Smart Repair Wartezeit

T
T.
User
Hallo,
ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich habe diesen gewählt, da 1. die Garantie erhalten bleibt, 2. am günstigsten ist und 3. das Handy Wasserdicht bleibt/ist nach der Reperatur.
Am 15.Juni habe ich es also per UPS an Samsung geschickt, wohlbemerkt nach Polen. Am 17.Juni ist es auch schon agekommen und ich habe eine E-Mail bekommen als Bestätigiung, soweit so gut. Erst am 24.Juni kam ein Status-Update "Zugewiesen an Techniker" jedoch ist bis jetzt, (Stand 29.06) nichts passiert und die versprochenen 5 (!) Tage können beim besten Willen nicht eingehalten werden. Es wäre ja halb so schlimm, wenn ich eine E-Mail erhalten würde in der steht, dass es länger dauern kann, was Okay wäre. Jedoch musste ich mich selbst an Samsung wenden und fragen was los ist, das einizge was mir der Support sagen konnte, war, dass es länger dauert und die Werkstatt ausgelastet sei. Ich finde man könnte diese Info beim Buchen des Reparatur-Tickets erkenntlich machen.
Also wer sein Handy bei Samsung reparieren lassen will, sollte mit langen Wartezeiten rechnen und es sich merhmals überlegen, ob er wirklich so lange auf sein Handy verzichten will.
Update: Seit dem 30.06 soll das Handy laut Samsung fertig repariert sein, jedoch warte ich bis Heute (03.07) auf die Nachricht, dass das Handy verschickt wurde. Das war das letzte Mal das ich einen Samsung-Service benutzt habe, geschweige denn ein Gerät kaufen werde. Es kann nicht sein das man fast 1 (!) Monat auf sein Gerät warten muss. Samsung weiß wie man Kunden verscheucht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo L: @Tim220309,
ich verstehe, dass du dein Galaxy S10 so schnell wie möglich zurück haben möchtest. Ich kann dich an dieser Stelle ebenfalls nur um Geduld bitten. Gerne kannst du deine Erfahrung mit meinen Kollegen von "Lob und Kritik" teilen. Sie prüfen gerne dein Anliegen und setzen sich dann mit dir in Verbindung.
 
Ich warte nun auch seit genau 5 Tagen der 6 Tag bricht langsam an und bis jetzt sehe ich auch nur techniker zugewiesen mehr nicht ich hoffe ich bekomme meine Kopfhörer bald wieder und das es geschafft wurde sie zu reparieren, denn Kabel Kopfhörer sind ein Alptraum
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe gestern mein Handy vom Reparaturservice zurück erhalten. Mein Smartphone war bei smart repair zur Reparatur weil der Bildschirm nicht mehr ging. Die Reparatur erfolgte innerhalb der Garantie. Nun wollte ich mein Handy wieder in Betrieb nehmen und jetzt wird immer ein...
Antworten
17
Aufrufe
253
A
B
Hallo liebe Community, ich habe diesen Account nur erstellt um meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service kund zu tun und Hilfe zu bekommen. Ich habe mein Gerät am 13.8.19 eingeschickt und mir wurde versprochen, dass mein Galaxy S10 nach fünf Tagen wieder bei mir zu Hause sein wird. Bei der...
Antworten
29
Aufrufe
240
A
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
130
A
W
Habe vor über 3 Wochen mein S10+ mein Handy mit Displayschaden zum Samsung Smart Repair Service eingeschickt. Hat jemand auch schon mal so lange warten müssen. Display ist ja eigentlich das meist verwendete Ersatzteil beim Handy und das S10 plus ist ja kein Exot. 1941296
Antworten
3
Aufrufe
109
W
L
Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt. Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück geschickt bekommen. Der Status ist völlig nutzlos, da laut dem Status angeblich schon über 20 mal...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
Zurück
Oben