Mit unseren Videos lernt ihr euer Samsung Galaxy S9 | S9+ richtig kennen!

D
D.
User
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen, machen wir euch natürlich darauf aufmerksam. Aber hier gibt es auch noch einmal den kompletten Überblick.
Rund um die Kamera:
Diese Features erhöhen die Sicherheit eures Smartphones:
Wichtige Apps auf eurem Gerät:
Wichtige Systemeinstellungen von Android:
Backups erstellen und Speicherplatz schaffen:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe diesen Post mal etwas übersichtlicher gestaltet.
 

Similar threads

D
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt. Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video! 533602
Antworten
0
Aufrufe
172
D
D
Der Intelligenten Scan eures Samsung Galaxy S9 | S9+ ist eine neue Entsperr-Methode. Bei dieser werden Irisscanner und Gesichtsscanner kombiniert. In diesem Video erklären wir euch, wie ihr den intelligenten Scan einrichten und verwenden könnt. Schaut doch mal rein! 523920
Antworten
0
Aufrufe
149
D
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
110
H
D
Verwendet ihr Samsung Pass? Hier zeigen wir euch, wie es geht ... 533608
Antworten
0
Aufrufe
107
D
D
In unserem neuesten Video stellen wir sie euch vor! Inklusive zweier versteckter Modi 585262
Antworten
0
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben