Der Sichere Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+

D
D.
User
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt.
Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
I
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber einmal drin, bleiben sie dort auch. Anfangs konnte ich die Datein nach belieben durch selektieren und...
Antworten
7
Aufrufe
125
D
D
Der Intelligenten Scan eures Samsung Galaxy S9 | S9+ ist eine neue Entsperr-Methode. Bei dieser werden Irisscanner und Gesichtsscanner kombiniert. In diesem Video erklären wir euch, wie ihr den intelligenten Scan einrichten und verwenden könnt. Schaut doch mal rein! 523920
Antworten
0
Aufrufe
152
D
M
Hallo, ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10). Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
S
Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert o Daten reingeschoben. Dennoch befinden sich darin ohne mein Zutun 56 Apps u 265 Systemapps. Von den...
Antworten
4
Aufrufe
553
S
Zurück
Oben