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Hallo liebe Samsung-Community,
mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie.
Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil Garantie.
Nachdem ich das Handy nach 8 Wochen wieder bekam, wurde nach 3 Wochen schnell klar, dass das Gerät nicht repariert, sondern nur gereinigt wurde.
Einen Monat später habe ich mich dann direkt an Samsung gewandt und mir wurde schnell geholfen.
Schnelle Antwort, schnelle Bearbeitung und schnelle "Reparatur" bei datrepair.
Mittlerweile sammelt sich wieder Staub. Zwar nicht so schnell, wie vorher, aber kontinurlich. Meine Bilder mit der Frontkamera sind wieder milchig und ich habe den selben Defekt nach nun schon 2 "Reparaturen".
Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man nach der zweiten Reparatur ohne Erfolg in der Garantiezeit Anspruch auf ein Neugerät hat. Stimmt das?
Ich hätte das nun mittlerweile über ein Jahr bestehende Problem gerne gelöst, ohne nach einer dritten Reparatur wieder den gleichen Defekt zu haben.
mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie.
Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil Garantie.
Nachdem ich das Handy nach 8 Wochen wieder bekam, wurde nach 3 Wochen schnell klar, dass das Gerät nicht repariert, sondern nur gereinigt wurde.
Einen Monat später habe ich mich dann direkt an Samsung gewandt und mir wurde schnell geholfen.
Schnelle Antwort, schnelle Bearbeitung und schnelle "Reparatur" bei datrepair.
Mittlerweile sammelt sich wieder Staub. Zwar nicht so schnell, wie vorher, aber kontinurlich. Meine Bilder mit der Frontkamera sind wieder milchig und ich habe den selben Defekt nach nun schon 2 "Reparaturen".
Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man nach der zweiten Reparatur ohne Erfolg in der Garantiezeit Anspruch auf ein Neugerät hat. Stimmt das?
Ich hätte das nun mittlerweile über ein Jahr bestehende Problem gerne gelöst, ohne nach einer dritten Reparatur wieder den gleichen Defekt zu haben.