Galaxy A13 "Nicht im Netzwerk registriert"

W
W.
New Member
2. Juli 2023
1
0
Hallo wertes Forum,

ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann.

Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy funktioniert in dem A13 auch nicht.
Ich kann auch keinen Netzbetreiber manuell auswählen. Das auf beiden SIM-Karten Slots

Alle allgemeine Tips im Netz habe ich befolgt. Was kann das noch sein?

Modellname: SM-A13F/DSN
Android 13
Letztes Update vom 30 Juni 2023

Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hallo seit 2 Tagen (neues Update)kann ich mit meinen S10 nicht mehr telefonieren und meine Mobilen Daten gehen auch nicht. Ich hab schon meine Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, meine sim in einem anderen Handy gelegt (da funktioniert alles), Neustart, flug modus an und aus gemacht.Bin...
Antworten
6
Aufrufe
282
J
T
Hallo zusammen, mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht. Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
R
Hallo zusammen, ich habe zunächst eine SIM-Karte (Congstar) in den Slot 1 eingelegt und das S10+ funktionierte einwandfrei.Dann habe ich in den zweiten Slot eine weitere SIM-Karte (Lufthansa Mobile) eingelegt (die in anderen Smartphones einwandfrei funkioniert hat). Die Folge war, dass ich nach...
Antworten
7
Aufrufe
180
A
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
O
ich hatte zunächst ein M31, das fiel mir runter, Display defekt, Reparatur zu teuer... also M32 gekauft, Karten rein und fertig. Da ich fast immer in irgendeinem Wifi bin und meist in einem Kellerraum arbeite, hab ich Wifi Call aktiviert. Über Wifi Call funktioniert das Handy, ich kann...
Antworten
2
Aufrufe
144
O
Zurück
Oben