge á Summe X am 25.02, dann am 26.02 usw. Ist aber nur eine Vermutung, so könnte ich mir den 01.03 als Liefertermin erklären.

TerenceChill, 15. Februar 2022
  4. Reilo
    Reilo Guest
    Ich bestelle dort hauptsächlich Spiele (vor). In all den Jahren habe ich nur einmal ein Spiel zwei Tage vor Release bekommen. Sonst immer am Release Tag oder kurz danach. Aber ob man das auf Smartphones übertragen kann, keine Ahnung.

5. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

Okay gut zu wissen. Ich hoffe doch es kommt vorher an oder zumindest pünktlich zum 25.02 ^^
    Bin was das angeht immer etwas ungeduldig, aber ich glaube, das sind wir alle was das angeht ^^

MehdiMa0507, 15. Februar 2022
  6. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest
    Ja das macht natürlich Sinn. Da aber Samsung diesen Freitag auch die ersten Geräte verschickt, hoffe ich doch auch, dass Saturn dasselbe tut!

MehdiMa0507, 15. Februar 2022
  7. Reilo
    Reilo Guest
    Und wie *1f605.png* gucke mehrmals am Tag nach dem Status obwohl ich weiß, dass sich da erstmal nichts tut

8. Hallo. In meinen Bestellungen steht, dass das S22Ultra versandfertig gemacht wird. Bedeutet das, dass es bald ankommt?

Members_wWxqbHe, 15. Februar 2022
  9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

es kann auch sein daß es erst später versendet wird

Gaschi78, 15. Februar 2022
  10. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Saturn früher liefern *1f602.png*
    In der Vergangenheit gab es schon sehr viele Probleme bei MediaMarkt /Saturn bei Vorbestellung. Sieht man dann immer auf deren Facebook Page, wenn sich alle beschweren. Die haben auch immer nur eine begrenzte Stückzahl.
    Von daher würde ich nicht mit einer frühen Lieferung rechnen, sondern eher wie L: @Gaschi78 schreibt, dass diese auch verspätet kommen kann.

Sportflyer, 15. Februar 2022
  11. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bald ist relativ...aber du kannst davon ausgehen, dass es früher kommt. Meine Buds habe ich auch schon

12. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Ich glaube eher nicht, dass andere, als Samsung bereits vor dem offiziellen Termin die Geräte verschicken (dürfen). Hängt ja vom Vertrag mit Samsung ab.
    Dennoch mal die Frage:
    Warum diskutieren wir das hier überhaupt so im Detail, was bei denen in der Bestellbestätigung steht?
    Ich dachte immer, dass es sich hier um die Samsung-Community handelt und nicht um eine Fremdanbieter-Community.
    Kann doch MM/Saturn eine eigene Community anbieten.

BigWoelfi, 15. Februar 2022
  13. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Vorbestellungen bei Saturn.. wenn ich da an die PS5 zurückdenke wird mir nur wieder Übel *1f602.png*

14. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Auch mein Gedanke! Das gibt ja heute noch Probleme, wenn die mal wieder ein paar PS5 bekommen.

15. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @thombola
    Und warum schreibst Du das im Saturn-Thread und nicht in einem, wo genau über das Versanddatum im Status bei Samsung diskutiert wird?
    Und warum liest Du nicht vorher, ob es schon von Samsung eine Mitteilung gibt oder hier eine Lösung?

BigWoelfi, 16. Februar 2022
  16. andy1954
    andy1954 Guest
    Samsung muss die Geräte aber zunächst an Saturn oder auch Amazon verschicken. Amazon wird meine Bestellung am 25.02.22 als Prime verschicken und ich werde diese Sendung am 26.02.22 in der Postfiliale abholen. Mehr muss ich nicht wissen. Hat auch bei den anderen Smartphones von Samsung in den letzten Jahren genau so zuverlässig funktioniert.

andy1954, 16. Februar 2022
  17. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest
    Ich denke aber, dass die doch bestimmt schon große Anlieferungen von Samsung erhalten haben oder?
    Die werden die doch nicht knapp vor Auslieferung bekommen schätze ich.

MehdiMa0507, 16. Februar 2022
  18. Zodd
    Zodd Guest
    Mein Galaxy S22 Ultra wurde heute von Samsung verschickt. Wird laut TNt schon diesen Freitag kommen.
    Auch das Galaxy Fold 3 kam damals 1 Woche früher. Ich werde auch zukünftig direkt alles bei Samsung kaufen und nicht bei Mediamarkt/Saturn.

19. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @BigWoelfi
    Ich gehe auch davon aus, daß Saturn, Amazon und andere Händler die Geräte nicht vor dem 25.02.2022 verkaufen/verschicken dürfen.

judgeandy, 16. Februar 2022
  20. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest
    Ich hätte ja auch viel lieber bei Samsung direkt bestellt, aber die haben ja kein Trade-In für das Flip 3 geboten *1f615.png*
    Saturn aber schon.

MehdiMa0507, 16. Februar 2022
  21. Aber warum TNT? Laut Samsung Shop verschicken die doch per DHL Express?

BenjaminGalaxy, 17. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung - Similar Threads - S22 Ultra Saturn

2. Vorbestellung schon auf "Versand wird vorbereitet" oder geliefert?

in Samsung Wearables Forum
    Vorbestellung schon auf "Versand wird vorbereitet" oder geliefert?: Kam bei jemandem schon seine neue Galaxy Watch 6 an bzw. hat sich der Status der Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" umgestellt? 7873458
  3. Tab S8 Ultra Vorbestellung - Versand wird vorbereitet?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Vorbestellung - Versand wird vorbereitet?: Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde...
  4. S22 Ultra Lieferdauer/Versand

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Lieferdauer/Versand: Heißt es jetzt dass der Versand erst vorbereitet wird oder dass es schon Auf dem Weg nach Deutschland ist "Auf dem Weg DORTHIN". Und wann kommt es ungefähr an, wie lange hat es bei euch gedauert?...
  5. S22 Serie Versand

S22 Serie Versand: Hey, die Frage richtet sich an Alle S22 Besitzer, Wann wurden eure Geräte versendet? Versandtage der S22er waren doch immer Donnerstag oder? *1f914.png*Oder werden auch Freitag Geräte versendet?...
  6. Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag

Vorbestellung S22 Ultra mit O2 Vertrag: Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur...
  7. S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet

S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet: Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der...
  8. Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?

Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?: Hallo, alles sehr merkwürdig‍*2640.png*. Bei mir steht immer noch Versand am 24.02., aber es tut sich nichts. Das ist schon alles sehr ärgerlich. Man bekommt auch keine Info, wann es jetzt...
  9. S22 ultra vorbestellung

S22 ultra vorbestellung: Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten?...