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T.
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Hallo,
ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich habe diesen gewählt, da 1. die Garantie erhalten bleibt, 2. am günstigsten ist und 3. das Handy Wasserdicht bleibt/ist nach der Reperatur.
Am 15.Juni habe ich es also per UPS an Samsung geschickt, wohlbemerkt nach Polen. Am 17.Juni ist es auch schon agekommen und ich habe eine E-Mail bekommen als Bestätigiung, soweit so gut. Erst am 24.Juni kam ein Status-Update "Zugewiesen an Techniker" jedoch ist bis jetzt, (Stand 29.06) nichts passiert und die versprochenen 5 (!) Tage können beim besten Willen nicht eingehalten werden. Es wäre ja halb so schlimm, wenn ich eine E-Mail erhalten würde in der steht, dass es länger dauern kann, was Okay wäre. Jedoch musste ich mich selbst an Samsung wenden und fragen was los ist, das einizge was mir der Support sagen konnte, war, dass es länger dauert und die Werkstatt ausgelastet sei. Ich finde man könnte diese Info beim Buchen des Reparatur-Tickets erkenntlich machen.
Also wer sein Handy bei Samsung reparieren lassen will, sollte mit langen Wartezeiten rechnen und es sich merhmals überlegen, ob er wirklich so lange auf sein Handy verzichten will.
Update: Seit dem 30.06 soll das Handy laut Samsung fertig repariert sein, jedoch warte ich bis Heute (03.07) auf die Nachricht, dass das Handy verschickt wurde. Das war das letzte Mal das ich einen Samsung-Service benutzt habe, geschweige denn ein Gerät kaufen werde. Es kann nicht sein das man fast 1 (!) Monat auf sein Gerät warten muss. Samsung weiß wie man Kunden verscheucht.
ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich habe diesen gewählt, da 1. die Garantie erhalten bleibt, 2. am günstigsten ist und 3. das Handy Wasserdicht bleibt/ist nach der Reperatur.
Am 15.Juni habe ich es also per UPS an Samsung geschickt, wohlbemerkt nach Polen. Am 17.Juni ist es auch schon agekommen und ich habe eine E-Mail bekommen als Bestätigiung, soweit so gut. Erst am 24.Juni kam ein Status-Update "Zugewiesen an Techniker" jedoch ist bis jetzt, (Stand 29.06) nichts passiert und die versprochenen 5 (!) Tage können beim besten Willen nicht eingehalten werden. Es wäre ja halb so schlimm, wenn ich eine E-Mail erhalten würde in der steht, dass es länger dauern kann, was Okay wäre. Jedoch musste ich mich selbst an Samsung wenden und fragen was los ist, das einizge was mir der Support sagen konnte, war, dass es länger dauert und die Werkstatt ausgelastet sei. Ich finde man könnte diese Info beim Buchen des Reparatur-Tickets erkenntlich machen.
Also wer sein Handy bei Samsung reparieren lassen will, sollte mit langen Wartezeiten rechnen und es sich merhmals überlegen, ob er wirklich so lange auf sein Handy verzichten will.
Update: Seit dem 30.06 soll das Handy laut Samsung fertig repariert sein, jedoch warte ich bis Heute (03.07) auf die Nachricht, dass das Handy verschickt wurde. Das war das letzte Mal das ich einen Samsung-Service benutzt habe, geschweige denn ein Gerät kaufen werde. Es kann nicht sein das man fast 1 (!) Monat auf sein Gerät warten muss. Samsung weiß wie man Kunden verscheucht.