Kritik an Samsung Support

D
D.
User
Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen.
Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt ohne jegliche Probleme. Aber zurück zur S9. Nach wenigen Monaten ist der Batterie kaputt gegangen und ich habe dann bei Samsung Support angerufen und sie meinten ich soll es zur ein Reparatur Service persönlich vorbeibringen was ich auch tat. Dort sagten die mir es wird innerhalb von einen Tag fertig jedoch hat es mehr als 2 Wochen gedauert. Es hat sich rein gar nichts verändert Gerät war gleich schlecht und weil auf das Handy angewiesen war konnte ich es nicht zur Reparatur abgeben. Wo ich dann frei hatte und ich auf das Gerät nicht eingewiesen war habe ich es zur Reparatur geschickt weil es jetzt sogar mehrere Probleme hatte(Lautsprecher rauschte, Batterie ...) und ich musste sogar selber Porto Zahlen. Nachher habe ich das Gerät innerhalb von einer Woche zurückbekommen und habe auch bemerkt dass die auch den Display ausgetauscht haben aber warum das weiss ich nicht. Nach paar Wochen habe ich bemerkt dass der Display richtig tiefe Kratzer hat (Obwohl ich einen Bookcase verwende) und das die Batterie gleich schlecht ist. Ausserdem wurde das Handy sogar bei nicht Benutzung so heiss dass man es nicht mal in den Händen halten konnte. Ich war immer noch auf das Gerät angewiesen und weil Samsung ja nicht mal ein Ersatzgerät geben kann solange das Handy bei Reparatur ist konnte ich es nicht einschicken. Jetzt wo ich mal wieder frei hatte wollte ich es einschicken und die Samsung Mitarbeiter meinte dass sie mein Gerät austauschen denn ein Reparatur sich nicht lohnt ich soll nur den Reparatur Berichte per E-Mail schicken. Ich habe das auch getan und als Antwort kam das sie es nicht austauschen weil es muss mindestens 3 mal repariert werden. Ich frag mich da nur für was drei mal ich habe seit Anfang an das gleiche Problem und die haben es in 2 Reparaturen nicht hinbekommen es zu lösen.
Und ausserdem musste ich zwei Wochen auf den Antwort von Support warten. Ausserdem seit einer Woche hängt das Handy komplett und Apps stürzen nach 15min Nutzung ab. Ganz ehrlich es ist einfach nur lächerlich ich habe 900 Franken für ein Haufen Schrott bezahlt denn mein 3 Jahre altes S7 besser ist als das S9. [von Moderator entfernt]

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @DaveLipa, dass du diese Erfahrungen gemacht hast, bedauern wir sehr. So sollte eine Reklamation natürlich nicht ablaufen! Du besitzt das S9 also noch und es wird weiterhin auch bei Nichtbenutzung heiß? Dann schalte es bitte aus und verwende es vorerst nicht mehr. Lade es auch nicht auf.
Ich würde dein Anliegen gerne zur Prüfung intern weiterleiten. Jedoch brauche ich dafür deine Samsung Kundennummer. Gerne kannst du sie mir mitteilen. Falls du deine Kundennummer gerade nicht zur Hand hast, wende dich bitte direkt an die zuständigen Kollegen über “Lob & Kritik”. Sie melden sich schnellstmöglich bei dir zurück, um die weiteren Schritte zu besprechen.
 

Similar threads

C
Hallo seit ich mein Samsung Galaxy S9+ im Juli mit einem Handyvertrag abgeschlossen habe bekomme ich immer ein Knackgeräusch egal ob jetzt im Music Player, Videoplayer oder auch beim telefonieren wenn ich den Lautsprecher Anmache aber auch mein Handy zur Reparatur geschickt aber diesen noch...
Antworten
2
Aufrufe
150
U
G
Hallo zusammen, am Mittwoch, den 02.10.2019 war ich bei der Arbeit mit dem Handy. Gegen Mittag war der Akku leer und das Handy war aus. Abend zu Hause wollte ich das Handy laden, bekomme ich direkt eine komische Fehlermeldung, die irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun hat, obwohl ich den ganzen Tag...
Antworten
11
Aufrufe
195
M
P
Hallo liebe Samsung-Community, mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie. Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil...
Antworten
2
Aufrufe
154
F
Y
Ich habe bei einem deutschen Händler ein S9+ gekauft. Neu und originalverpackt. Ich habe dann auch tatsächlich eine versiegelte Verpackung bekommen mit dem aufgedruckten Hinweis "Nur europäische Sim". In der Box fand sich erwartungsgemäß ein Netzteil mit deutschem Stecker. Nach 4 Wochen hatte...
Antworten
1
Aufrufe
118
L
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
165
O
Zurück
Oben