J
J.
User
Gutenb Tag,
Ich hab das Galaxy A20e seit einigen Monaten und habe auch das Problem, dass das Handy die SIM Karte nicht immer ließt und somit die Anzeige kommt, dass keine Vorhanden sei. Ich hab mir auch schon eine neue SIM Karte geholt und trotzdem taucht das Problem auf. Es ist ärgerlich, da ich von Sa,sing bis jetzt immer überzeugt von war. Das sie das Problem trotzt Systemupdates nicht in den Griff bekommen ist schade, da ich mein Handy auch für die Arbeits nutze und somit dies erschwert wird. Ich bin mir auch schon in der Überlegung mir ein neues zu holen und dies hier zurück zuschicken, da dies einfach nur ärgerlich ist und mehr als störend ist.
LG
Ich hab das Galaxy A20e seit einigen Monaten und habe auch das Problem, dass das Handy die SIM Karte nicht immer ließt und somit die Anzeige kommt, dass keine Vorhanden sei. Ich hab mir auch schon eine neue SIM Karte geholt und trotzdem taucht das Problem auf. Es ist ärgerlich, da ich von Sa,sing bis jetzt immer überzeugt von war. Das sie das Problem trotzt Systemupdates nicht in den Griff bekommen ist schade, da ich mein Handy auch für die Arbeits nutze und somit dies erschwert wird. Ich bin mir auch schon in der Überlegung mir ein neues zu holen und dies hier zurück zuschicken, da dies einfach nur ärgerlich ist und mehr als störend ist.
LG