Ich weiß nicht weiter

Mit so einer Bildqualität hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :speechless:
Ich würde dir ebenfalls empfehlen, das Smartphone direkt zu Samsung in den Service zu schicken .
 
K
Kim
Hey,


Hi,
werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert und wenn ja passiert es auch wenn die Bilder intern gespeichert werden?
 
Oder die andere Frage:
Sieht es in der Voransicht genauso aus ?
 
Nein, die werden ganz normal intern in der Galerie gespeichert
 
Es sieht nur bei der Frontcam so aus. Bei der hinteren Cam nicht...
 
Hallo Annalena1 ,
ohje, das sieht ja wirklich merkwürdig aus. *:shocked-face-with-exploding-head: Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du mit meinen Kollegen vom Supportgesprochen hast.
 
Hi,
Ja mache ich.. bin mal gespannt, was sie zu meiner Mail sagen.
 
Ich hab leider noch keine Antwort vom Service. Eigentlich sollte die innerhalb von 24- 48 Stunden kommen. Rufe morgen mal an
 
Und, hast du die Kollegen inzwischen erreicht, L: @Annalena1?
 
Ja.. ich könnte es über Samsung selbst einschicken lassen. Aber viel Gewinn hätte ich davon glaub ich auch nicht. Die würden es mir nicht ersetzen falls es notwendig wäre.
Die meinten ich kann es nochmal über den Händler versuchen und müsste ein Beschwerde Schreiben verfassen.
Mittlerweile vermute ich stark, dass es etwas mit dem Kamerasensor zu tun hat..
 

Similar threads

A
Mein S9 Plus habe ich jetzt 1 Woche in Benutzung und dies nur in einer Hülle, heute seh ich hat das Glas, welches die Kamera schützt einen Sprung , ich habe nichts gemacht, plötzlich war er da . Funktioniert alles einwandfrei aber bei einem nagelneuen Handy darf das doch nicht passieren ! Hat...
Antworten
8
Aufrufe
149
O
S
Hallo Zusammen, ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass...
Antworten
1
Aufrufe
202
U
K
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Media Markt aufgrund der Empfehlung meines Sohnes ein Galaxy S9 Duos online bestellt und gekauft. Da ich Spediteur bin und öfters mit Ausland telefoniere, benutze ich neben meiner deutschen Simkarte immer zusätzlich eine türkische Simkarte in...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
U
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Vater besitzt seit Dezember 2019 das Galaxy A20e. Seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen zeigt das Handy an, dass keine SIM Karte vorhanden ist, obwohl diese im Gerät ist. Die SIM Karte ist neu und funktioniert in meinem huawei einwandfrei. Vor...
Antworten
46
Aufrufe
328
P
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben