Samsung Galaxy S9/S9+ Anrufstörung

C
C.
User
Hallo seit ich mein Samsung Galaxy S9+ im Juli mit einem Handyvertrag abgeschlossen habe bekomme ich immer ein Knackgeräusch egal ob jetzt im Music Player, Videoplayer oder auch beim telefonieren wenn ich den Lautsprecher Anmache aber auch mein Handy zur Reparatur geschickt aber diesen noch nicht in der Lage den Fehler mal anzuschauen oder zu reparieren stattdessen kriege ich einfach ein neues Gerät und bei den Gerät habe ich immer noch dasselbe Problem weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll hat es vielleicht was mit meinem Handyvertrag zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Cihad

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Cihad,
bitte starte dein Samsung Galaxy S9+ im Sicheren Modus und überprüfe, ob der Fehler dann noch immer auftritt. Das machst du, indem du bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst.
 
Tritt das Geräusch nur bei Berührung des Display auf? Berührungstöne mal ausschalten.
 

Similar threads

D
Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem das wenn ich auf Lautsprecher Telefonieren hört mich die andere Person nicht jedoch wenn ich über...
Antworten
14
Aufrufe
140
I
M
Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
Antworten
0
Aufrufe
113
M
A
Hallo zusammen, nachdem mir die Knackgeräusche meines Galaxy S9 langsam auf die Nerven gehen, möchte ich eine Lösung dafür finden. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei der Wiedergabe von Videos die einen Ton enthalten, aber durch meine Lautstärkeregelung (Medienlautstärke auf 0)...
Antworten
12
Aufrufe
120
J
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
M
Wie kann es sein, daß Informationen über das neue Mobiltelefon an die Öffentlichkeit kommen, obwohl das Gerät erst noch vorgesstellt wird: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfassender-Leak-Alle-Infos-zum-Samsung-Galaxy-S9-und-S9-397... Hat da jemand Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert...
Antworten
12
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben