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Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen.
Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt ohne jegliche Probleme. Aber zurück zur S9. Nach wenigen Monaten ist der Batterie kaputt gegangen und ich habe dann bei Samsung Support angerufen und sie meinten ich soll es zur ein Reparatur Service persönlich vorbeibringen was ich auch tat. Dort sagten die mir es wird innerhalb von einen Tag fertig jedoch hat es mehr als 2 Wochen gedauert. Es hat sich rein gar nichts verändert Gerät war gleich schlecht und weil auf das Handy angewiesen war konnte ich es nicht zur Reparatur abgeben. Wo ich dann frei hatte und ich auf das Gerät nicht eingewiesen war habe ich es zur Reparatur geschickt weil es jetzt sogar mehrere Probleme hatte(Lautsprecher rauschte, Batterie ...) und ich musste sogar selber Porto Zahlen. Nachher habe ich das Gerät innerhalb von einer Woche zurückbekommen und habe auch bemerkt dass die auch den Display ausgetauscht haben aber warum das weiss ich nicht. Nach paar Wochen habe ich bemerkt dass der Display richtig tiefe Kratzer hat (Obwohl ich einen Bookcase verwende) und das die Batterie gleich schlecht ist. Ausserdem wurde das Handy sogar bei nicht Benutzung so heiss dass man es nicht mal in den Händen halten konnte. Ich war immer noch auf das Gerät angewiesen und weil Samsung ja nicht mal ein Ersatzgerät geben kann solange das Handy bei Reparatur ist konnte ich es nicht einschicken. Jetzt wo ich mal wieder frei hatte wollte ich es einschicken und die Samsung Mitarbeiter meinte dass sie mein Gerät austauschen denn ein Reparatur sich nicht lohnt ich soll nur den Reparatur Berichte per E-Mail schicken. Ich habe das auch getan und als Antwort kam das sie es nicht austauschen weil es muss mindestens 3 mal repariert werden. Ich frag mich da nur für was drei mal ich habe seit Anfang an das gleiche Problem und die haben es in 2 Reparaturen nicht hinbekommen es zu lösen.
Und ausserdem musste ich zwei Wochen auf den Antwort von Support warten. Ausserdem seit einer Woche hängt das Handy komplett und Apps stürzen nach 15min Nutzung ab. Ganz ehrlich es ist einfach nur lächerlich ich habe 900 Franken für ein Haufen Schrott bezahlt denn mein 3 Jahre altes S7 besser ist als das S9. [von Moderator entfernt]
Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt ohne jegliche Probleme. Aber zurück zur S9. Nach wenigen Monaten ist der Batterie kaputt gegangen und ich habe dann bei Samsung Support angerufen und sie meinten ich soll es zur ein Reparatur Service persönlich vorbeibringen was ich auch tat. Dort sagten die mir es wird innerhalb von einen Tag fertig jedoch hat es mehr als 2 Wochen gedauert. Es hat sich rein gar nichts verändert Gerät war gleich schlecht und weil auf das Handy angewiesen war konnte ich es nicht zur Reparatur abgeben. Wo ich dann frei hatte und ich auf das Gerät nicht eingewiesen war habe ich es zur Reparatur geschickt weil es jetzt sogar mehrere Probleme hatte(Lautsprecher rauschte, Batterie ...) und ich musste sogar selber Porto Zahlen. Nachher habe ich das Gerät innerhalb von einer Woche zurückbekommen und habe auch bemerkt dass die auch den Display ausgetauscht haben aber warum das weiss ich nicht. Nach paar Wochen habe ich bemerkt dass der Display richtig tiefe Kratzer hat (Obwohl ich einen Bookcase verwende) und das die Batterie gleich schlecht ist. Ausserdem wurde das Handy sogar bei nicht Benutzung so heiss dass man es nicht mal in den Händen halten konnte. Ich war immer noch auf das Gerät angewiesen und weil Samsung ja nicht mal ein Ersatzgerät geben kann solange das Handy bei Reparatur ist konnte ich es nicht einschicken. Jetzt wo ich mal wieder frei hatte wollte ich es einschicken und die Samsung Mitarbeiter meinte dass sie mein Gerät austauschen denn ein Reparatur sich nicht lohnt ich soll nur den Reparatur Berichte per E-Mail schicken. Ich habe das auch getan und als Antwort kam das sie es nicht austauschen weil es muss mindestens 3 mal repariert werden. Ich frag mich da nur für was drei mal ich habe seit Anfang an das gleiche Problem und die haben es in 2 Reparaturen nicht hinbekommen es zu lösen.
Und ausserdem musste ich zwei Wochen auf den Antwort von Support warten. Ausserdem seit einer Woche hängt das Handy komplett und Apps stürzen nach 15min Nutzung ab. Ganz ehrlich es ist einfach nur lächerlich ich habe 900 Franken für ein Haufen Schrott bezahlt denn mein 3 Jahre altes S7 besser ist als das S9. [von Moderator entfernt]