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Hallo Zusammen,
ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass Samsung den Fehler nicht behebt bevor ich den kleinen Riss im unteren Teil der Rückseite nicht entfernen lasse. Habe also meine wertvolle Zeit damit verbracht, völlig umsonst, 35 km zu fahren nur um mir diesen Schwachsinn anhören zu dürfen. Nun meine Frage: Was hat der Riss (welcher schon seit über einem Jahr existiert) mit dem eingebrannten Display zu tun? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es wirklich an Samsung oder am Dienstleister (LetMeRepair) der den Service für Samsung durchführt? Ich verstehe es nicht und bin ziemlich enttäuscht über diese Art von Kundenservice.
ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass Samsung den Fehler nicht behebt bevor ich den kleinen Riss im unteren Teil der Rückseite nicht entfernen lasse. Habe also meine wertvolle Zeit damit verbracht, völlig umsonst, 35 km zu fahren nur um mir diesen Schwachsinn anhören zu dürfen. Nun meine Frage: Was hat der Riss (welcher schon seit über einem Jahr existiert) mit dem eingebrannten Display zu tun? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es wirklich an Samsung oder am Dienstleister (LetMeRepair) der den Service für Samsung durchführt? Ich verstehe es nicht und bin ziemlich enttäuscht über diese Art von Kundenservice.