S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung

M
M.
User
Hallo zusammen,
da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde.
In meiner Bestellung steht nur drinnen, Lieferung bis Dienstag 1. März.Das kann ja vieles heißen.Und wenn man jetzt das S22 Ultra bestellen möchte steht da Lieferung ab Veröffentlichungsdatum also den 25.02.
Wie waren eure Erfahrungen und meint ihr Saturn schickt schon ein paar Geräte eventuell früher raus oder halten die sich an diese Angaben?
Das ist der Status meiner Bestellung.Die Buds Pro sind schon am Samstag eingetroffen.
1022780iA65A263219B1253C?v=v2.jpg

Das ist die Angabe, wenn man bestellen möchte.
1022781iFF394180B20E35C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich vermute mal, Saturn verschickt aus logistischen Gründen nicht alle Geräte gleichzeitig am 25.02 los, sondern immer ein bestimmtes Kontingent pro Tag. Wahrscheinlich schicken sie eine Charge á Summe X am 25.02, dann am 26.02 usw. Ist aber nur eine Vermutung, so könnte ich mir den 01.03 als Liefertermin erklären.
 
Ich bestelle dort hauptsächlich Spiele (vor). In all den Jahren habe ich nur einmal ein Spiel zwei Tage vor Release bekommen. Sonst immer am Release Tag oder kurz danach. Aber ob man das auf Smartphones übertragen kann, keine Ahnung.
 
Okay gut zu wissen. Ich hoffe doch es kommt vorher an oder zumindest pünktlich zum 25.02 ^^
Bin was das angeht immer etwas ungeduldig, aber ich glaube, das sind wir alle was das angeht ^^
 
Ja das macht natürlich Sinn. Da aber Samsung diesen Freitag auch die ersten Geräte verschickt, hoffe ich doch auch, dass Saturn dasselbe tut!
 
Und wie *1f605.png* gucke mehrmals am Tag nach dem Status obwohl ich weiß, dass sich da erstmal nichts tut
 
Hallo. In meinen Bestellungen steht, dass das S22Ultra versandfertig gemacht wird. Bedeutet das, dass es bald ankommt?
 
Saturn früher liefern *1f602.png*
In der Vergangenheit gab es schon sehr viele Probleme bei MediaMarkt /Saturn bei Vorbestellung. Sieht man dann immer auf deren Facebook Page, wenn sich alle beschweren. Die haben auch immer nur eine begrenzte Stückzahl.
Von daher würde ich nicht mit einer frühen Lieferung rechnen, sondern eher wie L: @Gaschi78 schreibt, dass diese auch verspätet kommen kann.
 
Bald ist relativ...aber du kannst davon ausgehen, dass es früher kommt. Meine Buds habe ich auch schon
 
Ich glaube eher nicht, dass andere, als Samsung bereits vor dem offiziellen Termin die Geräte verschicken (dürfen). Hängt ja vom Vertrag mit Samsung ab.
Dennoch mal die Frage:
Warum diskutieren wir das hier überhaupt so im Detail, was bei denen in der Bestellbestätigung steht?
Ich dachte immer, dass es sich hier um die Samsung-Community handelt und nicht um eine Fremdanbieter-Community.
Kann doch MM/Saturn eine eigene Community anbieten.
 
Vorbestellungen bei Saturn.. wenn ich da an die PS5 zurückdenke wird mir nur wieder Übel *1f602.png*
 
Auch mein Gedanke! Das gibt ja heute noch Probleme, wenn die mal wieder ein paar PS5 bekommen.
 
L: @thombola
Und warum schreibst Du das im Saturn-Thread und nicht in einem, wo genau über das Versanddatum im Status bei Samsung diskutiert wird?
Und warum liest Du nicht vorher, ob es schon von Samsung eine Mitteilung gibt oder hier eine Lösung?
 
Samsung muss die Geräte aber zunächst an Saturn oder auch Amazon verschicken. Amazon wird meine Bestellung am 25.02.22 als Prime verschicken und ich werde diese Sendung am 26.02.22 in der Postfiliale abholen. Mehr muss ich nicht wissen. Hat auch bei den anderen Smartphones von Samsung in den letzten Jahren genau so zuverlässig funktioniert.
 
Ich denke aber, dass die doch bestimmt schon große Anlieferungen von Samsung erhalten haben oder?
Die werden die doch nicht knapp vor Auslieferung bekommen schätze ich.
 
Mein Galaxy S22 Ultra wurde heute von Samsung verschickt. Wird laut TNt schon diesen Freitag kommen.
Auch das Galaxy Fold 3 kam damals 1 Woche früher. Ich werde auch zukünftig direkt alles bei Samsung kaufen und nicht bei Mediamarkt/Saturn.
 
L: @BigWoelfi
Ich gehe auch davon aus, daß Saturn, Amazon und andere Händler die Geräte nicht vor dem 25.02.2022 verkaufen/verschicken dürfen.
 
Ich hätte ja auch viel lieber bei Samsung direkt bestellt, aber die haben ja kein Trade-In für das Flip 3 geboten *1f615.png*
Saturn aber schon.
 
Aber warum TNT? Laut Samsung Shop verschicken die doch per DHL Express?
 

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
261
N
E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
156
S
B
Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug. Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen...
Antworten
22
Aufrufe
257
A
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
126
Z
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben