U
U.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Vater besitzt seit Dezember 2019 das Galaxy A20e. Seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen zeigt das Handy an, dass keine SIM Karte vorhanden ist, obwohl diese im Gerät ist. Die SIM Karte ist neu und funktioniert in meinem huawei einwandfrei. Vor 2,5 Wochen trat das Problem wieder auf. nach PIN Eingabe funktionierte wieder alles. jetzt wurde letzte Woche das Update auf Androide 10 geladen und binnen 2 Tagen kam die Meldung wieder. Der telefonische Support erzählte immer nur was von Werkseinstellungen oder neue SIM Karte. An der Karte liegt es nicht.
Das Gerät wurde bei Media Markt gekauft, dort kann man derzeit natürlich auch nicht hin. Ist der Fehler irgendwie bekannt?
MfG
Das Gerät wurde bei Media Markt gekauft, dort kann man derzeit natürlich auch nicht hin. Ist der Fehler irgendwie bekannt?
MfG