Dauer wenn Versand angezeigt wird/ Lieferzeiten

S
S.
User
Hey Leute,
Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen.
Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.)
Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass mein Smartphone "Versand" ist auf der Bestellübersicht, jedoch habe ich kein E-Mail erhalten.
Aus diesem Grund würde es mich wunder nehmen, wie lange der Versand dauert? Was sind eure Erfahrungen? Kann man mehr auf die Bestellübersicht sich verlassen oder auf die E-Mails?
Mir ist bewusst, dass der Versand 2- 3 Wekrtage geht (steht so auf der Website). Jedoch ist morgen schon Tag 4. Meint ihr mein Smartphone wurde noch nicht verschickt und es ist ein Anzeigefehler? Die Schweizer Post/DHL etc. ist ziemlich schnell in der Schweiz, deshalb denke ich nicht das der Fehler bei ihnen liegt.
Ich weiss das ist eine sehr seltsame Frage und man merkt meine Ungeduld*1f635.png*, jedoch bin ich wirklich darauf angewiesen, denn mein altes Gerät hat mehrere Macken (wenn das nicht so wäre hätte ich es mir nicht am Release Datum Vorbestellt*1f605.png*).
Liebe Leute, ich danke euch vielmals wenn ihr mir weiter Helfen könnt, oder auch wenn ihr diesen Text durchgelesen habt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, Samsung versendet in Deutschland mit DHL Express, so dass der Versand in der Regel 24h dauert. Wie es nun mit dem Versand in die Schweiz ist, weiß ich leider nicht. Frage sonst über die Chatfunktion in der Members App nach der Trackingnummer.
 
Allerdings muss erst mal klar sein, daß Samsung endlich liefern kann. Wenn sogar Amazon mir für mein S22 Ultra als vorläufigen Liefertermin den 11.04.22 nennt, dann scheint Samsung als Lieferant echte Schwierigkeiten zu haben.
 
Dankeschön.
Ich denke es geht auch vielen genauso wie mir. Ich meine man Bestellt etwas vor und hat dann halt gewisse Erwartungen.
 
Es ist einfach eine Unverschämtheit, nichtmal die Tatsache an sich, sondern wie damit umgegangen wird, finde es einfach nur scheiße dreißt
 
Bei mir sagt Samsung lieferbar ab 2.05.22 und vor 2 Wochen habsch ne Email bekommen voraussichtlich 10KW ,aber die Woche is nun fast rum. Was mich mehr nervt,beim Abbuchen vom Geld sind echt schnell... AirBuds sind auch noch nicht gekommen
 
Hier genauso, es ist schade das man als VORBESTELLER das Gerät Monate nach Release bekommt. Da kann man auch einfach in den Laden gehen, da hat man einfach mehr davon.
 
In der Community wurde immer wieder darüber gesprochen, dass man nach erhalt des Gerätes mit dem Gerät in der Samsung Member App sich anmelden muss und dort die Samsung Buds bestellen muss. Ich schreibe hier nur was ich so gelesen habe, tut mir Leid mein aktuelles Gerät ist kein Samsung, deshalb kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.
 
Bekannter hat es über o2 schneller bekommen. Denk ma, de Anbieter haben da Vorrecht anscheinend
 
Möglich... uff der Rechnung stehen se mit drauf, der Versand wird vorbereitet laut Shop. Steht da schon seit 24.1.
 
Hallo liebe Samsung Freunde, ich habe das erst 22 ultra in Sky Blue vorbestellt. Jetzt zeigt es auf dem Weg dahin an, was sind eure Erfahrungen wie lange dauert es wenn es auf dem Weg dahin ist?
1089793i91427D2E48CB59F6?v=v2.jpg
 
Da gibt's schon die ersten richtig guten Aktionen. Ich hab leider die erste noch verpasst. Bis zur Lieferung im Sommer geht sich wohl auch noch eine Media Markt Aktion aus.
 

Similar threads

D
Moin Moin Leute!Ich hab mir direkt als es losging, schon am 21.01. einen Freestyle vorbestellt, der planmäßig gestern verschickt werden sollte.Da ich aber nun keine Bestätigungs-Mail bekommen habe, dass das Teil versendet wurde, kommt bei mir der Gedanke auf, dass Samsung das dementsprechend...
Antworten
39
Aufrufe
238
M
T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
177
C
D
Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen. Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben